auto geht manchmal nicht an

  • Zitat von Besart///M5

    Du tom ihr habt falsch verstanden ich hatte nicht aufeinmal 5 leute im auto sin halt ein paar mal freunde mitgekommen und deswegen so 5-6 personen haben es selber erlebt und tom eins noch ich habe dir ja gesagt das der zeiger vom drehzahl bis zum öltemperatur runterging auf ca 120 grad wenn du das jetzt nicht verstanden hast dann sag es.ich habe gesagt wer das nicht glauben mag ist net so schlimm ich weis er hatt das gepakt und zwar jedesmal fast wo ich geheizt habe und nicht nur der 2 gang ging hoch. also 1 gang = 85km/h 2 gang =140km/h 3gang = 190 kmh 4 gang = 248km/h 5 gang habe ich mich net getraut hoch zudrehen war echt zu schnell weil mein radlager vorne spiel hatte und das auto ein bisschen zitterte bis ich es austauschte.Aber ich war bis 285 dann habe ich nicht mehr gasgegeben ich würde wetten der würde die 300 packen. der wagen war irgendwie nicht so wie ein normaler M ich weis net wieso das ist aber so. weil ich ja noch ein M habe der serie ist und selberr schon viele verschiedene gefahren habe weis ich es das er net normal war. ja ich hab ihn mal gemessen wie lange der gebraucht hatt von 0-100km/h es war ein bisschen nasser fahrbann war regen an den tag ich habe es gestoppt auf 105 km/h und war in 5.2 sekunden einmal. und das zweite mal war in 5.1 so ungefähr. aber mein gott warum erzähl ich euch das ihr glaubt es erstens net und zweitens wird hier gleich angefangen fertig zumachen. ich habe noch paas videos von den wann ist den das nächste treffen.


    Hmmm also mit 300 Sachen liegt dir dein Kolben auf der Windschutzscheibe und schreit :micro: bitte lass mich Leben :mrgreen: .
    Vielleicht ist dein Drehzahlmesser futsch aufjedenfall sind mit einem 3,91 Diff 140 Sachen im 2.Gang unmöglich ohne das die Ventile mit den Kolben kuscheln wollen :popper: oder du hast vielleicht ein anderes Getriebe oder Diff schau dir das mal an?

  • Zitat von Kons

    Ich glaube ja, das war einer der ganz seltenen 550PS S38 Motoren - eigentlich wollten sie den im neuen M6 CSL bringen, aber aus Prestigegründen mussten sie dann doch mit viel Aufwand den 10Zylinder auf 550PS bringen.


    M6? Da werde sogar ich hellhörig!


    Weißt Du zufällig jemanden, der so einen S38 verkauft?


    Zitat von Kons


    Ich hätte es einfach, daß wir glaubwürdig und auf dem Boden der Tatsachen bleiben.


    Konstantin


    Das der M5T nicht vom Fleck kommt, ist ja bekannt - also nix mit " bo ej voll krass maschin läuft locker 320 im 5ten, dann hasch noch den 6ten ...


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!