öffentliches Lob für meinen Kleinen....hat sich wacker geschlagen

  • Zitat von Dirk

    bei den Geschwindigkeiten wo Ich durch die Kurve fahre hättest Du bestimmt auch Angst :wall:


    Bei den Geschwindigkeiten hätte jeder Angst.... wenn da mal ein schnellerer von hinten kommt, und Du stehst da so im Weg rum.... das ist schon saugefährlich:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Bei den Geschwindigkeiten hätte jeder Angst.... wenn da mal ein schnellerer von hinten kommt, und Du stehst da so im Weg rum.... das ist schon saugefährlich:D


    Ich würde eher sagen das ist "arsch" gefährlich... wenn einer von hinten kommt und du nicht aufpasst... :loool:


    Gruß


    Dennis

  • Zitat von Sascha

    wollte diese geschwindigkeit nicht mal ein m5 fahrer bereits im 2.gang erreichen???? :loool:


    hahahaha ich erinner mich auch noch daran :wall: :wall:

  • Also so ein SL 55 AMG hat meistens deutlich mehr als 500 PS, lt. div. Test, liegt die Leistung im Schnitt bei 530 PS.


    Nur die erste Baureihe war noch mit 476 PS angegeben, was aber nicht stimmte.


    Ich bin mal mit so einem Teil mitgefahren, der brauchte gut 14 Sek. um auf 200 km/h zu beschleunigen, Tacho bis 210 km/h.


    Da kannste auf jeden Fall sehr gut zufrieden sein, wenn Du da gut mitgehalten hast.



    Gruss



    Matze

  • Zitat von Mad1980

    Bist Du eigentlich auch schon 100 aufwärts, oder wieso is Dein 5er immernoch im Umbau?


    Man könnte fast meinen das ist nen regionales Problem :twisted:


    Gefühlt auf jeden Fall! ;)
    Mittwoch is meine letzte mündl. Prüfung, dann kann ich meine Zeit endlich wieder sinnvoll einsetzen ... und net so nem scheiss wie Lernen! :(


    Naja, zur Saison 2007 isser dann fertig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!