Wöchentliches Hockenheimfahren

  • Zitat von ThomasB

    Nun ja, versuchen werd ich das auch nächste Woche wieder, man gibt die Hoffnung ja nie auf!!!


    Nicht versuchen ... einfach MACHEN! :)


    Zitat von ThomasB

    Alfred, auf diese Überraschungsbesuche würden sich glaub ich Quick Mick u. Toppless auch freuen, aber i.Mo. steck ich bis zur Nasenspitze in Arbeit!!!
    Gruß Thomas :)


    Dann musst mal die Nase bissle höher tragen, dann klappt das auch mal damit, die arbeit arbeit sein zu lassen! ;)

  • Zitat von ThomasB

    Nun ja, versuchen werd ich das auch nächste Woche wieder, man gibt die Hoffnung ja nie auf!!!


    Nächste Woche ist Übermorgen... :cool:
    Und... wie schauts?


    Sonst noch jemand ohne Fahrschein?


    Ich will kommen aber ich bin mir nicht noch nicht sicher ob mit oder ohne ///M.


    Gruß,
    Alfred

  • Wer war denn heut noch alles da?


    Hab einen M5 aus SÜW gesehen und nen E34 mit Bra und HD-Kennzeichen ...
    und natürlich unsren Red-/Black-Baron ... der sich von nem RS4-Avant zersägen hat lassen! ;)

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Wer war denn heut noch alles da?


    Hab einen M5 aus SÜW gesehen und nen E34 mit Bra und HD-Kennzeichen ...
    und natürlich unsren Red-/Black-Baron ... der sich von nem RS4-Avant zersägen hat lassen! ;)


    Na ja, zersägen? Der war mal vor und mal hinter mir.
    Von der Tribüne hättet ihr sehen können dass ich für Lücken oft langsam gemacht habe. :mrgreen:
    Eine Runde lang wollte er sogar gar nicht vorbei, obwohl ich sehr langsam gemacht habe. Zur Spitzkehre hin hat er sogar einmal abreissen lassen (müssen). :pp:
    Die rote Corvette Z06 war da um einiges besser.
    Dem Harry hätten die Fahrleistungen fast gereicht :idea:


    Egal...


    Schei... aber ist, dass nach 3-4 Runden mein Heizungslüfter bei Vollast zerbröselt ist. Jedenfalls vibriert seitdem die Armaturentafel wenn der Lüfter läuft.
    Das WE ist also wieder gerettet! :fuck:
    Lars, mach schon mal das Tor auf ! :wall: (Ich hoffe, der Lüfter ausm Roten ist noch da)



    Gruß,
    Alfred

  • Jaja, das sagen sie alle! ;)
    Stimmt ... an Start/Ziel warst häufig net sooo schnell unterwegs.


    War die Z06 so schnell? Wir haben nur gesehen, dass sie immer mal wieder Probleme mit dem Bremspunkt nach Start/Ziel hatte.


    Der gelbe GT3RS war auch recht flott unterwegs, sowie der schwarze M3 mit roten MN-Kennzeichen.

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Jaja, das sagen sie alle! ;)
    Stimmt ... an Start/Ziel warst häufig net sooo schnell unterwegs.


    Sag ich doch, Blümchen gepflückt. :)


    Zitat von MAD-MAX-II

    War die Z06 so schnell? Wir haben nur gesehen, dass sie immer mal wieder Probleme mit dem Bremspunkt nach Start/Ziel hatte.


    Sie hat mir zur Spitzkehre hin ca. 5-6 Längen abgenommen.


    Zitat von MAD-MAX-II


    Der gelbe GT3RS war auch recht flott unterwegs, sowie der schwarze M3 mit roten MN-Kennzeichen.


    An die kann ich mich gar nicht erinnern. Und das trotz wenig Verkehr.
    Bin ich alt?



    Gruß,
    Alfred

  • Oh, sooo schnell sah sie auf der Zielgeraden nicht aus!


    Hmm, kann gut sein, dass der gelbe GT3RS ein Turn vorher drauf war ... aber der E36M3 war bei allen Turns mit dabei!

  • Zitat von bikerchris

    Ich war letzte Woche da aber keiner hier ausm Forum.
    Wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen.


    Mfg Chris


    is doch schon in Arbeit :)


    Ralf.... RALF....... RAAAAAAAAALF :loool:




    Gruß Thomas :)

  • Zitat von bikerchris

    Ich war letzte Woche da aber keiner hier ausm Forum.
    Wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen.


    Mfg Chris


    Ja, stimmt.
    Hatte den Touring gesehen letzte Woche ... aber Dich nirgends gefunden.

  • Zitat von bikerchris

    Bin ich so klein?Bin auf dem Gelände rumgelaufen.
    Boxengasse,Sachskurve usw.


    Mfg Chris



    Vllt braucht meine Brille ja auch mal wida nen Ölwechsel! ;)


    Dein Auto is halt brav am Platz stehen geblieben ... Du bist aber immer vor mir geflüchtet, gibs zu! :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!