Zwei wirklich interessante M5 in ebay...

  • Moin Moin


    Der Erste steht bei uns in der Nähe. Sondermodell ?? Da stekt, wenn er wieder schier aussehen soll, etwas arbeit drin. Den Besitzer kenn ich aber nicht. Ist das Fahrzeug denn sonst bekannt?


    Der Zweite scheint eines der wenige besonders gut erhaltenen und überaus gepfegten 1 Hand Modelle zu sein, den der äußerst kundige 2.te Besitzer nach aufwändigen Instandhaltungsmaßnahmen aus Zeit- u. Platzmangel nun leider verkaufen möchte. Den Eigentümer kenne ich aber auch nicht. :mrgreen:



    Oliver

  • Das mit dem Touring klingt sehr interessant: "Halbautomatik"???


    Karl, Aufklärung bitte!


    Beim zweiten frag ich mich, warum er hier eigentlich sein letztes Posting verfasst hat von wegen "20 Jahre in die Garage stellen und behalten".


    Manche Leuts kapier ich einfach nicht. Vermutlich sie selber auch nicht :rolleyes: :loool:


    Stefan/Poschi


  • Hallo.Ich würde sagen da steht mindestpreis drin.also wenn er dafür weg geht ist es ok.wenn nicht dann bleibt er von mir aus 20 jahre stehen.in der zeit werde ich ihn wieder fit haben,oder stand da notverkauf?,zeitmangel im moment,aber kein platzmangel..das ist der Unterschied..Grüsse Almir...!!!Ps.da steht auch der e30 meiner freundin drin,wir habe uns einen kombi gekauft..Da demnächst am haus grössere umbaumaßnahmen anstehen.etc,Deshalb habe ich keine Zeit um den m5 wieder fit zu machen,teile liegen seit 3 mon im kofferaum..Ich habe ihn selbst im november letztes jahr gekauft,und wollte ihn über den winter machen.aber ich bin,und werd auch nicht dazu kommen..Vielleicht irgendwann mal.in 1-2 jahren oder so...Aber ich glaube eh nicht das er bei ebay weg geht,wenn man sieht was die für unsere emmy´s bieten..traurig,deshalb sagte ich ja.verschenkt wird er nicht...und platz satt in der garage..Leider habe ich auch etwas angst,das er vom rumstehen gammelt..Egal.Euch allen trotzdem viel spaß an euren m5´s...


  • hallo.Stimmt,die pflege wurde leider etwas vernachlässigt,ausser ölwechsel wurde nicht nehr sehr viel gemacht..aber es sind überwiegend verschleißteile..Gut,er hat noch den ersten brief..und ist nicht verheizt..das ist das gute an dem fzg,der rest.ist eine ansichtsache..ich bin der meinung,das es nicht viel ist.aber es braucht zeit dafür..teile sind ja fast alle vorhanden..

  • Zitat von bosancero

    Da demnächst am haus grössere umbaumaßnahmen anstehen.etc,Deshalb habe ich keine Zeit um den m5 wieder fit zu machen,teile liegen seit 3 mon im kofferaum..Ich habe ihn selbst im november letztes jahr gekauft,und wollte ihn über den winter machen.aber ich bin,und werd auch nicht dazu kommen..Vielleicht irgendwann mal.in 1-2 jahren oder so...


    Aha, hab mich immer gefragt, was die Jungs hier an dir so auszusetzten haben (bis auf deine Postings), aber schön langsam frag ich mich auch :wall:


    Wer kauft sich einen M5 im November macht in einigermaßen fit, kauft Ersatzteile ect. und zwei Monate drauf, fällt einem aus heiterm Himmel ein, ach, ich muss was am Haus umbauen, drum muss das schöne Autochen jetzt wieder weg. :drink: :wall: :loool:


    Mir würde da der Stress mit dem an- und abmelden der Auto´s schon zuviel.


    Wieviel Autos hast du eigentlich so durchschnittlich in einem Jahr?


    Naja, jedem das seine (und mir das Meiste).


    Schönen Abend


    Stefan/Poschi


  • Hallo.Also ob jemand mich mag oder nicht,ist mir egal.denn wenn man mich kennen lernen würde,dann würde man mit mir super auskommen.Also erstens ist der m5 garnicht von mir angemeldet worden.2.Ist uns das nicht aus heiterem himmel so gekommen mit dem haus,und das fzg muss auch nicht weg aus diesem grund oder ähnliches.3.ich habe nichts am fzg gemacht.ausser,neue batterie gekauft.drossel synchronisieren lassen kotflügel türe getauscht..4 am fzg ist nichts versteckt an mängeln,wenn du jetzt darauf wolltest.als es so bei ebay ehrlich jetzt steht.5.Fzg muss nicht weg,aber ich habe keine zeit dafür....aus dem grund versuche ich ihn jetzt,und nur ein mal zu verkaufen..danach werde ich es nicht versuchen...er steht seit november bei mir...6.auto´s habe ich viele in einem jahr...verschieden fabrikate.hobby.aber leider im moment keine zeit,weil ich auch noch nebenbei arbeiten gehe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!