Eröffnungstreffen Nordschleife 2007

  • "The same procedure as every year" :DD:


    Ich stelle gerade meine Termine für die nächsten Monate zusammen und muss dabei mit Schrecken feststellen, dass es dabei ev. einen Konflikt mit meiner 7-Tage Auszeit im April geben könnte :mad:


    So: Nun also die möglichen Termine; es werden alle Interessenten gebeten, ihre absoluten No-GOs bekannt zu geben :!:


    1. Freitag 06.04. - Montag 09.04. (über Ostern)
    Oeffnungszeiten:
    - Freitag, 6.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Samstag, 7.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Sonntag, 8.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Montag, 9.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    Vorteile: Lange Oeffnungszeiten, alle haben Freitage
    Nachteile: Früh in der Saison, könnte noch Schnee auf den Curbs haben


    2. Freitag 13.04. - Sonntag 15.04.
    Oeffnungszeiten
    - Freitag geschlossen wegen privater Veranstaltung bis 15Uhr, dann VLN Training (Stecke wird von trackdays.de genutzt; ich bin da auch dabei mit dem 350z; es hat sehr schöne Autos dabei, wie Porsche GT, Ferraris,... Wer will, kann da für EUR 550.- auch noch mitfahren; bei Interesse bei mir melden)
    - Samstag: VLN-Lauf1, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr offen
    - Sonntag, 15.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    Vorteile: Schöne Autos das ganze Week-End
    Nachteile: Man kann eigentlich nur am Sonntag selbst fahren (ausser ich ;) )


    3. Freitag 20.04. - Sonntag 22.04.
    Oeffnungszeiten
    - Freitag, 20.04.2007 von 14:15 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Samstag, 21.04.2007 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Sonntag, 22.04.2007 von 8:00 - 14:30 Uhr bis 17:00 - 19:00 Uhr
    Vorteile: Fahren möglich an 3 Tagen
    Nachteile: ICH kann definitiv nicht kommen, da ich in Jerez bin :( , am Sonntag nur eingschränkte Fahrmöglichkeiten; k. A. warum


    4. Samstag 29.04. - Dienstag 01.05.
    Oeffnungszeiten
    - Samstag, 28.04.2007 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Sonntag, 29.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Montag, 30.04.2007 von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Dienstag, 01.05.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Tag der Arbeit)
    Vorteile: Fahren an 4 Tagen möglich, Mein Favorit ;)
    Nachteile: Wer am Montag/Dienstag nicht frei machen kann --> :(


    So: Nun schon 'mal kräftig die Termine hier ansagen :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Mir egal.


    Wenn schön Wetter ist, mach ich auch gerne mal kurz Urlaub und komme mit dem M5 hoch.
    Sollte es in Strömen regnen oder noch Schnee liegen, komme ich mit dem Polo.


    Hab gestern schon die ersten Runden auf der Nordschleife gedreht.
    Freu mich schon richtig auf die neue Saison.
    JK hab ich auch gestern direkt gekauft...


    Mit Schnee kannst du ggf. im kompletten April rechnen. Man weiß nie in der Eifel wann es schneit. Und dieses Jahr ist es ziehmlich komisch. Da rechne ich schon fast mit...
    Gestern war extremer Sonnenschein, das ich im Hatzenbach in T-Shirt stand.
    Heute hat es wiederum geschneit...



    MfG Tim

  • Also für das Wochenende um den 1ten Mai herum haben wir eh schon geplant, mit einigen vom m5board wieder den Ring unsicher zu machen. Eine Saisoneröffnung wird hoffentlich auch noch etwas früher stattfinden:D


    Konstantin

  • Ich bin am So. den 08.04 (kleines Alpina Turbo Treffen), hoffentlich Freitag den 13ten (trackday-Event) und dann am 1. Mai (M5board-Treffen) oben an der Schleife....


    Dirk

  • 1. Freitag 06.04. - Montag 09.04. (über Ostern)
    Oeffnungszeiten:
    - Freitag, 6.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Samstag, 7.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Sonntag, 8.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    - Montag, 9.04.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    Vorteile: Lange Oeffnungszeiten, alle haben Freitage
    Nachteile: Früh in der Saison, könnte noch Schnee auf den Curbs haben



    Warum nicht gleich den ersten Termin nehmen und die Saison so früh wie möglich beginnen, denn sie ist eh kurz genug.
    Bis jetzt habe ich auch noch keinen Einwand...


    Gruß


    Dennis

  • Zitat von Dennis

    Warum nicht gleich den ersten Termin nehmen und die Saison so früh wie möglich beginnen, denn sie ist eh kurz genug.
    Bis jetzt habe ich auch noch keinen Einwand...


    Weil erfahrungsgemäß Ostern die Hölle los ist, und sich das einige Leute nicht antun wollen:)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Eine Saisoneröffnung wird hoffentlich auch noch etwas früher stattfinden:D


    Wenn du hoch fährst, dann meld dich IMMER bei mir. Ich hab es ja nicht so weit und kann immer auf einen Sprung vorbei kommen. Auch in der Woche...

  • Hmm ,
    kann es auch schon nicht mehr erwarten über die Schleife zu schleichen!No gos gibt es bei mir auch noch nicht kann aber noch was dazwischen kommen!Würd auch gern wieder mal mit Dirk so ein kleines Stückchen BAB fahren , nur um mal zu sehen!;-))
    Gruß
    Martin

  • Zitat von m5-treter

    Würd auch gern wieder mal mit Dirk so ein kleines Stückchen BAB fahren , nur um mal zu sehen!;-))
    Gruß
    Martin


    Servus Martin,
    glaube nicht, daß ich dieses Jahr mit dem Bi an die Schleife komme (außer am 8.April)....ansonsten ist LowCost B8 time :kick:

  • Zitat von M5-Tim

    Wenn du hoch fährst, dann meld dich IMMER bei mir. Ich hab es ja nicht so weit und kann immer auf einen Sprung vorbei kommen. Auch in der Woche...


    Mach ich;) Und solltest Du wider Erwarten keine Zeit haben, nehm ich einfach Deine Schwester mit - die freut sich bestimmt auch mal wieder mitzudürfen und sich nicht nur den Arsch abfrieren zu müssen:lol:


    Konstantin

  • Zitat von Dirk

    Servus Martin,
    glaube nicht, daß ich dieses Jahr mit dem Bi an die Schleife komme (außer am 8.April)....ansonsten ist LowCost B8 time :kick:



    Hi Dirk,


    na ein B8 hat bestimmt auch etwas Leistung!Naja ich werd halt nicht in den 6ten Gang schalten wenn wir mal zusammen zur Schleife fahren können! ;)


    Gruß Martin

  • Zitat von Kons

    Mach ich;) Und solltest Du wider Erwarten keine Zeit haben, nehm ich einfach Deine Schwester mit - die freut sich bestimmt auch mal wieder mitzudürfen und sich nicht nur den Arsch abfrieren zu müssen:lol:


    Jaja, Kons, Dein Interesse an weiblichen Ärschen konnten wir am letzten 24h Rennen ausgiebigst beobachten *grins*



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Jaja, Kons, Dein Interesse an weiblichen Ärschen konnten wir am letzten 24h Rennen ausgiebigst beobachten *grins*


    Dieser Part meiner Erinnerung wär dank einiger Mengen Bier fast verloren gegangen, wenn sich nicht zum Glück jemand erbarmt hätte die Objekte der Begierde fotografisch festzuhalten:D


    Konstantin

  • Zitat von dominik

    Jaja, Kons, Dein Interesse an weiblichen Ärschen konnten wir am letzten 24h Rennen ausgiebigst beobachten *grins*



    Gruss
    Dominik


    *Goldwagenmodus an*
    gibt es weibliche Ärsche :mrgreen: Ich kenne nur weibliche Hintern :kick:
    *Goldwagenmodus aus*

  • Zitat von compactdriver


    wos is eitz??? Machen wir was fest, oder braucht es wieder ewig viele Seiten, bis sich ein Termin findet?


    Freitag 13.04. - Sonntag 15.04. bin ich auf JEDEN Fall an der NS



    Da würde ich gerne unser M5 Treffen machen, da ich am 13.04. mit dem 350z unterwegs sein werde und einer meiner M5s sollte diesmal unbedingt beim Gruppenfoto dabei sein, nicht wie im 2006... :ARGH:


    Also Leute: Was meint ihr zur Nummer 4 :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!