E34 M5 Touring bei autoscout24.ch!

  • Ich überwache in kurzen Abständen den Schweizer Markt betreffend E34 M5s und was sehe ich heute plötzlich :?:


    Einen E34 M5 Touring :!:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d4&page=1&row=2#


    Fahrzeugdaten:
    Inverkehrssetzung 9 / 1993
    Aussenfarbe bordeaux mét.
    Kilometer 143'000 km
    Innenfarbe schwarz
    Leistung in PS 327
    Leergewicht 1840 kg
    Letzte Prüfung 10.11.2006
    Preis CHF 19'500.- ( = EUR 12'115.-)
    Sonderausstattung:
    Shadow-Line, Scheinwerfer-Waschanlage, Vordersitze heizbar, Sportsitze vorne elektrisch verstellbar mit Memory, Nappa-Ganzleder-Ausstattung, Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben, Innenspiegel automatisch abblendbar, Klimatisierungsautomatik, Automatische Heizungskontrolle, Nürburgring-Fahrwerks-Paket (EDC)


    Kontaktadresse
    Bruno Ziga
    Genève 72
    CH-1028 Préverenges
    Mobile: +41 76 367 38 48



    Dieser M5 ist mit Sicherheit das erste Mal seit 2003 auf dem Markt als Verkaufsobjekt.


    Leider habe ich die FGN-Nummer nicht; er spricht auch nur französisch, so wie es aussieht. Wenn Karl dieses Fz noch nicht in seinem Register hat, würde ich den Verkäufer ev. freundich um die FGN bitten....


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 295 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 199 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 118 tkm orientblau


    E38 740 '95 161 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 102 tkm monacoblau

  • sehr schönes Auto. Es gibt doch noch Rot-Töne, die man ansehen kann.


    Dachte, es wäre Calypsorot; sehr interessant das Bordeaux! Kontrastlackierung ist wohl Diamantschwarz?


    Hoffentlich kommt er in gute Hände!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von m5fahrer

    @Compactdriver,
    da hatten wir ja fast zur gleichen Minute die gleichen gedanken,
    ist das kein Calypso?


    Gruß an alle
    m5fahrer


    wenn ich auf http://www.e34.de schaue, wird Bordeaux-Rot als eigene Farbe aufgeführt! Hab überall gesucht, aber diese Farbe noch nirgendwo gesehen. Dürfte einen Hauch dunkler als Calypso-Rot sein.


    Mal sehen, was Karl dazu schreibt


    Hermann


    wenn der mit 327 PS angegeben ist, heißt das doch, dass dieser M5 Touring Erstzulassung in der Schweiz hatte, oder?


    Stefan/Poschi

  • Habe mal ein bischen "geblättert",
    Es könnte die 612 sein,
    Ausstattung paßt,ist auch eine Schweiz-Ausführung(804),
    Farbe soll "Calypsorot" sein,vielleicht kommen die Bilder ja ein bischen dunkel rüber.
    Vielleicht wird ja die Fg.Nr. über den Verkäufer bekanntgegeben.


    Gruß an alle
    m5fahrer

  • m5fahrer@
    -612- ? ich werd' mal nachschauen ob der passt -
    -
    Hermann@
    wenn Du einmal die VIN anfragen könntest wäre das schon gut, dann könntest
    Du auch die Farbe klären, denn einen Bordeaux-M5touring gibt es nicht soweit
    ich mich erinnern kann, ich muesste da einmal alle -Sonderlack- Fzg durch-checken.
    -
    langsam scheinen einige gute Stuecke auf den Markt zu kommen die lange in festen Händen (teilweise 1. Hand) waren -
    -
    SEHR INTERESSANT !!! (Danke fuer den Hinweis, Herrmann, jetzt muessen wir
    nur noch die VIN herausfinden :pp:
    -
    PS: Das sollte aber wohl tatsächlich -calypsorot-met.- sein und davon gibt
    es ja nur 12 Stueck. Na, schau'n wir mal...... (heute Abend zu Hause)

  • Zitat von QuickMick

    Kann das nicht auch brokat-rot sein ?! :o


    Gruß Lars



    auf gar keinen Fall, Lars! Brokat-Rot ist noch dunkler! Schau mal bei der Fahrzeuggallerie unter Mad1980. Sein Touring ist brokat.


    Stefan/Poschi

  • BL01612 könnte passen. Ist Schweizer-Ausfuehrung mit Sprachversion Französisch. Gebaut am 13.07.1993, EZ 15.09.1993 und CALYPSOROT-MET (252M). Auch sonst stimmt soweit alles, ALLERDINGS das FZG hat -ab Werk-
    keine -Servotronic- und auch kein -Nuerburgring-Fahrwerkspaket.
    Ist der Besitzer da falsch informiert oder wurden Schalter, Stabi und Servotronic nachgeruestet ???
    -
    Hermann@ kannst Du -612- bestätigen ??

  • Unglaublich: Schon wieder taucht ein M5T plötzlich im Schweizer Automarkt auf:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…6eftotal%3d5&page=1&row=1


    BMW M5 Touring (Kombi)


    Sehr seltenes Fahrzeug, einer von 891 gebauten Fahrzeugen, 360PS



    Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 7 / 1993
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe violett mét.
    Kilometer 179'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Antrieb Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 5
    Sitzplätze 5
    Innenfarbe weiss
    Hubraum in ccm 3794 cm³
    Zylinder 6
    Leistung in PS 327
    Leergewicht 1840 kg
    Letzte Prüfung 30.11.2007
    Preis CHF 17'900.-


    Bemerkung
    Sehr seltenes Fahrzeug, einer von 891 gebauten Fahrzeugen. Vollausstattung mit allen Extras. 18" Alufelgen (NP. 5000.-), Radio mit Navigationssystem, Scheiben hinten getönt.


    Optionale Ausstattung
    Sportfahrwerk, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Metallic-Lackierung, Dachreling, Elektrisches Schiebe-/Hebedach, Shadow Line, Scheinwerfer-Waschanlage, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Vordersitze heizbar, Nappa-Ganzleder-Ausstattung, Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben, Innenspiegel automatisch abblendbar, Klimatisierungsautomatik, Automatische Heizungskontrolle, Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm, Soundsystem mit separater Endstufe, Nürburgring-Fahrwerks-Paket


    @Kalle: Hast du den schon im Register :?:
    Und nein, habe die BLxxxx-Nr nicht...



    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 295 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 199 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 118 tkm orientblau


    E38 740 '95 161 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 102 tkm monacoblau

  • BL01612 könnte passen. Ist Schweizer-Ausfuehrung mit Sprachversion Französisch. Gebaut am 13.07.1993, EZ 15.09.1993 und CALYPSOROT-MET (252M). Auch sonst stimmt soweit alles, ALLERDINGS das FZG hat -ab Werk-
    keine -Servotronic- und auch kein -Nuerburgring-Fahrwerkspaket.
    Ist der Besitzer da falsch informiert oder wurden Schalter, Stabi und Servotronic nachgeruestet ???
    -
    Hermann@ kannst Du -612- bestätigen ??

    aktuell angeboten in FaceBook

    182.000 km - 43.900 FR

    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!