Das wäre doch etwas für die E34 Sammlung

  • Danke Hendrik für den Link! Sieht echt heiß aus! Wobei mir das dunkle beige, welches der Nachblaue 6-Gang hat, fast noch besser gefällt, Conolly oder so.


    @Konne, Der BiT ist auch sehr chick mit dem weißen Leder! Schon krass, wie die noch gehandelt werden!


    Andi: Der Touring, eine Klasse für sich :-). Ist übrigens auch Lagunengrün, wie die Limo von oben.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Sascha

    Ist kein Leder,sondern hellblaues Alcantara.


    Das ist allerdings richtig,könnte man aber auch mit einem schönen Leder überziehen da es ja die Elektrischen Alpinasitze sind. :drink: :loool: Die haben schon seltenheitswert den viele Alpinas haben "NUR" die M Sitze verbaut :o

  • Zitat von KL-S38

    Das ist allerdings richtig,könnte man aber auch mit einem schönen Leder überziehen da es ja die Elektrischen Alpinasitze sind. :drink: :loool: Die haben schon seltenheitswert den viele Alpinas haben "NUR" die M Sitze verbaut :o


    seltenheitswert haben die nicht unbedingt,waren ja bei den meisten alpinas verbaut.richtig selten sind lederausstattungen mit der alpina raute,bei so einer würden auch sofort meine mit leder bezogene ausstattung weichen.

  • Zitat von Sascha

    seltenheitswert haben die nicht unbedingt,waren ja bei den meisten alpinas verbaut.richtig selten sind lederausstattungen mit der alpina raute,bei so einer würden auch sofort meine mit leder bezogene ausstattung weichen.


    Mag sein schön finde ich die Alpina Sitze trodzdem als Elektrisch noch.Allerdings die M Sitze haben eigentlich nix zu suchen in einem Alpina das wird wohl Serie gewesen sein?Oder wieso haben doch so viele Alpinas die M-Sitze verbaut? :rolleyes:

  • Zitat von FausO

    Bei der letzten Marktanalyse habe ich diesen entdeckt.
    Wäre wirklich eine Sünde wert... lagunengrün zusammen mit champagner :D
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=9&id=11111111258925541&


    Der ist richtig gut gefällt mir Substanz und Zustand sehen gut aus und Preislich ist er auch noch günstig und mit dem Champagnerfarbenen Leder hat er schon Seltenheitswert bzw. für Sammler ein Schmankerl. ;) sieht man nicht so oft

  • Zitat von MW-S38

    Nicht schlecht der Bi-turbo bis auf die Innenausstattung also ich würde wenn ich suchen würde weitersuchen den ein M5/Alpina ohne Leder geht meiner Meinung schon mal gar nicht.


    Eigentlich nicht aber wenn du die el. Sitze hast kannst es auch schön beziehen lassen von Fa.Hauss** oder so. :damn: :lol: :mrgreen:

  • Zitat von KL-S38

    Eigentlich nicht aber wenn du die el. Sitze hast kannst es auch schön beziehen lassen von Fa.Hauss** oder so. :damn: :lol: :mrgreen:


    Du weisst schon was eine Innenausstattung kostet neu zu beledern lassen ich meine nicht nur die Sitze da kommen Türpappen Mittelkonsole usw noch dazu und dann bis ruck zuck mit Leder bei 2500 - 3500 Euro spreche da aus verschiedenen Erfahrungen bzw. Angeboten. Und wenn das Geld draufsetzen würdest bekommst gleich einen mit Leder etc. ;)

  • Zitat von KL-S38

    Mag sein schön finde ich die Alpina Sitze trodzdem als Elektrisch noch.Allerdings die M Sitze haben eigentlich nix zu suchen in einem Alpina das wird wohl Serie gewesen sein?Oder wieso haben doch so viele Alpinas die M-Sitze verbaut? :rolleyes:


    Serie war meines Wissens Alpina Stoff, dann kam Leder BMW und dann Leder Alpina und als Krönung Wasserbüffel Alpina. Hab auch schon BMW Leder mit Raute gesehen.


    Aber gegen die Alpina Höcker ist kein Kraut gewachsen, die sind sooooooo gemütlich.....fahre sie ja selber im B8 und im BT. Einfach göttlich. :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    Du weisst schon was eine Innenausstattung kostet neu zu beledern lassen ich meine nicht nur die Sitze da kommen Türpappen Mittelkonsole usw noch dazu und dann bis ruck zuck mit Leder bei 2500 - 3500 Euro spreche da aus verschiedenen Erfahrungen bzw. Angeboten. Und wenn das Geld draufsetzen würdest bekommst gleich einen mit Leder etc. ;)


    Was für erfahrungen Alcantara selbstbeziehung der Heckablage oder was.Wenn du einen mit Leder findest ist es ja auch nicht gesagt das es Tiptop ist vom Zustand also kannst dir den Aufpreis sparen und beziehen lassen aber was solls das ist ein unendlichthema und es geht auch günstiger 3500 ist schon etwas hochgegriefen würde ich nicht zahlen. ;) [:C:]

  • Zitat von KL-S38

    Was für erfahrungen Alcantara selbstbeziehung der Heckablage oder was.Wenn du einen mit Leder findest ist es ja auch nicht gesagt das es Tiptop ist vom Zustand also kannst dir den Aufpreis sparen und beziehen lassen aber was solls das ist ein unendlichthema und es geht auch günstiger 3500 ist schon etwas hochgegriefen würde ich nicht zahlen. ;) [:C:]


    Hab ich gesagt das ich Erfahrungen gesammelt habe durch mein Auto...nein hab ich nicht ich kenne aber genug Leute die das gemacht haben und wenn du deine Ausstattung neu beziehen lassen willst und nicht nur die Sitze sonder wie sich das gehört alles bist bei mindestens 2500 und das ist noch billig. (Leder plus Sattler) wenn es so günstig wäre hätte ich schon lange eine neue komplett überzogene Ausstattung aber wie gesagt ist nicht billig und hatte ja schon 3 Anfragen deswegen und daher meine Erfahrungen

  • Zitat von MW-S38

    Hab ich gesagt das ich Erfahrungen gesammelt habe durch mein Auto...nein hab ich nicht ich kenne aber genug Leute die das gemacht haben und wenn du deine Ausstattung neu beziehen lassen willst und nicht nur die Sitze sonder wie sich das gehört alles bist bei mindestens 2500 und das ist noch billig. (Leder plus Sattler)


    Ja kannst es ja machen meine ist wie gesagt noch im sehr guten Zustand brauche momentan nix und wenn dan weist du ja wo ich es machen lasse. :twisted: Ist klar das kommt für dich ja nicht in frage da der weg bei dir ein extra Kostenfaktor wäre was bei mir nicht der Fall ist. :wall: :drink: :loool:

  • Zitat von Dirk

    Serie war meines Wissens Alpina Stoff, dann kam Leder BMW und dann Leder Alpina und als Krönung Wasserbüffel Alpina. Hab auch schon BMW Leder mit Raute gesehen.


    Aber gegen die Alpina Höcker ist kein Kraut gewachsen, die sind sooooooo gemütlich.....fahre sie ja selber im B8 und im BT. Einfach göttlich. :mrgreen:


    Ok das wusste ich jetzt nicht wie es bei der Alpina Sonderausstattungsliste aussieht,aber die Alpinasitze finde ich auch einfach hammermäßig schon der Optik wegen.Werde vielleicht auch noch meinen Emmy gegen einen Alpina Bit tauschen bzw. lieber wäre es mir einen dazu kaufen. :mrgreen:

  • Zitat von KL-S38

    Ok das wusste ich jetzt nicht wie es bei der Alpina Sonderausstattungsliste aussieht,aber die Alpinasitze finde ich auch einfach hammermäßig schon der Optik wegen.Werde vielleicht auch noch meinen Emmy gegen einen Alpina Bit tauschen bzw. lieber wäre es mir einen dazu kaufen. :mrgreen:


    :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :micro: :micro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!