Schweizer BMW E34 M5 Treffen So 02.09.2007!

  • Hallo Herrmann


    danke für die Nachricht. Bin noch nicht sicher ob ich am Sonntag dabei sein kann. Ist ja kein Problem, da ich den Sammel Treffpunkt sowie die Mittags Raststätte nun kenne. Zur Zeit ist mein M5 noch in der Werkstatt. Oelverlust beim Simmenring am Kurbelwellenausgang Seite Nockenwellenantrieb.


    Herzliche Grüsse und ev. bis Sonntag
    Heinz

  • Definitiv zugesagt für Sonntag, den 20.05.2007 haben:


    - ochp049 (Treffpunkt Zug 11:00)
    - kugelbolzenabzieher (Treffpunkt Bhf Olten 12:00)
    - Huggi (Treffpunkt Bhf Olten 12:00)
    - e34m5boy (Treffpunkt Bhf Olten 12:00)
    - andi-swiss (Treffpunkt Zug 11:00)
    - ZweifelM5 (Treffpunkt Zug 11:00)


    Provisorisch (50 - 99 % OK) zugesagt haben:
    - reiben ( :?: :?: :?: )
    - nordschleife (Oelverlust beheben :!: )
    - Mrki ( :?: :?: :?: )



    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Leute


    Ich freue mich auf das zusammentreffen der e34M5 Freunde aus der Schweiz.
    Ich hoffe es werden noch paar mehr.
    Kommt doch Leute, dies ist ein einmaliges treffen! :eek:


    Gibt sicher einige gute Fotos. :2f2f:


    Gruss Huggi :2f2f:



  • Hallo Hermann
    war ein Supertag, danke nochmals für das organisieren.


    Gruss Stephan

  • Das Wetter, die Ausfahrt, die Leute und natürlich die Petrol-Talks waren :booh:
    So stelle ich mir ein kleines, aber feines CH-Treffen vor :!:


    Ich hoffe, es hat den anderen auch so gut gefallen :?: :?:


    Anwesend MIT M5 waren:
    - nordschleife
    - ochp049
    - kugelbolzenabzieher
    - e34m5boy
    - andi-swiss
    - ZweifelM5


    OHNE M5
    - Huggi (Kupplung am Freitag geschlissen :( )
    - prada (M5 verkauft; Head-of-the-Course-Beifahrer und Lotse in Ausbildung ;) )


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo zusammen!
    Das Treffen (Ausfahrt) :gear: wahr super! Müsste man öfters machen!
    Grüsse noch an alle die dabei wahren!
    und besten Dank für org. an Hermann!! :)

  • Hallo alle, die beim Treffen dabei waren. Mir hat es gefallen, nicht nur Virtuell sondern einmal Live die Gesichter kennen lernen zu dürfen. Danke Herrmann für seine Ideen und die Organisation. Sofern das Datum stimmt und ich mir die Zeit dazu freihalten kann, bin ich wieder dabei. Alle die noch in irgend einer Form an Ihren Emmis schrauben wollen oder müssen, gutes gelingen.


    Also bis bald einmal
    gruss heinz

  • An alle Anwesenden vielen Dank für's Erscheinen. War 'ne tolle Ausfahrt.


    Nunja.. zweimal versagte das menschliche Navi (in diesem Falle ich), aber zu meiner Entschuldigung: Die Karten stimmen nicht. Da bin ich mir sicher. *grins*


    Nochmals vielen Dank und bis bald wiedereinmal.


    Koray

  • So, die angekündigten Bilder sind eingetroffen. Sollte ich bis ende nächster Woche nichts mehr hören, werde ich die CDs versenden.
    Von denjenigen, welche keine eigenen Bilder gemacht haben, hat sich keiner gemeldet. Die ganze aktion ist somit relativ sinnlos und wird von mir in dieser Form sicher nicht mehr durchgeführt.

  • Zitat von andi-swiss

    ...Von denjenigen, welche keine eigenen Bilder gemacht haben, hat sich keiner gemeldet. Die ganze aktion ist somit relativ sinnlos und ...


    wieso überrascht mich das nicht :?: :!: :(


    ich weiss jetzt auch, wieso Tino nicht kommen konnte: Er hat seinen M5 letzten Herbst mit 275tkm in die Tschechei verkauft und fährt jetzt einen E34 525er...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Andi


    in meiner Kamera schlummern auch noch 3 - 4 Bilder von unserem Treffen. Aber selber laufen die nicht in einen PC und von da ab ins Netz oder auf eine CD und zu Dir. Fahre eben heute Abend zum Ring (24h). Deshalb könnte ich frühstens anfang nächste Woche etwas bewegen. Wie kann ich Dir die Bilder übermitteln? Oder hast du keinen Bedarf mehr!


    Gruss und ein schönes WE


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!