Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • Kleiner Einwand, die 20V Turbo Motoren haben 2,2L, die Sauger haben 2,3 oder 2,5.
    Die Motoren sind recht "einfach" auf die 350PS zu bringen, darüber kostet der Spass etwas mehr, bei 450+ gehts dann ans Eingemachte.
    Habe einen ABY in meinem T3 Bus, besser als der originale 70PS TD :2f2f:


    Rüdiger

  • Kleiner Einwand, die 20V Turbo Motoren haben 2,2L, die Sauger haben 2,3 oder 2,5.
    Die Motoren sind recht "einfach" auf die 350PS zu bringen, darüber kostet der Spass etwas mehr, bei 450+ gehts dann ans Eingemachte.
    Habe einen ABY in meinem T3 Bus, besser als der originale 70PS TD :2f2f:


    Rüdiger


    Richtig erkannt natürlich 2,2 Turbo nicht 2,3. ;)

  • Kleiner Einwand, die 20V Turbo Motoren haben 2,2L, die Sauger haben 2,3 oder 2,5.
    Die Motoren sind recht "einfach" auf die 350PS zu bringen, darüber kostet der Spass etwas mehr, bei 450+ gehts dann ans Eingemachte.
    Habe einen ABY in meinem T3 Bus, besser als der originale 70PS TD :2f2f:


    Rüdiger


    Jo 2,2 :| nunja mein Freund hatte einen S4 Audi 100 dieser hatte 280 PS und einen Audi S6 auch jenseits der 230 PS, also eins muss man sagen ich spielte auch mit dem gedanken vor dem Emmy mir einen S4 zuzulegen ;) .

  • Zitat von EkiM5

    Jo 2,2 :| nunja mein Freund hatte einen S4 Audi 100 dieser hatte 280 PS und einen Audi S6 auch jenseits der 230 PS, also eins muss man sagen ich spielte auch mit dem gedanken vor dem Emmy mir einen S4 zuzulegen ;) .


    Hi Eki,


    Ein Bekannter von mir fährt den neueren S4 also den A4 als "S" mit den Ladern vom RS4 das Teil geht auch richtig gut aber die Ersatzteile da sagte er nur besser 2 M´s erhalten als einen S oder gar RS :!: :what: :D

  • Zitat von KL-S38

    Hi Eki,


    Ein Bekannter von mir fährt den neueren S4 also den A4 als "S" mit den Ladern vom RS4 das Teil geht auch richtig gut aber die Ersatzteile da sagte er nur besser 2 M´s erhalten als einen S oder gar RS :!: :what: :D


    Ja der Unterhalt von den Audis ist ja auch enorm, da sind unsere Emmy Sparschweine dagegen.

  • Audi S2,S4....und Rs egal wie sie auch alle heissen einen gewaltigen Unterschied gibt es zum M5....es ist kein BMW also ist egal wie gut die sind nichts für mich den ich fuhr bis jetzt nur Blau Weiss und werd es auch so belassen :mrgreen: und wenn ich Bock auf Turbo und Kompressor hab dann hol ich die mir aus dem Geschäft sind zwar auch keine BMW´s :twisted:
    aber auch was feines für zwischendurch(meißt ein AMG und ab und zu ein gemütlichen Benz)
    ....und der Traum vom Umbau von meinem M5 auf Kompressor ist auch noch nicht unterm Tisch :mrgreen:

  • Fahr auch einen Audi S2 3B mit Original Komponenten 280PS. Gechipt natürlich. Geht ab wie sau.


    Mein M5 und der Audi schencken sich nix ;)


    Will jetzt auf RS Step aufrüsten. Das Dürfte so 370PS bringen :D


    mfg

  • Zitat von MW-S38

    Audi S2,S4....und Rs egal wie sie auch alle heissen einen gewaltigen Unterschied gibt es zum M5....es ist kein BMW also ist egal wie gut die sind nichts für mich den ich fuhr bis jetzt nur Blau Weiss und werd es auch so belassen :mrgreen: und wenn ich Bock auf Turbo und Kompressor hab dann hol ich die mir aus dem Geschäft sind zwar auch keine BMW´s :twisted:
    aber auch was feines für zwischendurch(meißt ein AMG und ab und zu ein gemütlichen Benz)
    ....und der Traum vom Umbau von meinem M5 auf Kompressor ist auch noch nicht unterm Tisch :mrgreen:


    Umbau auf Kompressor :eek: Kannst dir ja beim Klopse einpaar Tips einholen


    zum Thema Komp. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!