Arbon M-Treffen 2007

  • Internationales Bodensee-Event 12.Mai 2007 Arbon


    --------------------------------------------------------------------------------


    Liebe M-Gemeinde:


    Das Jahr 2006 liegt biegt in die Zielgerade ein. Wir denken an ein turbolentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zurück.


    Das Organisations-Team wünscht allen hier im Forum ein gutes neues Jahr. Viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2007 und danach!


    Auch für 2007 ist das Organisationsteam mitten in der Planung.
    Wir planen Faszinierendes, Neues, Spezielles, Aufregendes!
    Ein Bodensee-Event mit "Active-Drive" auf abgesperrtem Gelände oder evtl.
    Wir können Euch noch nichts versprechen, ob es klappen wird.
    Aber wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!"


    Kommen wir zu den bereits vorhandenen Fakten:




    Datum Nr. 3: 12. Mai 2007




    Startpunkt:


    Hafenstrasse, CH-9320 Arbon am Bodensee (gleicher Startpunkt wie im Jahr 2005 und 2006)



    Zeit:


    ca. 09.30 Uhr - 10.30 Uhr



    Anmeldungen:


    Nach Bestimmung des Datums via PN vollständig an mich (PhilliM5)! (PN in m-forum.de)


    Vollständig heisst:


    -Nickname aus dem m-forum


    -Nachname


    -Vorname


    -genaue Anschrift (Strasse / Nr., PLZ / Ortschaft)


    -Alter


    -Herkunftsland (D, A, CH, FL, etc. allenfalls Anfahrtsweg in Km)


    -Anzahl mitgebrachter Personen


    -genauer Fahrzeugtyp (z.B. BMW M3 E46 / Cabrio)


    -Übernachtung ja / nein (wenn ja in welchem Hotel)
    (Bitte möglichst früh mir angeben!)



    Anmeldeschluss:


    1 Woche vor dem Bodensee M-Event 2007
    (Bitte haltet Euch wieder an den Anmeldeschluss! Danke!)



    Teilnahmegebühr:


    Beim derzeitigen Stand der Planung und basierend aus den "schlechten Erfahrungen" vom letzten Jahr wird nur noch eine Startgebühr vonca. 15 Euro pro Fahrzeug (nicht mehr pro Person) anfallen.


    Alle andern Kosten (wie Mittagsverpflegung, Abendverpflegung, Getränke, Übernachtungen, etc.) deckt jeder selbst.



    Programmablauf:


    Das Programm wird hier fortlaufend aktualisiert.


    ************************************************** ********
    Wir hoffen, dass wir im Jahr 2007 einen Teilnehmer-Rekord erreichen. Schön wären mal so 120, 130, 140 oder sogar 150 Fahrzeuge!
    Also Leute... erzählt es herum, was das Zeug hält!


    Sucht auch schon frühzeitig nach älteren und exotischen Modellen wie dem M1, 2002 turbo, 3,0csl, M535i E12, M5 E28, M635csi E24 oder 850csi E31.


    Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling und hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Teilnahmen!


    Gruss PhilliM5
    Organisation
    Fabian



    PS: Als kleinen Vorgeschmack aufs neue Jahr...
    Wie Ihr seht, geht auch bei BMW im Jahr 2007 die Post ab!!!


    BMW News-Kalender 2007:


    März 2007:
    Markteinführung vom neuen BMW 3er Cabrio mit Blech-Klapp-Stahldach.
    Zur Einführung: 320i, 325i, 330i, 335i und 330d.


    Face-lift innen / aussen und neue Benzin-Motoren für die BMW 1er Modelle.


    Die Motorenpalette für den neuen BMW X5 wird erweitert.
    Nun stehen 3,0d, 3,0si und 4,8i im Programm.


    April 2007:
    Markteinführung des neuen Mini One mit neuem Diesel


    Face-lift für die BMW 5er Modelle


    Mai / Juni 2007:
    Markteinführung des neuen BMW M5 Touring


    Markteinführung des neune BMW 1er als 3-Türer


    September / Oktober 2007:
    Markteinführung des neuen BMW M3 mit V8-Motor


    Face-lift für die BWM 6er Modelle


    November 2007:
    Vorstellung an der IAA des neuen BMW 1er Coupé
    __________________
    e34 M5
    e30 M3
    Golf2 Gti

  • Wegen Differenzen zw. "tragenden" M-Forum-Typen und einigen mir Bekannten, habe ich mich im 2006 aus dem M-Forum abgemeldet; meinen Account gelöscht.


    Wie war denn der Event 2006:?: Hat es für die Teilnahmegebühr wenigstens eine DVD gegeben, die den Namen verdient (nicht wie im 2005, als es ja ein Disaster war :ARGH: ) :?:


    Bin interessiert an Erfahrungen; wenn die gut sind, dann könnte ich mir eine Teilnahme '07 wieder vorstellen.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo


    Ich war nicht dabei im Jahre 2006. Aber jetzt im 07, gehe ich mal!
    Wird sicher intressant.
    Im Jahr 2006 musste ich kurzfristig absagen, ( Geschäft )


    Wir können ja, einen Treffpunkt dan organisieren und alle wo wollen miteinander hoch fahren.


    Zweifel: Kannst du mir die Neue Liste vom CH e34 M5 Register mailen?
    Auf huggi83@hotmail.com
    Sind di Nat. Nr. auch drauf?


    Gruss Huggi

  • Hallo Leute.. das Treffen findet am 12. Mai 2007 statt!!
    Wer kommt alles von euch?
    Wer kommt aus dem Raum BE, SO, LU, AG, ZH? Und kommt mit.
    Fahren wir in Kolone welche wollen. Wir können, Treffpunkte planen später.
    Also, wer isat alles dabei??


    Gruss Huggi :2f2f:

  • Also Leute... :arrow:


    Die Schlacht ist eröffnet. Ich nehme wie gewohnt wieder alle Anmeldungen per PN oder E-Mail (850csi@gmx.ch) entgegen!


    Anmeldungen müssen zwingend Folgendes beinhalten:
    Nickname (nur bei Anmeldung per E-Mail)
    Name
    Vorname
    Anschrift (Strasse, Hausnummer, Postleitzahl, Ortschaft)
    Alter
    Typ des BMW
    Anzahl der Personen, die mitkommen
    Übernachtung ja / nein
    Bei Übernachtung ja, Zusatzangaben: Hotel / Wieviel Personen / von - bis!
    Allenfalls Bemerkungen (wenn z.B. einer der Mitglieder mitfährt)
    Die Anmeldung ist verbindlich!!!
    Wer letztes Jahr dabei war, weiss warum!
    Jeder, der unabgemeldet nicht erscheint, muss die Startgebühr nachzahlen! :kick:


    Abmeldungen werden bis 6. Mai 2007 nur per PN oder Mail akzeptiert!


    Selbstverständlich sind auch alle BMW Fahrer ausserhalb des M-Forum's herzlich willkommen. Auch die müssen sich vollständig anmelden!


    Selbstverständlich stehe ich für allfällige Fragen zur Verfügung (per PN, E-Mail oder Telefon). Die Telefonnummer könnt Ihr per PN anfragen. (m-forum.de)


    Na dann, haut mal in die Tasten!!! Freuen uns schon darauf...


    Gruss Huggi :DD:

  • Dieses Treffen möchte ich unter keinen Umständen verpassen, bei den letzten zwei Versuchen ging immer was daneben.
    Freuen würde ich mich, einige von euch persönlich kennenzulernen, bis anhin lese ich primär im forum mit.


    @ hermann


    Wie wär's, wenn wir mit dem Touring erscheinen würden und uns eventuell mit einem brandneuen 07er ablichten liessen? :)


    Gruss, Martin

  • Zitat von mpaxx

    @ hermann


    Wie wär's, wenn wir mit dem Touring erscheinen würden und uns eventuell mit einem brandneuen 07er ablichten liessen? :)


    Gruss, Martin


    @Martin

    Zitat von ZweifelM5


    Wie war denn der Event 2006 Hat es für die Teilnahmegebühr wenigstens eine DVD gegeben, die den Namen verdient (nicht wie im 2005, als es ja ein Disaster war )


    Bin interessiert an Erfahrungen; wenn die gut sind, dann könnte ich mir eine Teilnahme '07 wieder vorstellen.


    WENN die Orga im 2006 gut war, DANN ev. ja.


    Mein Touring sollte eigentlich verfügbar sein; wenn schon, dann nur mit dem Touring; E34 M5s wird's ja sonst schon einige haben.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Interessieren würde mich das Treffen auch, jedoch wurde vor paar Tagen mein Account im M-Forum terminiert, da ich anscheinend zu wenig anwesend war. :eek:


    Wenn Nicht-Mitglieder nicht teilnehmen dürfen, versuche ich es erst gar nicht, da hin zu fahren - wobei mich ein kleines, oder vielmehr ein großes M5T-Treffen schon gereizt hätte. :rolleyes:


    Wieviele M5T waren denn jemals bei einem Treffen zusammengekommen?


    Harry

  • Zitat von ZweifelM5


    Mein Touring sollte eigentlich verfügbar sein; wenn schon, dann nur mit dem Touring; E34 M5s wird's ja sonst schon einige haben.


    Hmm dann muss ich ja fast mit dem Rosti kommen und dem nen ///M Badge auf den Kofferraumdeckel kleben :)



    Gruss
    Dominik

  • Hallo !!


    Ich bin dabei, hab mich aber schon vor einiger Zeit im M-Forum angemeldet zwecks Arbon.


    Würde mich aber sehr freuen wenn ein paar Leute auch aus diesem Forum dabei wären :pp:


    Kommt meldet Euch an, es ist schon in 2 Wochen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!