Wann klappt es endlich mal im Lotto?

  • Das denke ich mir immer wieder, nämlich wann klappt es mal im Lotto, denn nur so könnte ich mir einen E60 M5 leisten! :rolleyes:


    Und ich will sieses Auto, am Anfang hat er mir garnicht gefallen da ich den E60 eigendlich nicht so schön finde, aber als M5 kommt er hammerhart rüber, und ich muss wortwörtlich sagen.. ICH BIN GEIL AUF DIESEN WAGEN!!!! :gear: :cool:


    Zu dem Typen im Lottoladen sage ich schon jedes mal wenn es wieder mal nicht geklappt hat, ...naja dann eben schon wieder nichts mit meinem M5!


    Der Wagen ist perfekt, an dem muss man zumindest optisch garnichts mehr machen, ich würde ihn mir in schwarz mit silbergrauen oder weissen Leder und gleich offen ohne die Sperre bei 250Km/h bestellen denn soweit ich weis ist das bei M-Fahrzeugen auf Wunsch und gegen Aufpreis neuerdings ja möglich!


    Gruß Franz



  • na ja ich finde die e6* Serie echt Sche..e so wie die Ihnenausstattung ausschaut nicht ein mal 1/10 des Geld wert :wall:


    an deiner stelle werde ich über Z06 nachdenken :)


    Andy



  • Ich persönlich würde den Alpina B5 vorziehen der ist noch gewaltiger als der M5(E60). :2f2f: :DD:

  • Zitat von Andy V8

    na ja ich finde die e6* Serie echt Sche..e so wie die Ihnenausstattung ausschaut nicht ein mal 1/10 des Geld wert :wall:


    an deiner stelle werde ich über Z06 nachdenken :)


    Andy


    Also so schlimm finde ich die Innenausstattung auch wieder nicht da knirscht nix fühlt sich gut an und wenn das ganze schön in Leder gefasst ist,lässt es sich schon aushalten in einem E6* ich bin begeistert bis jetzt. :DD: :D ;)



  • Hi Franz,


    ich dachte dir wäre ein Alpina B10 4,6 in M5 Optik wesentlich lieber, oder habe ich das falsch in Erinnerung :o
    Ich denke wenn Du Deinen ganzen Kram mal beim Altemetallhändler ab gibst könnte es bestimmt schon mal für einen gscheiten M5 e34 langen, oder aber auch ein nicht so stark motorisiertes e60 Model. :wall:

  • Zitat von KL-S38

    Ich persönlich würde den Alpina B5 vorziehen der ist noch gewaltiger als der M5(E60). :2f2f: :DD:


    Der sieht aber nicht so gut aus wie der M5, ich finde Alpina hat zwar eine klasse Technik und eine super Innenausstattung, aber die Optik von Alpina finde ich eher langweilig! :cry:

  • Zitat von Dirk

    Hi Franz,


    ich dachte dir wäre ein Alpina B10 4,6 in M5 Optik wesentlich lieber, oder habe ich das falsch in Erinnerung :o
    Ich denke wenn Du Deinen ganzen Kram mal beim Altemetallhändler ab gibst könnte es bestimmt schon mal für einen gscheiten M5 e34 langen, oder aber auch ein nicht so stark motorisiertes e60 Model. :wall:


    Hi Dirk,


    So einen hätte ich immer noch gerne, aber als ich den wollte da gab es den E60 M5 ich glaube noch gar nicht und ich habe ihn auch noch nicht in natura gesehen.


    Der E60 M5 ist eine Power-Maschine und würde ohne die 250Km/h Beschränkung so manchen Supersportwagen abhängen! :cool:


    Mir wären die 507PS jedoch immer noch zu wenig und ich würde ihn auch noch tunen lassen, denn wer das Geld für so einen Wagen hat der hat sicher auch noch Geld für Tuning übrig!


    Gruß Franz

  • Zitat von Parallax

    denn wer das Geld für so einen Wagen hat der hat sicher auch noch Geld für Tuning übrig!


    Nu mach aber mal langsam, Franz!
    Jetzt hast nach 1,5 Jahren mal wieder Geld fürn Internetanschluss, da muss man ja nicht gleich übermütig werden ;)

  • Zitat von ///M-Archiv

    Nu mach aber mal langsam, Franz!
    Jetzt hast nach 1,5 Jahren mal wieder Geld fürn Internetanschluss, da muss man ja nicht gleich übermütig werden ;)



    oh oh harte Worte, aber wenn es so ist, wäre es dann nicht okay, sich mit Wünschen und Träumen in der Öffentlichkeit etwas zurückzuhalten?


    Ich denke jeder hat irgendwelche Träume, aber ich weiß nicht, ob das wirklich jeden im WWW interessiert.

  • Zitat von Parallax

    Der sieht aber nicht so gut aus wie der M5, ich finde Alpina hat zwar eine klasse Technik und eine super Innenausstattung, aber die Optik von Alpina finde ich eher langweilig! :cry:


    Da gebe ich dir recht aber das wäre ja kein Hindernis den die M-Verspoilerung ist ja kein Problem nachzurüsten und mit dem Tunen wirst dich mit einem B5 einfacher tun aber wie vieles Geschmacksache. ;) :pp: :mrgreen:

  • Zitat von ///M-Archiv

    Nu mach aber mal langsam, Franz!
    Jetzt hast nach 1,5 Jahren mal wieder Geld fürn Internetanschluss, da muss man ja nicht gleich übermütig werden ;)


    Wie bitte soll ich denn das verstehen, darf man jetzt nicht mal mehr hier reinschreiben was man sich wünscht! :burn:


    Und woher willst Du denn wissen was mit meinem Internetanschluss los war, ausserdem kann ich noch einen M5 vorweisen, wenn Du in "deinem" Profil unter "aktuelles Auto" schaust wirst Du vermutlich verstehen was ich meine! ;)

  • Denke ich auch Träumen darf man schon was dann realität wird zeigt sich ;) kleiner Tipp: glaube nicht daran das du im Lotto gewinnst spare lieber dir die Kröten zusammen und kauf eine e60 M5 oder etc. was man auch so will :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!