Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • Zitat von Jokerxxx

    harry fühlst du dich immer angeschrieben?


    Klar, und zwar dann, wenn Du einen Kommentar auf einen Beitrag von mir abgibst!


    Die Höflichkeit gebietet es ( falls Dir dieses Wort etwas sagen sollte :rolleyes: ), anderen auf ihre Fragen respektive Kommentare eine Antwort zu geben.


    Zitat von Jokerxxx

    auch wenn die ganzen punkte alle ok sind würd der motor trotzdem länger halten als wenn du herum gurken würdest


    Darauf habe ich geantwortet - war das ein Fehler?!
    Möchtest Du keine Antworten auf deine Beiträge mehr?


    Zitat von Jokerxxx


    ps harry jetzt bin ich persöhnlich geworden herr anwalt


    Beleidigen laß ich mich aber nicht! Mich mit einem Winkelladvokaten auf eine Stufe zu stellen ist schon der Hammer! :kick:


    Harry

  • Zitat von Toppless

    Wo ist eigentlich Mr. Ladedruck?


    Wenn Du mich meinst....Ich bin im wohl verdienten Urlaub!!!
    Und muß hier gerade beim Lesen etwas schmunzeln.


    Aber was willst du denn von mir wissen?


    @Harry
    Wann hast du Dich denn mit einem BT getroffen den Du in Bedrängnis gebracht hast, auf der Geraden? Ich bin total entsetzt, daß ich dort nicht dabei sein konnte. Das nächste mal rufst Du mich bitte an. Danke. :damn:


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    @Harry
    Wann hast du Dich denn mit einem BT getroffen den Du in Bedrängnis gebracht hast, auf der Geraden? Ich bin total entsetzt, daß ich dort nicht dabei sein konnte. Das nächste mal rufst Du mich bitte an. Danke. :damn:


    Gruß
    Dirk


    ha, ha, ha, hab gedacht du bist ja gemeint ;)

  • Zitat von Dirk

    Wenn Du mich meinst....Ich bin im wohl verdienten Urlaub!!!
    Und muß hier gerade beim Lesen etwas schmunzeln.


    Es ist eher zum Heulen!

    Zitat von Dirk


    Aber was willst du denn von mir wissen?

    Eigentlich nix! :D

    Zitat von Dirk

    @Harry
    Wann hast du Dich denn mit einem BT getroffen den Du in Bedrängnis gebracht hast, auf der Geraden? Ich bin total entsetzt, daß ich dort nicht dabei sein konnte.


    Gruß
    Dirk


    Das warst Du! schon vergessen? Im Anzug bis 250 wart Dein BiT langsamer als mein E24. Hast Du das gelesen? l a n g s a m e r ! ! !


    Und ab 285 bist Du ganz langsam davongefahren, und das nur ein einziges mal! Ansonsten warst Du nicht schneller - außer vielleicht in Deinen Träumen. Scheint symptomatisch für BiT-Fahrer zu sein ... :rolleyes:



    Harry :D

  • Zitat von Dirk

    kann nicht sein, da er ab 260 im Rückspiegel immer kleiner geworden ist.....


    Das war bei 290 laut Deinem Tacho! :kick:
    Bis 285 war ich an Deiner Heckstoßstange, weil Du mit Deinem lahmen Bock mir die Strecke verstellt hast.



    Harry

  • Zitat von Toppless

    @Dirk. Kennst du einen BiT, der 500tkm mit einem Motor gelaufen ist.


    nö, aber ist das wichtig? Sammlerfahrzeuge stehen sich halt ehr die Räder platt.... :booh:

  • Zitat von Dirk

    nö, aber ist das wichtig? Sammlerfahrzeuge stehen sich halt ehr die Räder platt.... :booh:


    Ein Sammlerfahrzeug , daß sich die Räder platt steht :?:
    Wie der Name schon sagt, es ist ein Fahrzeug! ;)


    Harry

  • Zitat von Jokerxxx

    harry das thema was du grad angesprochen hast können wir gerne nochmal ausdiskutieren auf der A5 gg


    Geht nicht, da der alte BiTurbo-Schreckmotor nicht mehr existent ist ( wurde verkauft ) und der neue noch lange nicht fertigmontiert ist.


    Das zieht sich leider noch ne Weile ... :confused:


    Harry


  • Alles klar ich träume aber die 300 zu sehen mit einem M5 den mit einem Bit erscheint es mir schon eher möglich zumindestens annährend an die 300 zu kommen sprich 291 ist doch auch schon was :wall: [:C:]


  • och Harry nun hör doch mal auf...bring den Hobel mit und wir fahren das Ganze nochmal....hab Null Bock mehr darüber zu lamentieren....
    Fakt ist der 6er (sechser nicht der 5er...fünfer) bleibt im Windschatten ganz gut dran.....man beachte daß dort ein überarbeitets Triebwerk drinne saß (jetzt liegt es auf der Werkbank und es wird hochgehalten als hätte es die F1 WM gewonnen) mehr aber auch nicht....und wenn wir wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen......ach alssen wir das, bring eh nix....


    Unterhaltet euch mal mit dem 993 BT Fahrer der den Bi nicht gepackt hat...oder fahrt selber mal solch ein Auto....

  • Zitat von KL-S38

    Alles klar ich träume aber die 300 zu sehen mit einem M5 den mit einem Bit erscheint es mir schon eher möglich zumindestens annährend an die 300 zu kommen sprich 291 ist doch auch schon was :wall: [:C:]


    Den BiT halte ich persönlich nicht für das perfekte 300 km/h-Auto.
    Ich bevorzuge die Kompressorvariante!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Geht nicht, da der alte BiTurbo-Schreckmotor nicht mehr existent ist ( wurde verkauft ) und der neue noch lange nicht fertigmontiert ist.


    Das zieht sich leider noch ne Weile ... :confused:


    Harry



    ok herr schreck wir warten auf dich haben ja nix besseres zutun;)
    ach noch was wenn du mal dann kommst kriegst du nicht nur ne klatsche von nem bt sondern ich sorg dafür das ein vr6 turbo der bei uns hier auch nur so herum steht dein schreck wird :)

  • Zitat von M6-Harry

    Den BiT halte ich persönlich nicht für das perfekte 300 km/h-Auto.
    Ich bevorzuge die Kompressorvariante!


    Harry


    da ist was dran, läuft ja auch nur 301 am Drehzahlbegrenzer.....und nicht 250 wie die M´s :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!