Wöchentliches Hockenheimfahren

  • Zitat von caine.esco

    ...her mit den ringschlampen fürn harry


    Wenn sie jetzt am Donnerstag auflaufen, zeigt sich der alte Harry ev. auch...
    Wie ist es mit dem Rest der verdächtigen?
    Ich will möglichst vorbeischauen.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Wenn sie jetzt am Donnerstag auflaufen, zeigt sich der alte Harry ev. auch...


    Mädels? Wo????????????
    Könnte da tatsächlich schwach werden und vorbeikommen ... :popper: :D

    Zitat von Black-///M-Baron

    Wie ist es mit dem Rest der verdächtigen?
    Ich will möglichst vorbeischauen.


    Gruß,
    Alfred


    Falls es ernst wird, noch mal kurz Bescheid geben.



    Harry

  • Tagchen zusammen :),


    ich schliess mich Mad Max an.... sofern ich mal frühzeitig von der Arbeit weg komm, halt ich auf dem Heimweg an!!!


    Kann evtl. einer ne Zeit ansagen?


    Gruß Thomas :)

  • Servus,


    geht i.O., werde das warscheinlich nicht schaffen.... aber ich arbeite daran ;) !!
    Kannst mich ja anrufen wenn du dort bist u. sagen wo du dich rumtreibst :)



    Gruß Thomas

  • Zitat von bikerchris

    ...um ca wieviel uhr werdet ihr dort sein?


    Gruß bikerchris


    Vor 18:00 wirds bei mir nicht werden.
    Wir können ja hinter den Boxen, oder auf der Sachstribüne zusammenlaufen.


    Und nehmt Schirme mit! Es soll ev. hoffentlich regnen... :twisted:


    Gruß,
    Alfred

  • Also starten wirds anscheinend um 1700 ... und über Regen wär ich nicht so begeistert ... auch wenns dem Alfred noch mehr Spass machen würd. ;)


    Harry ... wie schauts aus ... kommst jetzt oder hat de Rollstuhl wida nen Plattten?! ;)


    Thomas: Mein Handy war platt ... hab fast alle Nummern "verloren" ... :(

  • War mal wieder richtig schon wida ein paar Jungs zu sehen / endlich kennenzulernen.


    Nächsten Do. stehen die nächsten Touris an .. vllt schaffts ja dann auch der Herr ThomasB.! ;)

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Und nehmt Schirme mit! Es soll ev. hoffentlich regnen... :twisted:


    Gruß,
    Alfred


    Mit dem Regen hat es ja perfekt geklappt! :rolleyes:


    Zitat von MAD-MAX-II


    Harry ... wie schauts aus ... kommst jetzt oder hat de Rollstuhl wida nen Plattten?! ;)

    Nö, alles fit!


    Zitat von MAD-MAX-II


    Nächsten Do. stehen die nächsten Touris an .. vllt schaffts ja dann auch der Herr ThomasB.! ;)


    Du kennst ihn doch ... :eek:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Mit dem Regen hat es ja perfekt geklappt! rolleyes:


    Harry


    Perfekt wäre 17:30 gewesen. Und ab 18:00 bewölkt. :twisted:
    Dann hätten die Mopeds eingepackt(die hätten mir aber schon leid getan) und die humorlosen 911-Fahrer wären nach Hause getrottet(kein Mitleid).
    Die Wiesel mit Semis hätten sich nicht getraut und ich und noch 2-3 (warscheinlich BMW) hätten ihren Spass gehabt. :twisted: ²
    Und dann hätte ich mich nicht darüber ärgern müssen dass ich keine Bilder mitm Bikerchris auf dem Beifahrersitz finde. Weil dann wäre es ja logisch gewesen.


    Egal.


    Wie Mad schon geschrieben hat.
    War sehr nett die anderen wieder zu treffen und Öl und Gummi zu schnuppern.
    Hatte auch auf einen Überraschungsbesuch von Tommy B. aus O. , Konst aus M. oder andere Spieler gehofft, aber vielleicht das nächste mal.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von MAD-MAX-II


    Nächsten Do. stehen die nächsten Touris an .. vllt schaffts ja dann auch der Herr ThomasB.! ;)


    Nun ja, versuchen werd ich das auch nächste Woche wieder, man gibt die Hoffnung ja nie auf!!!


    Zitat von Black-///M-Baron


    Hatte auch auf einen Überraschungsbesuch von Tommy B. aus O. , Konst aus M. oder andere Spieler gehofft, aber vielleicht das nächste mal.


    Alfred, auf diese Überraschungsbesuche würden sich glaub ich Quick Mick u. Toppless auch freuen, aber i.Mo. steck ich bis zur Nasenspitze in Arbeit!!!



    Gruß Thomas :)

  • Zitat von M6-Harry


    Du kennst ihn doch ... :eek:



    Harry


    Wie geil ist das denn.....da schreibt der aus dem tiefen Anglertal, den die meisten nur vom :mrgreen: "HÖRENSAGEN" :mrgreen: kennen, sowas hier rein :loool: ;) !!


    Harry, sag bloß du warst dort :eek: ?!


    Gruß Thomas:)

  • Zitat von ThomasB

    Wie geil ist das denn.....da schreibt der aus dem tiefen Anglertal, den die meisten nur vom :mrgreen: "HÖRENSAGEN" :mrgreen: kennen, sowas hier rein :loool: ;) !!


    Es ist meist von Vorteil, im Untergrund zu sein! ;)
    Im Dunkeln ist gut munkeln! :popper: :popper: :popper:


    Zitat von ThomasB


    Harry, sag bloß du warst dort :eek: ?!


    Gruß Thomas:)


    Klar! :D :D :D


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!