Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • Zitat von Jokerxxx

    harry fühlst du dich immer angeschrieben?


    Klar, und zwar dann, wenn Du einen Kommentar auf einen Beitrag von mir abgibst!


    Die Höflichkeit gebietet es ( falls Dir dieses Wort etwas sagen sollte :rolleyes: ), anderen auf ihre Fragen respektive Kommentare eine Antwort zu geben.


    Zitat von Jokerxxx

    auch wenn die ganzen punkte alle ok sind würd der motor trotzdem länger halten als wenn du herum gurken würdest


    Darauf habe ich geantwortet - war das ein Fehler?!
    Möchtest Du keine Antworten auf deine Beiträge mehr?


    Zitat von Jokerxxx


    ps harry jetzt bin ich persöhnlich geworden herr anwalt


    Beleidigen laß ich mich aber nicht! Mich mit einem Winkelladvokaten auf eine Stufe zu stellen ist schon der Hammer! :kick:


    Harry

  • Zitat von Toppless

    Wo ist eigentlich Mr. Ladedruck?


    Wenn Du mich meinst....Ich bin im wohl verdienten Urlaub!!!
    Und muß hier gerade beim Lesen etwas schmunzeln.


    Aber was willst du denn von mir wissen?


    @Harry
    Wann hast du Dich denn mit einem BT getroffen den Du in Bedrängnis gebracht hast, auf der Geraden? Ich bin total entsetzt, daß ich dort nicht dabei sein konnte. Das nächste mal rufst Du mich bitte an. Danke. :damn:


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    @Harry
    Wann hast du Dich denn mit einem BT getroffen den Du in Bedrängnis gebracht hast, auf der Geraden? Ich bin total entsetzt, daß ich dort nicht dabei sein konnte. Das nächste mal rufst Du mich bitte an. Danke. :damn:


    Gruß
    Dirk


    ha, ha, ha, hab gedacht du bist ja gemeint ;)

  • Zitat von Dirk

    Wenn Du mich meinst....Ich bin im wohl verdienten Urlaub!!!
    Und muß hier gerade beim Lesen etwas schmunzeln.


    Es ist eher zum Heulen!

    Zitat von Dirk


    Aber was willst du denn von mir wissen?

    Eigentlich nix! :D

    Zitat von Dirk

    @Harry