535iA Vorne Höher wie Hinten !!!!

  • Hallo


    Hab ein Problem war mit meinem 535er beim Tüv dort wurde ein Federnbruch Festgestellt.Also habe ich die Tieferlegungsfedern ausgebaut und auf Serienfedern umgebaut.Jetzt mein Problem ich dachte mir bei den Tieferlegungsfedern schon irgendwie sitzt er Hinten Tiefer wie vorne aber jetzt mit den Serienfedern sieht man es extrem Verbaut sind jetzt serienfedern mit Koni Gelb Dämpfern kein Niveu.Vorne Bmw federbeine mit Koni Stossdämpfer Hinten Komplettes Koni Gelb Federbein.Hatt Jemand an Plan an was es Liegen Könnte.Bin für jede Hilfe sehr dankbar weil jetzt schaut es aus wie wenn ich an Haufen gewicht im Kofferraum hätte obwohl er leer ist.


    Mfg Stone

  • Zitat von JayJay

    Hi
    Das ist Serie, gewollte Serienoptik von BMW . Kannst sagen was du willst, aber so fährt der E34 sich am Harmonischten . Eine Lösung wüsste ich : Osteuropa Federunterlagen an der HA verbauen bringt 20mm .
    Gruß JJ


    Jo oder so aber er braucht dann auch die passenden Domlager dazu weil imho sonst die Gewinde zu kurz werden und die Mutter nur noch 2-3 Umdrehungen hat.


    Sorry Stone hatte an dem Morgen keine Zeit für dein Problem... :o


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!