Was is vom Alpina B10 3,5 zu halten..

  • Zitat

    caine.esco leck mic hdoch am arsch ich brauch aus noch sowas... man man man wieso hilft mir niemand und sponsort mal???


    Also für das bin ich hier nicht zuständig! :eek:


    Was heißt Sponsor, werd mal so alt wie ich, dann kansch Dir auch so was erlauben, aber nur, wenn nicht heiraten tusch und keine Alimente zahlen musch!:rolleyes:


    Harry

  • Mann mann, was sollen denn die Leute denken, die nicht wissen daß ihr das nicht soo ernst meint - wie ihr da aufeinander einhaut.....


    Zum Thema Haltbarkeit wird ja viel geschrieben und erzählt, aber praktisch keiner von denen die erzählen daß der s38 anfällig wär hat jemals einen besessen. Ich kenn den Kai und hab nix gegen ihn, aber was S38 Motoren angeht steht er bai mir nicht auf der Liste der Referenzen.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Was heißt Sponsor, werd mal so alt wie ich, dann kansch Dir auch so was erlauben, aber nur, wenn nicht heiraten tusch und keine Alimente zahlen musch!:rolleyes:


    Und noch studierst;-))


    So, nu wieder BTT! Wir wollen doch nicht einen der wenigen sinvollen Threads vom Caine kaputtspielen, oder? :mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    sehr schön! was ist mit dem Test 3.6 gegen B10?
    bekomm ich den mal wenn ich shcon kein Mod werd :)


    Seite 1 liegt schon im Scanner - feddich!
    Seite 2 liegt schon im Scanner - feddich!
    Seite 3 liegt schon im Scanner - feddich!
    Seite 4 liegt schon im Scanner - feddich!
    Seite 5 liegt schon im Scanner - feddich!
    Seite 6 liegt schon im Scanner - feddich!


    Upload läuft..........feddich, zu finden an üblicher Stelle;-)






    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    konstantinus du schaffst es.. was muss man beim kauf von so nem auto denn alles beachten?.. ich meine da 3.6 und b10..


    Zum 3.6er steht ja eigentlich schon alles im Forum, musst halt mal bisserl durchsuchen, und wenn noch Fragen offen sind kannst ja einen alten Thread wieder hochbuddeln. Beim B10 wür ich mich an die Tips vom Dirk halten, und sonst alles was sonst so beim e34 zu beachten ist.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    ok dann würde ich jetzt den wunsch äussern diesen tread zu schliessen!


    Wieso? Hascht Angst, daß noch jemand auf Dir rumhacken will?? Ne, im Ernst: Wenn keiner mehr drauf antwortet rutscht er ja eh nach unten, und sollte doch noch jemand Fragen zu dem Teil haben wo es in dem Thread noch sinnvoll zugeht kann er ja nicht mehr fragen wenn hier dicht ist.


    Konstantin

  • Von mir kommen nur sinnvolle Beiträge! Sag mal Caine, hasch mal wieder zu heiß gebadet? :DD:


    @ Mad : Jo, laßt den Fachmann an die Front! :eek:


    @ Kons : studieren hat was ! :DD:


    @ Caine : nur weil Dir nix mehr dazu einfällt, muß man doch den Thread nicht gleich schließen.


    Andererseits könnte ja der Mod oder der Admin eine Art "Best of" von Caine`s einzigem sinnvollen Beitrag machen! ;)


    2 Zeilen sollten dafür genügen ! :mrgreen:


    Harry

  • also so wie ich das gelesen hab is der 3.6er nicht besser als ein normaler B10!!! wie kann das sein trotz 61PS mehr? und wieso ist der M5 150kilo schwerer?


    gruß
    caine

  • Ist mir auch aufgefallen, als ich den Bericht vom Schnitzer und dem BiT in der Hand hatte. Fahrwerk? Karosserieversteifungen? Bessere Ausstattung? Keine Ahnung.


    Harry

  • Das Statement ist eigentlich, daß der M5 zwar schneller ist, aber daß das für die Praxis irrelevant ist. Bei dem Test BT vs M5 vs S5 spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle: 262PS aus einem 3.7l M30 halt ich schonmal für eine Untertreibung, und die gemessenen 6,5 von 0-100 für den M5 sind auch etwas viel - alle anderen wurden immer zwischen 6,1 und 6.3 gemessen, vielleicht hatte der Tester einen schlechten Tag. Fahrwerkstechnisch is klar: der M5 wiegt 130kg mehr als ein Schnitzer S5 und 150kg mehr als ein Alpina, der S38 Motor macht das ganze Auto doch ziemlich frontlastig - mit entsprechenen Veränderungen an der VA oder EDC sieht das Fahrwerkskapitel mE schon wieder ganz anders aus.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!