Wöchentliches Hockenheimfahren

  • Hai Mad,


    vielen Dank für den Link.


    Danke und Gruß auch an Kai und die anderen, die für die coolen Bilder zT. fast auf der Strecke herumgesprungen sind. :)
    Wenn ihr den Rest vom Nachmittag auch noch hochladet werde ich sie mir auch genauer ansehen.


    Ja und wie der silberne in Vergleich zu meinem in der Sachskurve liegt sieht man ganz gut. (ich hatte 2x170er Warnungen)
    Da gibt es noch Potenzial für Verbesserungen.


    Danke nochmal und Gruß,
    Alfred

  • @Red: Steh ich grad auf der Leitung? Was sind denn 2x170er Warnungen?


    @all: Gute Nachricht: Kurzfristig wurden am So. 26.02.2006 nochmals Touris eingeschoben! Bin mal gespannt wer alles kommt!

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Gute Nachricht: Kurzfristig wurden am So. 26.02.2006 nochmals Touris eingeschoben! Bin mal gespannt wer alles kommt!


    Hm: Wettervorhersage heute für Sonntag:


    Max -1Grad
    Min -2Grad


    Teilweise bewölkt.


    und für Samstag:
    Schneeregen -2 bis +1 Grad :(


    Und dazu habe ich noch extrem viel Arbeit und sollte am Sonntag im Büro sein :(


    Wenn es einen Weg gibt (Wetter + Arbeit), dann fahre ich hoch :!: 100 Pro :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von caine.esco

    Red => stell deinen M5 mal lieber in die Garage :) hab ihn gestern abend gefunden!


    :)
    In der Garage war er letztes Jahr lang genug gestanden. Das muß für die nächsten 5 Jahre reichen!


    Zitat von MAD-MAX-II


    @Red: Steh ich grad auf der Leitung? Was sind denn 2x170er Warnungen?


    @all: Gute Nachricht: Kurzfristig wurden am So. 26.02.2006 nochmals Touris eingeschoben! Bin mal gespannt wer alles kommt!


    Ich habe ihn bei der Einfahrt ins Motodrom und nach der Sachskurve warscheinlich zu hart rangenommen.
    Dabei müßen dann die Hinterräder etwas tief eingetaucht sein.
    Jedenfalls wollte mir danach der BC "Höchstgeschwindigkeit 170km/h" vorschreiben. :eek:


    26.02
    Toll, da bin ich weg.
    Wünsche dem Rest viel Spaß.



    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron


    Ich habe ihn bei der Einfahrt ins Motodrom und nach der Sachskurve warscheinlich zu hart rangenommen.
    Dabei müßen dann die Hinterräder etwas tief eingetaucht sein.
    Jedenfalls wollte mir danach der BC "Höchstgeschwindigkeit 170km/h" vorschreiben. :eek:


    Gruß,
    Alfred


    Danke Dominik ....
    ihr und eure Niveau ... zum Glück hab ich keien! :D

  • Zitat von dominik

    Mad-Max:


    Die Meldung "Höchstgeschwindigkeit 170km/h" hat nix mit dem EDC zu tun sondern mit der Niveauregulierung der Hinterachse. Hatte ich bei meinem '89er auch schon des Öfteren auf der Nordschleife


    Auf dem HHR habe ich die Meldung noch nie gekriegt, aber seltsamerweise in JEDER Runde auf der NS kurz nach dem Bergwerk; gerade da, wo man bis über 200km/h beschleunigen will :eek: --> Meldung immer ignoriert...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • auf hockenheimring.de steht auf der Startseite:



    Neuer zusätzlicher Termin ist:
    Sonntag der 26.02.2006 von 10:00 - 16:00 Uhr

    und auf dem Link zu allen Terminen:



    Termine 2006:
    04. Donnerstag 20.04.2006 Grand Prix Kurs 18.00 - 20.00

    SUPER :kick:


    Ja was nun:?:


    Geht es um 10 auf oder erst um 11 :?: :?: :?:


    Gemäss Wetter.de soll es trocken und ca. +5Grad sein, also ein Gut zum Fahren ;)


    Ich entscheide mich Morgen definitiv, aber wie es jetzt aussieht, bin ich zu 75% am HHR am Sonntag :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Also bei mir steht auf Hockenheimring-shop.com:
    "Neuer zusätzlicher Termin ist:
    Sonntag der 26.02.2006 von 11:00 - 16:00 Uhr"


    Also ich würde sagen ab 11:00 Uhr ... wie immer Sonntags in 2006! ;)

  • bei uns hat es gestern Abend zu scheinen begonnen und bis jetzt nicht aufgehört: 5cm Neuschnee :wall:


    Da kann ich UNMOEGLICH mt Sommerreifen hier losfahren, auch wenn diese vermaledeite Schneierei anscheinend sehr stark lokal begrenzt ist...


    Ein sehr, sehr :( Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    bei uns hat es gestern Abend zu scheinen begonnen und bis jetzt nicht aufgehört: 5cm Neuschnee :wall:


    Da kann ich UNMOEGLICH mt Sommerreifen hier losfahren, auch wenn diese vermaledeite Schneierei anscheinend sehr stark lokal begrenzt ist...


    Ein sehr, sehr :( Hermann



    Jo hab gestern rumgedriftet mit meinen Sommer Pneus aufm Schnee wien verrückter :2f2f:


    Aber der geht schnell weg :)


    Zweifel wann gehst du vieleicht können komm ich ja mit meinem M5 mit.

  • So, hier nochmal ne kurze Info zu den Touris im Dez.


    "Letzte Chance um noch einmal so richtig Gas zu geben


    Am 03.12. 2006 und 10.12. 2006 haben Sie noch einmal die Möglichkeit, bei unseren Touristenfahrten mit dem eigenen Fahrzeug auf die Strecke zu gehen. Jeweils ab 10 Uhr ist die Rennstrecke für "Nachwuchs-Rennfahrer" freigegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Termine aufgrund von ungünstigen Wetterverhältnissen ausfallen können. Rechtzeitig informieren können Sie sich diesbezüglich unter der Tel.: 06205 / 950 150 oder Tel: 06205 / 6005." http://www.hockenheimring.de

  • Zitat von Red-///M-Baron

    Der 3-te wird etwas problematisch aber vielleicht der 10.-te.
    Da kann ich ev. eine Stunde nach Mittag fort.
    Kommt ev. noch einer?


    Gruß,
    Alfred


    Komm vorbei aber ich werde nicht fahren mit Winterreifen :ARGH:

  • Ich kann leider nicht ... Familien-WE!
    Januar bin ich dann wieder dabei ... oder falls es doch noch Termine im Dez. gibt.


    @Alfred: Jaja, ich weiss ... hatte es verpennt vorher bescheid zu geben. ;)
    P.S.: Zeig mal her Deinen Black-///M-Baron!

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Ich kann leider nicht ... Familien-WE!
    Januar bin ich dann wieder dabei ... oder falls es doch noch Termine im Dez. gibt.


    @Alfred: Jaja, ich weiss ... hatte es verpennt vorher bescheid zu geben. ;)
    P.S.: Zeig mal her Deinen Black-///M-Baron!


    Ich kann eigentlich auch nicht. Aber eine Stunde muss irgendwie drin sein.
    Ich bin doch so neugierig. :mrgreen:


    Bilder gibts noch keine. Ich habe ihn in den letzten 3Wo nur 1x bei Tageslicht bewegt. :o


    Gruß,
    Alfred

  • Ich hab' ja noch ein Rundenticket übrig; da muss ich diesen Winter nochmals am H'Ring fahren :)


    Mir geht es allerdings erst ab Jan '07, da im Moment keines meiner Fahrzeuge für den Ring einsatzbereit ist :o


    so long

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!