BMW M5 Nürburgring-Edition

  • Ich habe gestern einen M5 in der Nürburgring-Edition in Herne gesehen. Er stand dort neben meinem 5er geparkt - eine sehr edle Erscheinung !!!


    Kein Schnick-Schnack dran, einfach das pure Serienfahrzeug ...


    Ich besitze (leider) keinen M5, aber dazu hätte ich dann mal eine Frage: Und zwar hatte dieser M5 die "normalen" Spiegel dran, nicht die sogenannten M5-Spiegel. Waren das wirklich die Serienspiegel, oder hat sich der unbekannte Fahrer die "normalen" drangemacht, weil man damit eine bessere Sicht hat ???

  • Hallo M@rkus,


    danke für die flotte Antwort. :P


    Es ist doch in Ordnung, daß ich mich angemeldet habe, obwohl ich <b>keinen</b> M5 fahre, oder?! Ich dachte mir, es sind noch andere ohne M5 angemeldet, Einer sogar mit einem Diesel, da kann es nicht verkehrt sein ...


    <b>Falls es sich doch nur um ein reines M5-Forum handelt, schreibt mir bitte kurz eine eMail und löscht dann meinen Account.</b> Okay? :oops:


    Vielen Dank,
    Toto

  • Hy Toto...


    nein, hier kann jeder schreiben, der sich registriert und sich mit dem Thema M5 auseinander setzt. Kein Thema! Bin froh, wenn sich auch Leute dazugesellen die das ///M5-Syndrom noch nicht gepackt hat! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!