Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • Zitat von Dirk

    Oh Gott jetzt kommst Du auch noch daher.....mit diesem Bigedöns. Schnall endlich einen Lysholm drauf und gut ist....


    Warum? Nicht jeder hat einen klassischen Dragster zur Verfügung!


    Harry

  • Zitat von KL-S38

    Da brauch ja keiner vorbeikommen da der M bei 250 zu ist das weist ja bestimmt selber und dein Bit eben nicht :drink:


    dann kann der Admin den ganzen Rest endlich rauslöschen und die Diskussionen habe ein ENDE.

  • Zitat von Toppless

    Und falls am BiT etwas kaputt gehen sollte ist bestimmt irgendwo ein Supermarkt... :D



    RISCHDISCH....meiner ist übrigens in Buchloe.....die habe immer faire Preise.

  • Zitat von Dirk

    jetzt fängst Du an auch noch Eigentore zu schießen....wann bist Du denn das letzt mal mit dem 6er gefahren?.....btw bin erst letzten Sonntag mit dem Bi gefahren.....ansonsten wird der B8 mißbraucht.


    Wieso Eigentor? Ich hhabe meinen M5T und meinen E23, das reicht doch. Und der E24 läuft auch irgendwann wieder - da ich halt kein Großkapitalist bin, muß ich halt schauen, wo ich bleibe - und da miß das Auto halt zurückstehen.


    Beim 6er dürfte die letzte Fahrt ca 2,5 Jahre zurückliegen, warum?


    Harry

  • Zitat von Dirk

    und da sind wir wieder beim Thema...Äpfel mit Birnen und so weiter...gell


    Also entweder kommt jetzt mal einer mit nem Serien M5 bei und fährt mal gegen einen Serien BT, oder die ganzen Diskussionen sollten endlich mal ein Ende haben. :evil:


    Warum???


    Harry

  • Zitat von Andy V8

    sicher nicht ;), es wird Rotrex und du weiss das ich erreiche was geplant ist :) , wird noch 1J. dauern aber die 500-550PS mit 600Nm wird erreicht :2f2f:


    jepp weiß ich, also mach mal. Nicht das es eine Never Ending Story wird wie bei...mist Name ist mir entfallen.

  • Zitat von Andy V8

    sicher nicht ;), es wird Rotrex und du weiss das ich erreiche was geplant ist :) , wird noch 1J. dauern aber die 500-550PS mit 600Nm wird erreicht :2f2f:


    Das könnte ja fast für einen M5T Kompressor reichen! :D


    Harry

  • Zitat von Dirk

    dann kann der Admin den ganzen Rest endlich rauslöschen und die Diskussionen habe ein ENDE.


    Wozu? Jetzt, wo hier endlich mal wieder was los ist, willst Du Spielverderber alles kaputtmachen? :kick:


    Harry

  • Zitat von Dirk

    jepp weiß ich, also mach mal. Nicht das es eine Never Ending Story wird wie bei...mist Name ist mir entfallen.


    Ich habe es Dir schon öfters geschrieben - gib mir das Geld, und der 6er wird fertiggestellt!


    Harry

  • Zitat von Toppless

    Dirk, so zurückhaltend, so etwas bin ich gar nicht gewohnt.


    Das kann er nur deswegen behaupten, weil sein BiT zufällig mal läuft!


    Harry

  • Zitat von Dirk

    jepp weiß ich, also mach mal. Nicht das es eine Never Ending Story wird wie bei...mist Name ist mir entfallen.


    mach ich eh ;) , nur das er auch NS überleben soll ( mind. 20tkm ) hab ich vor richtig zu machen :loool: daher auch dieser langer vorlauf - wenn nach mir ginge wurde es schon heuer fertig :)

  • oy sorry ich war kurz beim Mc und hab in der zwischenzeit 17 bescheuerte mails bekommen das hier was getextet worden ist wie kann man das wieder ausschalten :S ?


    ein 3.6 oder ein 3.8 er nur gechipt und vmax offen hat bis ende von meinem vr6 turbo im 5 gang null chance ab 100km/h


    harry ich seh das schon vor mir was du schreiben ---->gegen meinen hättest du keine chance:P haha oy träum weiter mit nem M5 bist du der king auf der str und es gibt nix schnelleres ;)

  • Zitat von Jokerxxx

    oy sorry ich war kurz beim Mc und hab in der zwischenzeit 17 bescheuerte mails bekommen das hier was getextet worden ist wie kann man das wieder ausschalten :S ?


    Keine Ahnung von Computern? Oh je ... :cry:

    Zitat von Jokerxxx


    ein 3.6 oder ein 3.8 er nur gechipt und vmax offen hat bis ende von meinem vr6 turbo im 5 gang null chance ab 100km/h


    Meinst Du das wirklich ernst? Oder war das Essen von McDoof nicht in Ordnung? :rolleyes: Du machst genau das, was Dirk schon die ganze Zeit beanstandet - nämlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Zitat von Jokerxxx


    harry ich seh das schon vor mir was du schreiben ---->gegen meinen hättest du keine chance:P haha oy träum weiter mit nem M5 bist du der king auf der str und es gibt nix schnelleres ;)


    Wenn ich das so lese scheinst Du noch nicht die nötige Reife zu haben. Anders kann ich mir Deine Schreibe nicht erklären.
    Das ist nämlich pubertär und hat mit einer vernünftigen Argumentation nichts zu tun.


    Und jetzt schreibe ich es nochmal ganz deutlich und nur für Dich:


    Erstens : Ich habe nie geschrieben, daß meine Autos richtig schnell sind, sondern nur, daß ich von einem BiT mehr erwartet habe.


    Zweitens : Mein M5 ist einer der lahmsten hier im Forum. Wenn Du es nicht glaubst, dann arbeite Dich durch das Forum, dann wirst Du es lesen können. Oder Frage einfach andere Forumsmitglieder wie Oldie, M5-Treter, Mad, Kons, Caine Esco, Mad Max, AlpinaB10Biturbo, Rambo, EkiM5, Quickmick, ThomasB etc.


    Drittens : es ging die ganze Zeit nicht um meinen M5


    Viertens : alle anderen waren, sind und werden immer schneller sein als ich


    Fünftens : meine Auseinandersetzung mit Dirk geht schon etwas länger, und da Du Dich anscheinend nicht richtig in die Materie eingearbeitet hast, ist es natürlich schwer, die ganze Tragweite zu erfassen.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo mein Schatz! :booh:


    Hallo zurück... :o

    Zitat von M6-Harry

    Ich bin Dir nicht böse


    Ich Dir auch nicht, ich wollte Dich auf Deine alten Tage nur mal ein kleines bisserl necken ;)


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hallo zurück... :o


    Ich Dir auch nicht, ich wollte Dich auf Deine alten Tage nur mal ein kleines bisserl necken ;)


    Andi


    Hallo Andi,


    jo, mach das nur - das hält jung! :D


    Schade daß Du gestern bei unseren kleinen Diskusion hier nicht dabei warst!
    Hätte vielleicht noch ein bissel Pepp mitreingebracht!


    Harry

  • Zitat von Jokerxxx

    harry guten morgen sachma habe ich dich verärgert:P ?


    Nö - warum?


    Ich wollte nur mal zwischendurch auf ein paar Dinge hinweisen - nicht daß wir aneinander vorbeireden.


    War doch bis jetzt ganz lustig! :D



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!