Wöchentliches Hockenheimfahren

  • So ... hier die Termine fürs neue Jahr:


    Termine 2007


    Sonntag, 14.01.2007 von 10:00 - 15:30 Uhr
    Sonntag, 21.01.2007 von 10:00 - 15:30 Uhr
    Sonntag, 28.01.2007 von 10:00 - 15:30 Uhr

  • Zitat von konst

    Wie issen des mit den Sonntagsfahrten, muss ich mich da vorher anmelden, oder einfach hinkommen?


    Einfach hinkommen, Einfahrt Motordrom musst du 3 Euro bezahlen wenn du mit dem Auto rein möchtest, drin kannst du dann die Lage abchecken bzw. die Rennwägen anschauen.

  • Zitat von konst

    Wie issen des mit den Sonntagsfahrten, muss ich mich da vorher anmelden, oder einfach hinkommen?


    Keine Anmeldung.
    Über die Brücke! kommen, geradeaus fahren bis dir einer vors Auto springt, am Eingang Fahrerlager 3€ pro Fzg zahlen, gerade durch bis ins Fahrerlager fahren oder wennste selbst fahren willst am Ende der Boxengasse 12€ zahlen und dann in die Boxengasse fahren.
    Füssgänger kommen fast überall hin. Fahrerlager, Sachs Innentribüne oder Boxengasse.


    Jetzt am Sonntag vergiss nicht, nach anderen E34M5 Ausschau halten!
    Guckstdu hier


    Gruß,
    Alfred



    aaaa, zu lange geschrieben, der Lange war wieder schneller.....

  • Zitat von MAD-MAX-II

    So die Damen,


    wer kommt am So. alles zum Tanz?
    Ich werde wohl dieses Jahr das erstemal draussen sein ... aber erst ab mittag und nur mim Polo ...


    Moin Mad,


    ging bei mir heute nicht.
    Aber trotz kränk habe ich öfter an den Ring gedacht.
    Ich hoffe, es war trotz Regen lustig.


    Gruß,
    Alfred

  • früh= wenn er aufmacht, habe heute noch einiges zu tun, kann ab er sein das ich den ganzne tag bleibe, nächste woche kommen die winterreifen runter, die müssen aber erst abgerubelt werden....... :-)

  • War Südtribüne, mit einem Kumpel hab den Touring gesehen war ganz schön am Rutschen :mrgreen: aufjedenfall waren heute schon paar Granaten dabei der eine E36 M3 hat mir besonderst gut gefallen, kein Wunder der fährt schon seit Jahrzehnten die Strecke ab.
    Angeblich ein 3,0 mit kurzem Getriebe macht aber jeden anderen M3 platt egal ob 3,2 oder der Neue. :cool:

  • Zitat von EkiM5

    War Südtribüne, mit einem Kumpel hab den Touring gesehen war ganz schön am Rutschen :mrgreen: aufjedenfall waren heute schon paar Granaten dabei der eine E36 M3 hat mir besonderst gut gefallen, kein Wunder der fährt schon seit Jahrzehnten die Strecke ab.
    Angeblich ein 3,0 mit kurzem Getriebe macht aber jeden anderen M3 platt egal ob 3,2 oder der Neue. :cool:



    ja das sind die winterreifen, machen tierisch spass, wenn auch nicht besonders schnell :2f2f: :booh:


    nächste woche kommen die sommerreifen wieder drauf, da das mit dem winter ja anscheinend nix mehr wird, mal schauen obs dann auch noch so viel spass macht :drink:

  • Zitat von konst

    ja das sind die winterreifen, machen tierisch spass, wenn auch nicht besonders schnell :2f2f: :booh:


    nächste woche kommen die sommerreifen wieder drauf, da das mit dem winter ja anscheinend nix mehr wird, mal schauen obs dann auch noch so viel spass macht :drink:


    :mrgreen: JaJa die Winterreifen, aber deiner war schon ein Blickfang, in der Tribüne sagte einer was ist das für ein Teil ^^.


    LoL ich sagte Ihm das ist ein e34 M5 Touring, der meinte was garnicht gewusst das es so Autos noch gibt :mrgreen:. Also gibt fein acht auf eure Tourings langsam werden es Raritäten.

  • Zitat von EkiM5

    :mrgreen: JaJa die Winterreifen, aber deiner war schon ein Blickfang, in der Tribüne sagte einer was ist das für ein Teil ^^.


    LoL ich sagte Ihm das ist ein e34 M5 Touring, der meinte was garnicht gewusst das es so Autos noch gibt :mrgreen:. Also gibt fein acht auf eure Tourings langsam werden es Raritäten.



    :loool: :mrgreen:

  • Ich war von 10 bis ung. 2:15 dort, habe nochmal in die runde geschaut aber niemand gesehen, musste meine familliären pflichten am fasching erfüllen...


    bin erst wieder am 11. März da.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!