Rettungsaktion 'Edition Weiss Blau'

  • Zitat von Andreas-Z1

    Wieso Rettungsaktion ?


    -
    weil Thomas ja eigentlich mit der jetzt aktuellen Nr. 134 EWB aufhören wollte,
    es sollte also die endgueltig letzte Ausgabe sein - :cry: :cry: :cry:
    jetzt hat sich der Drucker bereiterklärt in seiner Regie weiterzumachen solange Thomas den redaktionellen Teil weitermacht - :idea:
    -
    dazu werden aber eine Minimum-Zahl von Abonnenten gebraucht, wenn die
    nicht erreicht wird, DANN IST ENDGUELTIG SCHLUSS - :cry:
    ERKLÄRUNG AUCH AUF - http://www.edition-weiss-blau.de -


  • Kalle,


    Vielleicht hab ich ja zulange gewartet und wenn es keine probleme gibt mach ich mit. Aber wo ist die erklarung?

  • Raymond@
    das 'Ende' einer Ära EWB (ehemals NullZwei) wurde im Laufe des Jahres
    in den Magazinen besprochen - Erklärung auf der -home-page, wo Du auch bestellen kannst -
    -
    QUOTE
    Überzeugende Briefe ... Liebe Freunde, ganz herzlichen Dank für die vielen netten Briefe, die uns überzeugt haben, doch weiterzumachen. Demnächst werden alle Kunden ein Anschreiben von Michael Aldag bekommen, damit Sie Ihr Abo bestellen können. Hintergrund: Ich werde Ihnen weiterhin als Chefredakteur die Zeitung gestalten (wie gewohnt), doch Versender und Unternehmer ist die Druckerei Aldag, die schon bisher die EWB (seit No. 107 im Jahre 2001) gedruckt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin dabei wären.


    Jetzt ist an Ihnen: Schicken Sie Ihre Postadresse mit Ihrer Bankverbindung an ewb@aldagm.de (oder in die Redaktion) und schon sind Sie mit dabei, wenn es 2006 weitergeht. Oder Sie fordern die Kontonummer an, wohin Sie überweisen können. Natürlich zum alten Preis (EUR 60,- im Jahr, Ausland 70,-) sowie bekanntem Umfang und Pünktlichkeit. Und erzählen Sie es Ihren BMW-Freunden weiter, denn manch einer hat mit seinem EWB-Abo noch abgewartet, bis Klarheit herrscht. Herzliche Grüße, Ihr Thomas G. Mueller
    UNQUOTE

  • Moin Moin


    Ich hab auch endlich mal wieder ein Abo bestellt.
    Ich kenne die Zeitungen noch aus der Zeit, wo sie zuerst Roller u. Kleinwagen, später dann NullZwei u. jetzt EWB heißen.
    Die Zeitung kann ich, wenn auch die letzten Jahre nicht aboniert, ebenso wie die Bücher des Thomas Müller sehr empfehlen.





    Oliver

  • Obwohl ich nicht ein so angefressener Fan der Marke BMW bin wie andere hier, werde ich mir trotzdem ein Abo kaufen. Und zwar deshalb, weil es


    a) zur Geschichte von BMW in den Medien fast nichts präsentiert wird
    b) BMW selbst zwar Bücher herausgibt. Jene sind aber voll Selbstbeweihräucherung und verschweigen teilweise historisch anerkannte Fakten bzw verdrehen die Geschichte


    So gesehen ist es gut, wenn jemand "Unabhängiger" fundiert über BMW berichtet und finde man sollte das unterstützen.



    Gruss
    Dominik

  • Habe seit einige Jahre schon ein Abo, und bin froh das es weiter geht.
    Sehr schöne Fotos, Fakten und Hintergründe von div. BMW Modellen.
    Die Bücher werden schon ziemlich hoch gehandelt wenn mal einer bei ebay vorbei kommt.


    Die neuste Ausgabe hat übrigens ein Artikel drin vom E34 M5 Touring ;)

  • Mir wurde heute die Nr. 135 zugeschickt. Ist aber nur 15 Seiten dick.


    Hab zwar schon eine e-Mail an Herrn Aldag gesandt, aber vermutlich bekommt die jeder. Es ist auch nochmal eine Aufforderung drin, wg Neubestellung.


    Stefan/Poschi *derweiterdieEWBlesenwird*

  • Zitat von compactdriver

    Mir wurde heute die Nr. 135 zugeschickt. Ist aber nur 15 Seiten dick.


    Mir auch, obwohl ich kein Abo habe.
    Naja, werde wohl mal eines abschließen, wäre wirklich schade, wenn sie untergehen würde.


    Harry

  • Moin Moin


    Die 135 scheint eine Art Werbe / Abscheidsausgabe vom Thomas Müller zu sein.
    Abo hab ich verbindlich bestellt und das Blaue 02 Buch auch gleich mit.
    Die M5 Chronik gleich mit vorbestellt.
    Mal sehn was es darin noch so zu erfahren gibt.



    Oliver

  • Zitat von compactdriver

    Setz es mal hier mit rein.


    In der aktuellen Ausgabe Nr. 158 (heut gekommen), ist der 2. Teil übern E34S. Freu mich, den heut zu lesen!


    Stefan/Poschi


    In welcher Ausgabe war dann Teil 1 drin?



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    In welcher Ausgabe war dann Teil 1 drin?



    Harry


    Das erste teil uber den 3.6er war in #151 veroffentlicht; Das zweite teil uber den 3.8er ist jetzt (#158) erschienen. Und das dritte teil geht uber der E28 M5; der wird in #160 veroffenlicht.


    Oh ja, der touring wurde in #134 schon beschrieben.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Das erste teil uber den 3.6er war in #151 veroffentlicht; Das zweite teil uber den 3.8er ist jetzt (#158) erschienen. Und das dritte teil geht uber der E28 M5; der wird in #160 veroffenlicht.


    Oh ja, der touring wurde in #134 schon beschrieben.


    Danke Raymond,


    da muß ich mal wieder `ne Bestellung aufgeben.



    Harry :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!