• Guten Tag zusammen.....entschuldigung das ich mich hier einfach so Einschleiche aber mir wurde gesagt das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ??


    Ich bin der Frank und komme aus Remscheid/NRW und bin 37 Jahre alt und fahre leider nur einen Z4.


    Das ist keine Werbung sondern nur eine freiwillige "BITTE" !!!


    Jetzt zu meiner bitte.....ich habe eine private Homepage und da ich mein Sport gesundheitlich nicht mehr ausüben kann habe ich dieses zu mein Hobby nun gemacht.


    Ich bin auf die Idee gekommen eine große Bildergalerie ins Netz zu stellen wo nur BMW Freunde ihr Fahrzeug reinstellen können und diese auch Bewerten oder Kommentieren....wenn man möchte !!


    Die Idee ist nicht neu aber......... man dort ist man einfach unter BMW Freunden und Kennern.


    Das ist keine Art abzuwerben sondern nur die bitte mir mit schönen BMW M Bilder von euch auszuhelfen ??


    Schaut euch doch einfach mal unverbindlich die Seite an und vielleicht kann mir dann einfach der eine oder andere helfen ??


    Ich wäre sehr stolz eure BMW Fahrzeuge zu präsentieren.


    Die Seite ist ziemlich jung und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr meine Idee unterstützen würdet ?


    Es würde auch nur 10min eurer Zeit beanspruchen.....


    Schöne BMW M gehören einfach dazu........


    Falls ich hier gestört habe bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung !!


    Ich wünsche euch und eurem Umfeld ein schönes und stessfreies Wochenende.


    Gruß Frank


    Schaut mal hier >>> > http://www.bmw-voten.de <<<<

  • ich hätte was hinzugefügt, allerdings lassen sich keine texte wegen deinem copyright mist einkopieren (rechte maustaste) und ich habe keine lust eine M5 ausstattungsliste mit der hand abzutickern ;) ändere das bitte mal, dann klappts auch mit mir.

  • Zitat von Ingo520i

    ich hätte was hinzugefügt, allerdings lassen sich keine texte wegen deinem copyright mist einkopieren (rechte maustaste) und ich habe keine lust eine M5 ausstattungsliste mit der hand abzutickern ;) ändere das bitte mal, dann klappts auch mit mir.


    Hallo........sorry wenn dich das mit der rechten Maustaste stört !!
    Aber bevor ich diese Seiten ins Netz gesetzt habe mußte ich bestimmte Richtlinien erfüllen.
    Ich denke wenn du in aller Ruhe darüber nachdenkst dann ist das schon so O.K..
    Aber es gibt immer zwei Lösungen....1) Nachdem du eingeloggt bist - Kopierst du den Text den du einfügen möchtest und gehst anstatt der rechten Maustaste oben in der Windows Menüleiste und klickst dann dort Kopieren oder Einfügen ein...dann funzt es !!
    Oder du sendest mir den Text zu und dann füge ich ihn ein....null Problemo !!


    Die Taste muß leider gesperrt bleiben es ist ein Schutz aller Bilder und Texte.


    gruss frank
    http://www.bmw-voten.de



  • Diesen Schutz kann man aber locker umgehen. Man drückt die rechte Maustaste und die Eingabetaste hintereinander paar mal und schon kommt das menu wo man das bild speichen unter druckwn usw. ;)


    probiers mal

  • Zitat von Mrki

    Diesen Schutz kann man aber locker umgehen. Man drückt die rechte Maustaste und die Eingabetaste hintereinander paar mal und schon kommt das menu wo man das bild speichen unter druckwn usw. ;)


    Höhö, geht unter Mozilla bzw. Firefox noch einfacher, dort wird das Menü der rechten Maustaste unabhängig von diesen Javascripts trotzdem aufgebaut.


    BTW:
    Javascript deaktivieren hilft genauso :rolleyes:

  • Zitat von Mrki

    Diesen Schutz kann man aber locker umgehen. Man drückt die rechte Maustaste und die Eingabetaste hintereinander paar mal und schon kommt das menu wo man das bild speichen unter druckwn usw. ;)


    probiers mal


    Klar geht alles.....aber ich muß nur diese Sperre setzen dann waren die Vorgaben erfüllt !!
    Und es soll ja Spaß machen und es gibt ja nix zu gewinnen.... :cool: :cool:


    Aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust und Laune mich bei meiner Idee zu unterstützen...??


    Schaut doch mal >>> http://www.bmw-voten.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!