Guckst Du ??

  • was hast du denn dagegen zusagen sieht doch genial aus. da bleiben die augen nurhängen und die leistung ist auch genial zum fahren dennk ich ist es mehr als genial ukurz und schmerz los das auto ist genial.

  • Hallo



    mmmmhhhh, Guck bitte noch mal ob du den link meinst!!! :loool: :loool: :loool:




    Was hast du den dagegen der sieht doch total geil aus. Also da muss ich sagen der gefällt mir besser wie jeder andere M5. :gear: :gear: :gear:


    Und das soll was heißen!!! :) :) :) Ne der wagen ist geil

  • Dagegen hab ich nix. Gefallen tuts mir nicht (rein optisch). Die Idee des Umbaus find ich genial. Auch die Gewichtsersparnis durch Carbon hat was.
    Ich finde allerdings, das das Original eines der schönsten Autos ist die je gebaut wurden. Aber, wie gesagt, das sieht ja jeder anders.


    Das da die Augen dran hängen bleiben ist klar. Sowas sieht man nicht allzu oft.

  • Örx, ich mag inkonsequente Leute nicht. Da gibt man tierisch viel Kohle für einen "Rennwagen" aus, und dann ist immernoch Krempel wie eine Servo, elektr. Fenster und eine Klima drin. Werd ich irgendwie nicht schlau draus... mein Motto: ganz oder garnicht.

  • Ich will ja nichts sagen, aber fast jeder Rennwagen der heutigen Zeit hat Servo drin!
    Da findest du fast kein Auto das ohne Servo fährt (Ausser Oldtimer und Formel Fahrzeuge).


    Das Auto finde ich garnicht mal so schlecht. Man könnte aber noch ein paar Sachen dran ändern.



    MfG Ti

  • Moin


    Eine frage, die Front/heckschürze und Seitenschweller gibs doch nicht zu kaufen für den 8er oder. Das ist doch alles angepasst. Oder gab es die wirklich so von BMW??!!!

  • Zitat von Olli 2

    Hei Reini,


    wann bist Du denn schon wach und im Netz. 05.36 Uhr. :what: RESPEKT !!!


    4:36Uhr bitteschön.


    Ich kann ohne M5 forum nicht den tag beginnen, also vor der arbeit schnell ein paar runden surfen im netzt und der tag ist gerettet. :DD:

  • Ich hab mich gerade mit einem Freund, der selbst einen 850i fährt, unterhalten.
    Die motorhaube ist von G-Power
    Der auspuff ist mir erst jetzt aufgefallen, was solln die zwei rohre?????
    Der innenraum ist ein verbrechen für was der besitzer gehängt gehört.
    Wo bitteschön nimmt der 70Ps her? Vom Spezial fächerkrümmer oder vom spezial auspuff?????
    Was soll das, gibt es alles gans normal zu kaufen. Also wo kommen die 70ps mehrleistung her?
    Glaubt der wirklich das er 36k€ Bekommt?

  • Zitat von Besart///M5

    was hast du denn dagegen zusagen sieht doch genial aus. da bleiben die augen nurhängen und die leistung ist auch genial zum fahren dennk ich ist es mehr als genial ukurz und schmerz los das auto ist genial.


    Ich persönlich finde das Auto absolut GEIL - nur leider ist es in Anbetracht des Anschaffungspreises für mich leider indiskutabel.


    Wer hat der kann halt.... Ich werde gezwungenermaßen auch in Zukunft etwas billigere BMWs fahren (müssen)!

  • Moin


    Jo danke schau mal bei G-Power vorbei.
    Ja der innenraum ist wirklich Schei......
    Und die 36€ bekommt der niemals. ( Auf jeden fall nich von mir :)


    Ja frag doch mal ob der noch nen anderen Luftfilter hatt vieleicht kommt daher die leistung!!!! :loool: :loool:


    Hatt der den Serienmäßig an leistung? (380ps) ???
    Aufgebohrt ist der ja nicht!!! Er hätte da noch nen paar sachen mehr machen müssen um 70ps raus zu hollen. Er schreibt ja auch von ca: 450ps ich glaub eher das das auch wenieger ist.


    Aber zum beispiel: Toyota Supra 330ps serie. Komplet andere Auspuffanlage( vom krümmer angefangen) und nen Chip Tunning = 80ps mehr


    Mfg Jan

  • Aber zum beispiel: Toyota Supra 330ps serie. Komplet andere Auspuffanlage( vom krümmer angefangen) und nen Chip Tunning = 80ps mehr


    Mfg Jan[/QUOTE]



    Is ja auch ein (bi-)Turbo. Da geht mit wenig sehr viel. Bei der Supra bringt alleine eine Titansports Auspuffanlage 35 - 40 PS. Hast aber fast keine chance auf Eintragung. Der chip macht nur ne kleine LD Erhöhung.

  • Ja aber so kommen da mal 10-20 ps zusammen den da noch mal......


    Könnte ja sein das er das auch mit dem 8er gemacht hatt dan wären die 450ps real!!!!! Aber ich sag ja ich glaubs nicht der hatt wenieger. Trotzdem ist das immer noch genug leistung!! ;)


    Mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!