E34M5 Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

  • Servuuus :)

    @Alfred, das mit dem "Kleinvolk" würd natürlich gehen.... die bekommen wir auch satt !!!


    @Eki, freut mich das dir die Bilder gefallen haben.


    War echt interessant u. lustig... viel Info in kurzer Zeit... der angeplante Samstag mit Grillen usw. muss einfach sein ;) !!


    Also, 16.9.06 ist als Termin angedacht, wir machen es ganz unkompliziert....
    jeder bringt sein Grillzeug, Salate etc. einfach mit. Grill, Sitzplätze u. Dach stellt Lars :) :!:


    Soooo, jetzt schreibt mal wer sich noch so zur Runde dazu gesellt!!!


    Bis dahin, Gruß Thomas :)


  • Ok passt bin aufjedenfall dabei.

  • Servuuuus :) ,


    ich dachte ich hol den Beitrag aus aktuellem Anlass noch mal aus der Tiefe ;)


    Wie is es denn nu..... hat denn sonst keiner mehr Lust :kick: :booh: :kick: ?????????
    Keiner mehr da, der sich zu einer netten u. "normalen" Runde Gleichgesinnter traut :mrgreen: :mrgreen: ?!?



    Bleibt alles wie besprochen, Essen ( Fleisch u. o. Würstchen, Salat) jeder selbst mitbringen, Grill, Holzkohle :mrgreen: Teller, Gläser usw. kommt von uns, Lars holt Getränke u. dafür bedanken wir uns mit nem angemessenen Beitrag bei ihm !!!


    Ansonsten bis Sa. so ab 18.00 Uhr...... Adresse bekommt Ihr bei mir o. Quick Mick!!!!!!



    Ciaooo Thomas ;)



  • Alles klar stellt das Bier kalt :DD: :drink: ich komme aufjedenfall und Ralf.
    Ich versuch mal kein Gammelfleisch zu kaufen :eek: bzw. ich gebe drauf acht .

  • Hi all,


    also wie ich bereits dem Alfred und dem Eki gesagt habe, müsst ihr wohl auf meine Anwesenheit verzichten. Ich muss am Sonntag frühs leider schaffe.....das heisst um 4 aufstehen :kick: .
    Eki hat versucht mich für nen viertel Std. Besuch zu überreden, aber das weiss ich noch nicht.
    Thomas, vorsorglich kannst du mir die adresse PN'nen, vielleicht schaff ichs ja.


    Falls nicht wünsche ich euch jedenfalls einigermasen Wetter, nen guten Appetit und viele interessante Chat's.


    Marco

  • Ob es bei mir heute klappt, kann ich immer noch nicht sagen! :confused:


    Zumindest wäre es mal hilfreich, wenn ich wüßte, wo das überhaupt stattfindet.


    @ Thomas : Du hast wohl gestern angerufen und geSMSt, konnte Dir aber leider nicht antworten, da mein Handy sich genau da verabschiedet hat! :ARGH:


    Interesse ist schon da, ob ich aber die Zeit finde ...


    Harry


  • Servus Harry,


    geht schon i.O. ich schreib dir die Wegbeschreibung via PN... freut uns das du "DOCH" kommst :mrgreen: !!


    Gruß Thomas






    Hi Marco,


    auch für dich gilt das gleiche wie für Harry.... freut uns das du ne 1/4 Std. kommst ;) :mrgreen:


    Ich schick es Dir,


    Gruß Thomas

  • Hi Alfred,
    wie könnte ich das wagen !!!!
    Dann hättest du ja die Stripperinnen um 00.00 Uhr verpaßt ;) :mrgreen: :lol: !!!
    Die Nummer mit Sprühsahne,Ananas und Cocktailkirschen war doch sehenswert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • NEEEIIIIIIIN ... ich hab den Termin verpasst! :(
    Warum hat mich denn niemand explizit auf diesen Fred hingewiesen ... hab ihn eben erst entdeckt!
    Vielleicht klappts beim nächsten Mal!

  • Zitat von QuickMick


    Dann hättest du ja die Stripperinnen um 00.00 Uhr verpaßt !!!
    Die Nummer mit Sprühsahne,Ananas und Cocktailkirschen war doch sehenswert !!


    :loool:
    Und wie sie bis 3 geschuftet haben.



    Zitat von MAD-MAX-II

    NEEEIIIIIIIN ... ich hab den Termin verpasst! :(
    Warum hat mich denn niemand explizit auf diesen Fred hingewiesen ... hab ihn eben erst entdeckt!
    Vielleicht klappts beim nächsten Mal!


    Ai MAD,


    wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen du wirst alt und siehst nicht mehr so gut.
    Das nächste mal bekommst du eine Extra PN :)


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron


    Ai MAD,


    wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen du wirst alt und siehst nicht mehr so gut.
    Das nächste mal bekommst du eine Extra PN :)


    Gruß,
    Alfred




    Vielen Dank Alfred, das is sehr nett ... seit die 25 auf der Uhr stehen lässt alles nach ... vorallem die Augen! ;)

  • Zitat von QuickMick

    Hi Alfred,
    wie könnte ich das wagen !!!!
    Dann hättest du ja die Stripperinnen um 00.00 Uhr verpaßt ;) :mrgreen: :lol: !!!
    Die Nummer mit Sprühsahne,Ananas und Cocktailkirschen war doch sehenswert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!


    Gruß Lars


    Jepp das war es absolut....... war echt :what: baff :what: , als ich sah wie Eki, Ralf u. Alfred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sich über die "Süßspeisen" her machten u. sie mit "HAUT u. HAAREN" verspeisten
    :loool: :loool: :loool:
    *duckundweg* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!