Wöchentliches Hockenheimfahren

  • So, des war also der Judgeman mitm e39 und 525d auf der Klappe :DD: .
    Ich hoffe, daß ich dir nicht im Weg gestanden bin. Habe dich im Getümmel gar nicht wahrgenommen.



    @ MM


    Was is das denn?


    "Dann sind wa zum 8ter ... auch da nix los."




    Alfred

  • @Chewbacca


    Zitat

    Original geschrieben von Chewbacca
    Ach,


    Du warst das mit der Eisenmann, oder? :D


    Ich wollte ja mal geschwind "probehören". ;)


    Jo, der Eisenmann war ich. Die Welt ist doch ein Dorf! :DD:
    Bist du auch gefahren? Hab ich da einen Lila M5 übersehen?
    Wie war der Klang von außen denn so?
    Von innen hört sich die Sache immer anders an, denke ich.


    Gruß. Alfred

  • @Alfred


    Hehe. :))


    Nein, bin an dem Tag nicht gefahren. Habe bei einem Kumpel das Pop-Off in seinen Astra Turbo Coupe eingebaut und wollten das gleich mal testen. :mrgreen:


    Sind dann mit Judgeman und dem ganzen Haufen mitgekommen.


    Ich denke, ich werde das nächste Mal mit dem Corrado da sein. Der ist ein "wenig" wendiger als der M und ich kenne den Grenzbereich besser. ;)


    Die Eisenmann klang im Stand ganz gut. Aus dem ganzen Lärm auf der Strecke war sie leider schlecht rauszuhören, bin mir nicht sicher, ob ich den "richtigen" Lärm zugeordnet habe. ;)
    Vielleicht können wir das ja das nächste Mal aufm Parkplatz machen?!

  • Toll, Super ... ihr wart wida alle da und keiner hat was gesagt!


    Den Judgeman haben wir aufm Ring kurz gesehen, aber bis wir von der Tribüne unten waren, war er schon wida weg! :rolleyes:

  • @Harry: Das mit dem Alfred war ja net das Problem, aber der Judgeman und der Chewbacca & Co. haben sich ja wida versteckt ... oder sie wollten uns einfach net treffen?! :rolleyes: :confused:

  • ha harry.. wir parken unsere autos doch immmr da wo man von der strecke runter kommt.. ich meine unauffällig sind die ja net grad.. schon von de farbe her. also kann man uns immer sehen!...

  • Ja das stimmt, und wenn die Telefonzelle dabei steht sowieso :eek:


    btw habe dieses WE eine oginole AHK + Schürze vom M5T bekommen, und dazu noch in daytona-violett :DD:


    Harry

  • @ MAD : Die AHK ist seit gestern mittag angeschraubt :DD:
    Jedoch kann ich mal nachfragen, ob er noch eine für `nen Touring hat. Mir ging es halt um die M-Heckschürze mit der richtigen Farbe - paßt halt perfekt.
    Sucht er die M-Heckschürze oder die Normale? Farbe egal?


    @ caine.esco : Dein Altroismus ist schon umwerfend :mrgreen:


    Bin grade am grübeln, ob ich die Lederausstattung nehmen soll :rolleyes:


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    @ MAD : Die AHK ist seit gestern mittag angeschraubt :DD:
    Jedoch kann ich mal nachfragen, ob er noch eine für `nen Touring hat. Mir ging es halt um die M-Heckschürze mit der richtigen Farbe - paßt halt perfekt.
    Sucht er die M-Heckschürze oder die Normale? Farbe egal?


    Nee, M-Heckschürze sucht er keine nur ne originale AHK.


    Die, welche er dran hatte, ist einer M-Heckschürze gewichen. Das war eine Nachrüst-AHK, die hatte einen riesen Hebel untendran, was 1. doof aussah, 2. nen Ausschnitt in der Heckklappe benötigte und man 3. keine Abdeckung drauf anbringen konnte.


    Frag mal, wär nett.


    Grüssle



    Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!