Wöchentliches Hockenheimfahren

  • Hallo Ekkhardt,


    eine 2:11... das geht bei der Witterung aber auch besser :gear: :)
    Ich wollte gegen Mittag zum Zuschauen rauskommen, aber es kam wieder was dazwischen.
    Ich glaube, ich muss da wieder eine bestimmte DVD einlegen...


    Ich lehne mich mal zurück und bin auf die Kommentare gespannt.
    Von wegen Speck auf den Rippen, Agilität, überlegene Leistung, Ringtool oder nicht, Alteisen oder nicht, Spaßfaktor oder nicht usw...


    Schade dass die Kamera sich nicht dreht.
    Ich habe dich schon länger nicht mehr grinsen gesehen.


    Gruß,
    Alfred

  • @MAD: Das ist eine gute Frage ... 24.02. war aktuell der letzte Termin, laut Homepage.
    Hoffe aber da kommen noch einige dazu.


    Heute war richtig viel los. Der Kollege mit dem M5 aus Frankfurt (ich glaub der ohne INet) war auch wieder da und hat einige schöne Drifts hingelegt!
    Ein Skyline war anwesend, ein Geiger-Hummer, SRT-10, Wiesmann Roadster und die üblichen Verdächtigen ... nur hier ausm Forum hab ich wieder niemand gefunden?!

  • Zitat von MAD-MAX-II

    @MAD: Das ist eine gute Frage ... 24.02. war aktuell der letzte Termin, laut Homepage.
    Hoffe aber da kommen noch einige dazu.


    Heute war richtig viel los. Der Kollege mit dem M5 aus Frankfurt (ich glaub der ohne INet) war auch wieder da und hat einige schöne Drifts hingelegt!
    Ein Skyline war anwesend, ein Geiger-Hummer, SRT-10, Wiesmann Roadster und die üblichen Verdächtigen ... nur hier ausm Forum hab ich wieder niemand gefunden?!


    Ey, ich war auch da, aber hab dich leider nirgens gefunden, diesmal bist du vor mir weg gerannt, gibs zu. :P
    Den Frankfurter hab ich auch gesehen,der Nissan kommt sogar aus der Umgebung un hat ne deutsche Zulassung.


    Mfg Chris

  • Yepp, der blaue Touring neben dem weissen S10 Extreme is mein neues Baby! :)


    Das kann sein ... bei der Menge an Leuten die da waren, kann man sich leicht nicht finden!


    Stimmt ... hatte der ein "Lu" Kennzeichen?
    Aus 'GER' waren auch einige dickes Autos da ... u.a. der Hummer und der SRT-10 (mit Viper-Maschinschen).

  • Stimmt, das isser! :)


    Am Sonntag, 02.03.2008 sind auch wieder Touris. Wurde sehr kurzfristig entschieden (heute morgen).


    Zeiten: 10:00 - 16:00 Uhr.


    Die restlichen Termine für 2008 werden Ende März wohl erst bekannt gegeben.



    P.S.: Wenn das Wetter passt, werde ich wohl mim Bike dort sein. Sollte recht einfach zu finden sein, müsste die einzigste RF sein, die dort ist! ;)



  • Von Bikes hab ich kaum ne Ahnung, ab wann wirste dort sein?Man kann ja einen treffpunkt ausmachen,kommt sonst noch wer?Harry,Alfred und die Restlichen?


    Mfg Chris

  • Guck einfach nach der Maschine mit dem fettesten Heck :cool: bzw. HD-RFxxx!


    Das ist bei mir immer schwer zu sagen ... ich denke wir werden wieder so gegen 1100 dort sein ...

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Mal schauen...
    Wenn ich komme, werde ich nicht vor 18:30 da sein. Eher später.
    Ich muss bestimmt noch meinen Beifahrer Zuhause abholen.


    Gruß,
    Alfred


    Den kannst auch zu Hause lassen ... ich mach gerne Beifahrer! ;)

  • Ohne Fahrer kein Beifahrer...


    Ich hoffe, IHR hattet einiges zu sehen :DD:
    Denn ICH hatte die Rechnung ohne die Regierung gemacht.
    Die wollte unbedingt heute Abend einen Schrebergarten vom verdursten retten...
    Sorry Chris, habe dich deshalb nicht gehört.


    Ich warte dann mal wieder auf das nächstes mal...


    Gruß,
    Alfred

  • Hi JayJay,


    hab Dich bei 2 Turns gesehen ... leider warst Du nach dem letzten wohl schneller weg, als ich von der Tribüne unten.
    Schade.


    Ansonsten habe ich leider niemand mehr entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!