Servus beinand,
die aktulle Ausgabe beeinhaltet einen Bericht über die E34 M5 Sondermodelle, einen M635 Csi Neuaufbau, Techno Classica + E28 525 eta.
Das ist doch mal wieder lesenswert!
Stefan/Poschi
Servus beinand,
die aktulle Ausgabe beeinhaltet einen Bericht über die E34 M5 Sondermodelle, einen M635 Csi Neuaufbau, Techno Classica + E28 525 eta.
Das ist doch mal wieder lesenswert!
Stefan/Poschi
Hallo, welche Sondermodelle sind da drin den erwähnt?
Der Bericht geht über Alfs 20Jahre M (05/20).
Ansonsten lauter kleine Fehler im Bericht
Zitat von csm5Der Bericht geht über Alfs 20Jahre M (05/20).
Ansonsten lauter kleine Fehler im Bericht
Servus Christian,
hab ich auch schon bemerkt. Diese Stümper .
Der Winkelhock hat einen größeren Tank, größere Batterie + der Besitzer des Fotomodells heißt U lf Dickhaut... Von den Faceliftmodellen ist nur das 6-Gang erwähnt.
Hab da natürlich gleich hingeschrieben + gemeint, sie hätte sich wohl besser zuerst hier informieren sollen!
Der Bericht über den Renn E30 M3, E28 und 02 ist allerdings schön.
Stefan/Poschi
Jo, als regelmäßiger Leser der "Szene" + "Tuning", habe ich den Bericht auch mit Freude gelesen.
Da sind doch auch auch falsche Werksangaben hinsichtlich der 0-100 Beschleunigung, oder?
In meiner 3,6er Betriebsanleitung steht was von 6,3 s - da wird doch ein 3,8er laut Werksangabe schneller sein, als denen ihre Angabe von 6,4 s.
Ein gravierender Fehler fällt mir gerade ein...da ist ein Bild von einem roten E12 bzgl. "Hybridantrieb", der schamlos als E28 bezeichnet wird...
Übrigens...gestern sind bei uns durchs Dorf viele viele Ralleyfahrzeuge zum nächsten Startpunkt gedüst...ging von 8.00 bis ca. 16.00 Uhr. Waren einige Exoten dabei und für mich einfach eine "Augenweide"...
Die lautesten waren natürlich die alten "Ralley-Kadetts-Coupe". Waren auch viele E30 und 2 oder 3 02`er zu sehen.
Der nächste Startpunkt für die Ralley war ca. 2 km entfernt...die Vollgasstarts waren schon ein "Ohrenschmauss"...
Viele Grüße
Uwe
Zitat von Schnuffi
Da sind doch auch auch falsche Werksangaben hinsichtlich der 0-100 Beschleunigung, oder?
In meiner 3,6er Betriebsanleitung steht was von 6,3 s - da wird doch ein 3,8er laut Werksangabe schneller sein, als denen ihre Angabe von 6,4 s.
Werksangabe 3,8 er ist 5,9; Bauzeit war nur bis 95 und nicht 96.
Lauter kleine Fehler , die eigentlich nicht sein sollten. Wir reden hier ja nicht von der Auto Bild
Ai ai ai, die Fehler müssten wirklich nicht sein...
Naja, hab mir sie Zeitschrift heute morgen beim Kiosk mal geholt, werde sie im laufe des Tages auch mal lesen.
Aber die Fotos schauen schon gut aus.
Poschi:
Hat nicht der Winkelhock einen *kleineren* Tank und eine *kleinere* Batterie um Gewicht zu sparen?
Gruss
Dominik
So hab ihn ganz durchgelesen.
Sehr schön das unsere M5's mal ein paar seiten in der BMW-Scene bekommen haben.
Schade aber auch sind die Fehler im Text. wie zb. "Felgen in 8Jx17 Zoll an der Vorder- und Hinterachse....
Zitat von dominikAlles anzeigenPoschi:
Hat nicht der Winkelhock einen *kleineren* Tank und eine *kleinere* Batterie um Gewicht zu sparen?
Gruss
Dominik
um genau diesen Fehler geht es ja, Dominik! Die Dumpfbacken haben das mit dem größeren Tank + größerer Batterie verzapft . Sorry, wenn ich es falsch rüber gebracht hab!
Stefan/Poschi
ZitatWerksangabe 3,8 er ist 5,9; Bauzeit war nur bis 95 und nicht 96.
gabs den m5 touring nicht auch aus 96?
Normale Touring bis 96; M5 Touring bis 95
Habe mir die Ausgabe diesmal auch gekauft eta E28 und ein Bericht über die E34 M5 Sondermodelle waren ein muß.
Meist ist ja leider nur Tiefgelegter E36 Schrott in der BMW Scene.
Schade das es kein BMW Magazin gibt das nur über Original Erhaltene BMW berichtet. Schade.
die nächste Ausgabe ist ja heut gekommen. Meine Kritik wurde abgedruckt, aber natürlich nicht so, wie ich sie geschrieben hatte .
Wenn die das schon drucken, dann gefälligst auch so, wie ich das geschrieben hab!
Stefan/Poschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!