Mal wieder der Kleissler:
http://www.mobile.de/SIDEHyK-o…p=4&id=11111111256188466&
Aber was für ein Teil!!!!
Der Innenraum höchst interessant...
Mal wieder der Kleissler:
http://www.mobile.de/SIDEHyK-o…p=4&id=11111111256188466&
Aber was für ein Teil!!!!
Der Innenraum höchst interessant...
ich fang echt das Sabbern an, wenn ich die Auto´s im Hintergrund sehe (Heckansichtsfoto).
Das Blau>naja... Aber Wildleder ist das doch nicht. Nur Nappa, oder? Aber dafür tutti kompletti!
Kann sowas nicht verstehen, wie man einen M5 so lang stehen lassen kann! Er ist doch zum fahren gedacht...
Stefan/Poschi
Zitat von csm5Alles anzeigenMal wieder der Kleissler:
http://www.mobile.de/SIDEHyK-o…p=4&id=11111111256188466&
Aber was für ein Teil!!!!
Der Innenraum höchst interessant...
Ist aber ein 3,8er da er dort schreibt 3,6er
Zitat von compactdriverein 3,8er hat 340 und nicht 315 Pferdchen, oder?
EZ ist 7/93! Also kann es ein später 3,6er sein. Mit vielen M5 Tourings war es auch so, dass sie ewig stehen mußten.
Stefan/Poschi
Schau dir den Motor mal an und dan antworten wenn man sicher ist Es ist garantiert ein 3,8er das sieht doch jeder auf den ersten Blick.
Hi,
jepp, Felgen weißen auch auf 3,8 Liter hin!Ich weiß man kann die Umstecken aber wer macht das bei nen Auto mit 1000 km? Motor sieht auch nach 3,8 aus!
Gruß
Martin
das mit den Felgen hatte ich auch gedacht, als ich schon geschrieben hatte.
Könnt ihr mir mal jeweils ein Bild von beiden Motor zeigen. Will doch was dazulernen
Stefan/Poschi *dervielmalsumEntschuldigungbittet*
Zitat von compactdriverdas mit den Felgen hatte ich auch gedacht, als ich schon geschrieben hatte.
Könnt ihr mir mal jeweils ein Bild von beiden Motor zeigen. Will doch was dazulernen
Stefan/Poschi *dervielmalsumEntschuldigungbittet*
Du erkennst das am besten am Ventildeckel bzw. am oberen Deckel der Zündspulenabdeckung.Habe leider keine Bilder zuhand aber schau doch einfach mal bei mobile oder so dir den 3,6er und 3,8er Motor an hatts doch Bilder genug. Man lernt nie aus
Zum thema unterschied 3,8 und 3,6 ist denke ich die position des Öldeckels im Ventildeckel sehr hilfreich.
Wenn der deckel vorne am Nockenwellenkasten sitzt ist es sicher der 3,8er.
Gruß Peter
Sagt mal, könnt Ihr einen 3,6er nicht von einem 3,8er unterscheiden.
Sucht mal am 3,8er die Verteilerkappe.
Schämt euch.
Nicht schlecht der Emmy vorallem wo er den schon wieder ausgebuddelt hat. Die Innenausstattung bzw. Ganzlederausstattung ist richtig geil sieht man ganz selten und auch sonst el., klimauto., Rollopaket..... und so alles drin aber einzigstes Manko es ist blau
Dafür ist der Preis wie ALLE seine angebotenen Fahrzeuge wieder sehr HEISS glaube ein richtiges Schnäppchen kann man bei diesem Händler vergessen.
Zitat von MW-S38Nicht schlecht der Emmy vorallem wo er den schon wieder ausgebuddelt hat. Die Innenausstattung bzw. Ganzlederausstattung ist richtig geil sieht man ganz selten und auch sonst el., klimauto., Rollopaket..... und so alles drin aber einzigstes Manko es ist blau
Dafür ist der Preis wie ALLE seine angebotenen Fahrzeuge wieder sehr HEISS glaube ein richtiges Schnäppchen kann man bei diesem Händler vergessen.
Wenn du schnäppchen schiessen möchtest must du schon bei Esen-Automobile suchen
Zitat von compactdriverKönnt ihr mir mal jeweils ein Bild von beiden Motor zeigen. Will doch was dazulernen
Stefan/Poschi *dervielmalsumEntschuldigungbittet*
Hier Stefan,
nur für Dich, einmal S38 B36 (erstes Bild) und S38 B38 (zweites Bild) und noch den M88 aus dem e38 M5
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!