Petrol Mica 1987 E28 ///M5

  • Zitat von M6-Harry

    Laß uns mal treffen, dann können wir ja mal die Geschichte bei einem Bierchen richtig ausdiskutieren!


    Gruß


    Harry



    Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war die letzten Tage geschäftlich unterwegs.


    Zum Thema Treffen: Macht doch einmal einen Vorschlag, wo man sich in der Mitte treffen kann (1/2h Fahrzeit für jeden, dürfte wohl nicht zu viel sein, wenn man vielleicht einen wertvollen Erfahrungsaustasch dafür bekommen kann). Hätte aber die Bitte, dass es erst im Juli ist, denn vorher bin ich restlos ausgebucht. Im Juli ist dafür bis auf den 7.7. noch reichlich Luft.


    Gruß
    Ekkhardt

  • Zitat von M6-Harry

    Also einem Treffen sollte nichts entgegen stehen!


    Vorschläge?


    Harry



    Also prima,
    dann laßt es uns in Angriff nehmen. Hatte ja bereits geschrieben, dass ich im Juni ausgebucht bin (Bin ab morgen für ca.2 Wochen auf Geschäftsreise), aber ab Sonntag den 2 Juli wäre Luft. Zeitlich geht es bei mir unter der Woche ab ca. 19 Uhr und Sonntags praktisch immer. Als Ort würde ich entweder Bretten oder Karlsruhe oder die nähere Umgebung davon vorschlagen, da dann die Anreise für alle etwa gleich weit ist. Eine Alternative wäre am 6.7. auch der Hockenheimring, da an diesem Tag dort das freie Fahren stattfindet. Es muß ja niemand mitfahren, der nicht will, aber der Rahmen wäre ja nicht schlecht.
    Macht doch einfach einmal einen Vorschlag. Vielleicht kennt jemand von euch in der vorgeschlagenen Gegend ein nettes Lokal. Bin gespannt ob am 28.6. (dann bin ich wieder da), ein guter Vorschlag zustande gekommen ist. Melde mich dann umgehend dazu.


    Gruß
    Ekkhardt

  • Zitat von Ekkhardt

    ...Eine Alternative wäre am 6.7. auch der Hockenheimring, da an diesem Tag dort das freie Fahren stattfindet. Es muß ja niemand mitfahren, der nicht will, aber der Rahmen wäre ja nicht schlecht....


    Gruß
    Ekkhardt


    Touris am 06.07 sind für mich ev. auch möglich.
    Wenn ich früh genug ausm Geschäft raus komme. :|


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron

    Touris am 06.07 sind für mich ev. auch möglich.
    Wenn ich früh genug ausm Geschäft raus komme. :|


    Gruß,
    Alfred



    Hallo,
    wie sieht es aus, ist sonst noch jemand dabei. Man kann ja hinterher noch gemütlich auf eine Cola wo einkehren. Drei bis vier Leutchen sollten wir aber schon sein. Also gebt doch bitte einmal bis zum Dienstag den 4.7. Bescheid. Würde mich freuen wenn, sich ein paar melden. (Könnte dann mein Alteisen wieder einmal entstauben und bewegen.)
    Von der Uhrzeit würde ich 18:30 Treffen am Ring und eine Stunde später Fahrt zur Kneipe vorschlagen.
    Gruß
    Ekkhardt

  • Ich kann leider auch nicht. Schade, ich hätte echt Lust auf den HHR gehabt. Wäre mein erstes Mal. Aber ich flieg am Freitag früh nach Goodwood und muss daher am Donnerstag noch einiges auf Arbeit fertigmachen.


    Viel Spass euch!


    Gruss Nico
    ...der sich aber auch auf Goodwood freut.

  • Zitat von Nico/L.E.

    Ich kann leider auch nicht. Schade, ich hätte echt Lust auf den HHR gehabt. Wäre mein erstes Mal. Aber ich flieg am Freitag früh nach Goodwood und muss daher am Donnerstag noch einiges auf Arbeit fertigmachen.


    Viel Spass euch!


    Gruss Nico
    ...der sich aber auch auf Goodwood freut.


    Hallo Nico,
    da es bei dir und M6 Harry am Donnerstag nicht geht, und es auch beim Red-///M-Baron fraglich ist, sagen wir das Treffen diesmal noch ab. Ich gebe den Schwarzen Peter aber jetzt an dich weiter, mit der Bitte einen hoffentlich erfolgreicheren Alternativtermin und Ort vorzuschlagen. Dem Red-///M-Baron schreibe ich den neuen Sachverhalt noch in einer persönlichen Email.


    Gruß
    Ekkhardt

  • OOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    Voll den schönen BMW so wie es sich gehört.... Gratulation und Danke für die schönen Bilder, ist schon 11 Jahr her, dass ich einen E28 gekauft habe.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!