M5touring-Anzahl in Deutschland lt KBA bzw tatsächlich ?

  • Hallo !!


    Ja das ist auch meiner und ich bin auch aus Österreich.
    Das mit der Front und den Spiegeln stimmt.


    Wollte eigentlich nur wissen was für eine Nr. es ist. Habe immer gedacht es wäre die nr. 681 aber das ist nicht logisch weil es noch ein 93er ist.


    mfg



  • Zitat von M-Ghostdriver2

    Hallo !!
    Wollte eigentlich nur wissen was für eine Nr. es ist. Habe immer gedacht es wäre die nr. 681 aber das ist nicht logisch weil es noch ein 93er ist.
    mfg


    -
    M-Ghostdriver2@
    Mit Logik kommt man hier nicht weit. Welchen Unterschied wuerde es denn fuer Dich machen wenn die FGN 681 z.B. die Nr 632 wäre ?????
    Achtung !! BL01681 ist KEIN 93er sonder ein Modelljahr 1994er, Prod.Datum
    04.11.1993.
    Gruss
    Kalle ///M
    Global E34 M5touring registry

  • Ach, einen Unterschied macht es keinen, war nur neugerig was für einer das es ist unter den 891 Stück die gebaut worden sind.


    Schade eigentlich das es keine Plakete oder ähnliches gibt sowie bei anderen Limitierten Fahrzeugen :|


    mfg

  • Zitat von M-Ghostdriver2


    Schade eigentlich das es keine Plakete oder ähnliches gibt sowie bei anderen Limitierten Fahrzeugen :|
    mfg


    -
    Der E34 M5touring ist KEIN limitiertes Fahrzeug.
    NUR die "20 Jahre E34 M5" haben eine Plakette. Die UK LE RHD (50) haben einen Aufkleber. Diese FZG sind aber kein -Sondermodell- sondern lediglich eine -dealer-Individual-Bestellung- von BMW GB und gleichzeitig die letzten 50 RHD-gefertigten E34 M5. Auch die Winkelhock und Cecotto E34 M5 haben weder eine Nummer noch eine Plakette (ausser die selbst erträumten und gefertigten :wall: :burn: :gear:


  • 4) wado5225 (WBS HJ9 101 0BL0 1800)


    mfg wado

  • Zitat von www.moviecars24.de

    ich vermute ja immer noch das M5Tourreg in der M-GmbH in Garching arbeitet :-) wo wir gestern einen kleinen Ausflug hingestartet haben...


    -
    Wie war es in Garching bei ///M und warum habt Ihr nicht nach mir gefragt ?? :lol: :lol: Leider war ich aber auch nicht am Ort weil ich am 6.6. (SE-Nationalfeiertag) bei einem BMW-CS-sektions-Treffen in -Kungälv- dabei sein wollte :DD: :eek: :booh:

  • Etwas verspätet.............


    Habe grade erst eure FIN Suche entdeckt.
    Mein Kombi hört auf die: BL01785
    Schlüsselnummer zu 2.2(neu) hat er auf 00000000 gesetzt bekommen.
    Brief wurde mal eingezogen.
    Daytonaviolet, M60 Front, Doppelschiebedach,.......
    Ist seit 2004 in meinem Besitz und seit 04/2007 angemeldet im MTK


    Grüsse!

  • Moin!
    Ich habe gesehen, dass du aus Horb am Neckar kommst. Mein BMW 750il e32 ist ursprünglich mal nach Horb ausgeliefert worden! :) Der Händler gehört zur AHG. Leider hat der Vorbesitzer aus Pforzheim den Original-Brief verschlampt, sodass für mich noch immer im Dunkeln liegt, wer der erste Besitzer war. :( Der Wagen ist ein individual in Sonderfarbe "leinen-metallic" und Leder in lotosweiß. Außrtdem besitzt der Wagen eine Tandem-Telefonanlage. Du weißt nicht zufällig, wer damit in den 90igern bei euch rum gefahren ist? :)
    Viele Grüße!
    Ulle

  • Exaktemang!
    Es gab einen M5, der nach Spanien ging, wenn ich mich nicht irre. Aber ich kenne keinen zweiten 7er in dieser Farbe. Leinen-metallic ist sehr dezent. Es ist quasi eine Mischung aus silber und bronzit und ich meine, es ist eine Porsche-Farbe.
    Grüße!
    Ulle


    LEINEN-Metallic? Soweit ich mich erinnere, gab es auch ein einziges E34 M5 Exemplar. Wie sieht das aus?


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!