3 Emmis vor meiner Werkstatt...

  • ...trafen sich da ganz zufällig eines Samstagnachmittags:D


    von links nach rechts: 95er touring, 6/20 20 Jahre M, 89er Lightweight:lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/gallery/pics/Minimeet_05-07/IMG_6549.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/gallery/pics/Minimeet_05-07/IMG_6555.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/gallery/pics/Minimeet_05-07/IMG_6557.sized.jpg]


    Konstantin



  • Nette Bilder :D PS:Wenn es mit dem BW Treffen mal klappt kommen auch einpaar von solchen Bildern hinzu aber mit einpaar mehr Emmys und aus BW eben :D :loool: :loool:

  • @ Dominik: Seit wann hast du einen Heckspoiler und vor allem die Turbinen wieder drauf?


    Da wär ich auch gern da gewesen. Die eine Werkstatt kenn ich ja schon :)


    Stefan/Poschi

  • Poschi:


    Der Spoiler ist oschinool und die Turbinen sind seit letzter Woche wieder drauf. Hatte den Felgensatz seit 2000 bei mir im Keller eingemottet und freu mich jetzt, dass mein Emmi wieder dem Auslieferungszustand entspricht. Die Schaufelräder sind schon OK aber irgendwie find ich die Turbinen viel geiler eben weil sie so seltsam-kultig aussehen ;)


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Poschi:


    Der Spoiler ist oschinool und die Turbinen sind seit letzter Woche wieder drauf. Hatte den Felgensatz seit 2000 bei mir im Keller eingemottet und freu mich jetzt, dass mein Emmi wieder dem Auslieferungszustand entspricht. Die Schaufelräder sind schon OK aber irgendwie find ich die Turbinen viel geiler eben weil sie so seltsam-kultig aussehen ;)


    Gruss
    Dominik


    Dominik, ich glaub, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Kann das sein...(Kons 30er :drink: ) :loool:


    Kann mich gar nicht an den Spoiler erinnern; nur an den Sound :twisted:


    Je mehr ich die Turbinen betrachte, desto kultiger find ich die, hast recht! :)


    Wollt grad nochmal das mit den Nieren ansprechen... Naja lassen wir das :rolleyes: So wie die drei da stehen sind sie chick, da dürfte Einigkeit herschen PUNKT


    Stefan/Poschi

  • Zitat von dominik

    Poschi:


    Haben wir uns nicht letztes Jahr mal kurz gesehen als ich mit dem Rosti an den Nürburgring gekommen bin? Aber Du hast recht, den Emmi hast schon lange nimmer unter die Augen gekriegt.


    Gruss
    Dominik


    ups, stimmt, da war doch was. Aber das gilt ja nicht! Schönes Avatar-Bild :)



    Stefan/Poschi

  • Zitat von KL-S38

    ....kommen auch einpaar von solchen Bildern hinzu aber mit einpaar mehr Emmys und aus BW eben :D :loool: :loool:


    Dazu muss man sagen, daß es sich dabei um ein reines Werkstatt- und Schraubtreffen gehandelt hat, und für mehr Emmis ist die Werkstatt einfach ein bisserl zu klein:D
    Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir - wenn der e30 dann mal fertig ist - mal ab und an so eine Art Workshop veranstalten könnten:lol:.



    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir...mal ab und an so eine Art Workshop veranstalten könnten:lol:.


    Konstantin


    Da wäre ich sofort mit dabei, auch wenn ich keinen M5 fahre, aber lernen will ich trotzdem was :) weil nämlich: Die Hoffnung irgendwann mal einen zu fahren hab ich noch nicht aufgegeben :rolleyes:
    Achja, ein schönes "line-up" auf den Bildern, mir gefällt der in der Mitte besonders!


    Gruß Andi


    P.S:@ Kons: Wo ist die Werkstatt denn genau? (Antwort als PN)

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Kons

    Dazu muss man sagen, daß es sich dabei um ein reines Werkstatt- und Schraubtreffen gehandelt hat, und für mehr Emmis ist die Werkstatt einfach ein bisserl zu klein:D
    Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir - wenn der e30 dann mal fertig ist - mal ab und an so eine Art Workshop veranstalten könnten:lol:.



    Konstantin


    Werkstatt und Schraubertreffen hat doch auch was!!! das gehört zum M5 Fahren dazu hatte auch ein langes Schrauberwochenende mit einem Emmyfahrer hinter mir aber leider ohne Werkstatttreffen sondern Garagentreffen :lol: :lol: egal wenn ich mal Groß bin hab ich auch ne Werkstatt :loool: :loool:

  • Zitat von Benny525i24V

    Very Nice Kons, gibts von der schicken Halle auch Bilder von innen??


    Bestimmt, aber die schicke Halle im Hintergrund ist nicht die besagte welche:) Die liegt in Fahrtrichtung der Autos, also auf dem Bild nicht zu sehen:D


    Zitat

    achja, brauchst du des Brennholz im Hintergrund no?? :)


    Natürlich, das ist die erste Fuhre von dem, was wir zum 24h Rennen mitnehmen:D


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!