E34M5 Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

  • Hallo M-Gemeinde :cool: ,


    wie schon vor einiger Zeit angesprochen würden wir gerne eine Art "Stammtischtreffen" planen (so in der Art wie vor ca. 2 Jahren) !!!
    QickMick u. meine Wenigkeit würden den Planungspart übernehmen u. von daher die allgemeine Frage.......


    besteht Interesse??


    Über eine rege Beteiligung, speziell unsere Gegend, würden wir uns freuen.....


    Gruß Thomas :)




  • Hi Harry,


    das trifft sich ja echt gut, du bist nur an We's da u. dann noch aus der Umgebung....... :booh: :booh:
    Das heisst, wir sind nun schon zu DRITT :loool:


    Gruß Thomas

  • Tagchen :),


    Leute was ein Ansturm :mrgreen: :mrgreen: sollte doch "nur" ein gemütliches Beisammensitzen sein ;) !!


    @Alfred, freut mich das du dich dazu gesellst, werd mich bei dir melden!!


    So, 4-5 Leutchen würden wir noch mit Gewalt reinquetschen..... aber dann wird wg. ÜBERFÜLLUNG dicht gemacht :mrgreen: :mrgreen: !!!


    Gruß Thomas

  • Zitat von ThomasB

    ...
    So, 4-5 Leutchen würden wir noch mit Gewalt reinquetschen..... aber dann wird wg. ÜBERFÜLLUNG dicht gemacht :mrgreen: :mrgreen: !!!


    Gruß Thomas


    Hai Thomas,


    ich weiß zwar nicht wo ihr hin wollt,
    aber vielleicht können noch 1-2 Leut mehr mit wenn wir die Autos draussen lassen... :idea:



    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Toppless

    Der Eki hat mich auch schon mal gefragt, ob wir sowas mal machen, weil wir sind ja drei aus Brühl und ähner aus Häschacker, gell Alfredo.


    Da mir jo zu viert sind, könne die Gollos :mrgreen: a runnerkumme.


    AHA :lol: "die GOLLO'S" :kick: ;) aber du brauchst mich nicht in Mehrzahl ansprechen :booh: ;) und wenn schon... dann Sandhas (Wiesental) soviel Zeit muss sein*lachwech*!


    freut mich, dass jetzt Wallung in unsere Ecke kommt :!: :!:
    Das mit dem "wohin gehts" hecken Quick Mick und meiner einer aus, gibt es irgend etwas bez. Datum, Ort (natürlich "neutraler" Boden :mrgreen: ) oder ähnliches zu beachten???
    Ansonsten hängen wir zwei bei nem Bierchen die Köppe zusammen und posten die nächsten Tage Zeit und Ort hier rein!


    Gruß Thomas


    P.S. ist heut einer am Ring und schaut Dragster??

  • Hallo,
    kurz am Rande (für Nicht-Badener und andere Nutzer dieses Forums),


    Definition "Gollo" : Kfz-Besitzer deren Kennzeichen mit KA-... beginnt !! :mrgreen: :mrgreen:


    *duckundgaaaanzschnellweg*


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:



  • Ohhhh der Kurpfälzer aus Schwetzingen meldet sich zu Wort :cool:


    komm du mir nach Hause mein Freund ;)
    Scheiß die Wand an kriegst du nen Föhn von mir :mrgreen: :mrgreen:


    Bezüglich wohin wir gehen, stehen mehrere Ziele im Raum. Lars u. ich sprechen das durch u. geben Euch Bescheid!!


    Gruß Thomas

  • Zitat von EkiM5

    Und wie schaut es aus, auf freue mich schon aufs Bier sagt an wann und wo wir uns treffen sollen um dies zu besprechen. :DD:



    Servuuus :)


    auch ne gute Idee..... ein Vortreffen fürs Haupttreffen :loool:


    Dann machen wir das einfach mal.......


    hier die Zeit : morgen (SAMSTAG) um 10.00 Uhr in Schwetzingen :DD:
    Kaltgebräu aus dem heimischen Ländle schnattert schon im Kühlschrank :mrgreen: :mrgreen: !!!
    Lars u. Meinereiner freuen uns, genaue Addresse bekommt Ihr direkt von mir unter


    0177/2305276



    Grüßle Thomas

  • Habe es doch geschafft war sehr Unterhaltsam und Bier ist auch geflossen dank Lars und Thomas Bildergalarie war sehr beeindruckend über seinen Emmy.
    In 14Tagen wollen wir glaub ich ein Grillday machen und einen richtig kippen mal schauen das wird bestimmt sehr lustig.
    Ich sehe schon ein paar von uns vor Ort pennen oder nachhause dackeln :mrgreen: .

  • Jo,
    zwar kurz und heftig weil viel Gesprächsstoff aber hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ich glaube, da gibt es noch sehr viel mehr zu bequatschen.
    Wie sagt Oldie so schön; keiner weiss so viel wie alle :)


    Leider geht der 16.09 bei mir nur wenn ich das Kleinvolk mitnehmen kann. :confused:
    Die Regierung ist ausser Haus.




    Gruß,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!