Federn vorne

  • Hi Leute,
    kann mir eventuell jemand sagen, was für Federn ich vorne brauche? Ganz normaler 3.6 ohne EDC.
    Mir ist gestern eine kaputt gegangen.
    Oder eventuell gleich 4 neue rein? Wer hat nen Tipp zur Fahrwerksoptimierung und wo bekomm ich die Teile schnellstens her?

  • Zitat von Fridaynite

    Hi Leute,
    kann mir eventuell jemand sagen, was für Federn ich vorne brauche? Ganz normaler 3.6 ohne EDC.
    Mir ist gestern eine kaputt gegangen.
    Oder eventuell gleich 4 neue rein? Wer hat nen Tipp zur Fahrwerksoptimierung und wo bekomm ich die Teile schnellstens her?


    Mach wieder orig. Federn rein. Das M5-Fahrwerk ist gut abgestimmt. Auch optisch sieht der M5 meiner Meinung in Originalhöhe am besten aus. Federn sollten immer paarweise getauscht werden. Wenn vorne eine Seite defekt ist, tausch gleich die andere Seite mit.


    PS: Ich habe hier noch einen kompletten Satz Federn aus einem 91er 3.6er M5 hier liegen. Das Fahrzeug wurde wegen Motorschaden bei knapp 130TKM geschlachtet. Hast du evtl. Interesse? Kannst den Satz für 80€ inkl. Versand haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!