habe gewindefahrwerk drin

  • Hi
    Ich wollte mal was erzählen ich war bei meinen MM meister und habe ein radlager austauschenlassen an meinen 2ten M5 und er sagte mir das ich ein Gewindefahrwerk drinn habe,aber er wusste nicht genau von welcher firma, sagte nur das es Bilstein oder KW sein kann jetzt wollte ich wissen wie ich das rauskriege.Ich mache mal fotos von mein Mk-Motorsport M5 fotos rein. Achja wollte mal fragen was glaubt ihr schaft dieser offene MK-Motorsport M5 mit den 1ten,2ten,3ten,4ten gang.Den neulich auf der landstraße wolte mich ein Golf 3VR6 überholen und ich bei 80km/h noch schnell in den 2ten und drehte ich noch,als er an der sperre war,war ich geschockt 140km/h im 2ten. Der golf hat kein land mehr gesehen und ich ihn auch nicht mehr

  • Also die bilder sind nicht gut geworden,wenn wieder schönes wetter ist mach ich mal welche.Also der bodykit ist das hinten und seitenschweller mit MK beschriftet ist und vorne wurde eine rieger stoßtange montiert:War aber nicht habe ihn so gekriegt.Aber was ist den mit den gängen weis keiner von euch wieviel sein M mit den 2ten gang schaft aber offen.

  • Zitat von dominik

    Ein 3.6er schafft im zweiten Gang Tacho 105



    Gruss
    Dominik


    Ich habe es mit den 2tengang auf 140 geschaft aber der drehzahlmesser ist auch über 8000upm gegangen war fast beim öltemperaturmesser. Habe es selber nicht geglaubt.

  • Zitat von Twins

    Wo is da was von MK ?


    Ich habe ja gesagt die fotos sind nicht gut geworden den dann würdest du sehen das er nicht mit originalen spoiler ist.Ich werde heute alles richtig fotographieren und setzte dann hier rein.

  • Zitat von Besart///M5

    Ich habe es mit den 2tengang auf 140 geschaft aber der drehzahlmesser ist auch über 8000upm gegangen war fast beim öltemperaturmesser. Habe es selber nicht geglaubt.


    Willst Du den Motor noch länger haben - oder möchtest unbedingt wissen wann es kracht???

  • Zitat von Besart///M5

    Ja wo soll ich die fotos machen.soll ich ein reifen weg machen und dannn das ganze feder bein fotographieren.


    wüßte nicht, wie Du sonst das Gewinde zeigen willst......

  • Zitat von Stoffl

    Willst Du den Motor noch länger haben - oder möchtest unbedingt wissen wann es kracht???


    Hmm 8000 Umin, habe schon von diversen Emmy Fahrern gehört das bei 3,6 das möglich ist jedoch beim ausgelutschten Motor lebt der meiner Meinung nach auch net lange.
    8000 Umin 140Kmh glaube ich nicht bei 7600Umin hab ich mal glaub 115kmh erreicht.

  • meine schaft im ERSTEN locker 120km/h! :rolleyes:
    oh,schei...... falsches forum! :) (spaß)
    Ich bin da ganz Stoffl´s meinung:


    Willst Du den Motor noch länger haben - oder möchtest unbedingt wissen wann es kracht???


    mann kann es auch herausfordern!
    mach das bitte nicht öfter oder besser garnicht mehr!
    oder hast du mal auf die schnelle über 15.000€


    P.S:wieviel km hast du auf dem motor drauf?
    Twin#1


  • Er hat jetzt 140tkm aber das mit 140kmh habe ich ein mal gemacht,und das wolte ich nicht ish habe einfach gas gegeben und der ist 140km/h gelaufen.
    Aber der war weit über 8000upmmüsste spo bei 9000upm.Ich habe das selber nicht geglaubt Aber er schaft es.Das der motor kracht so schnall glaub ich nicht ich fahre erstmal immer schön warm.Und ölwechsel mache ich au regelmäsig und ect.Kann man hier auch videos rein machen damit ihr es selber seht.Danmn könnte ich es mal aufnehmen.

  • Zitat von EkiM5

    Hmm 8000 Umin, habe schon von diversen Emmy Fahrern gehört das bei 3,6 das möglich ist jedoch beim ausgelutschten Motor lebt der meiner Meinung nach auch net lange.
    8000 Umin 140Kmh glaube ich nicht bei 7600Umin hab ich mal glaub 115kmh erreicht.


    Hej eki
    der dreht über 8000upm daas mag keiner glauben ich selber fast nicht.
    Habe es auch nur einmal biss jetzt gemacht nur getestet wieviel er schaft.

  • Zitat von Besart///M5

    Ich habe es mit den 2tengang auf 140 geschaft aber der drehzahlmesser ist auch über 8000upm gegangen war fast beim öltemperaturmesser. Habe es selber nicht geglaubt.


    Dann solltest Du Dein Kombi mal überprüfen lassen... oder Dir ne Brille zulegen. ;)


    U/min 3000 4000 5000 6000 7000 8000 9000 10000
    1.Gang 25.4 33.9 42.4 50.9 59.4 67.9 76.3 84.8
    2.Gang 42.9 57.2 71.6 85.9 100.2 114.5 128.8 143.1


    Bei 10000 u/min hättest Du mit Standard 5-Gg und 235/45/17 grade mal echte 143 drauf...

  • Zitat von Chewbacca

    Dann solltest Du Dein Kombi mal überprüfen lassen... oder Dir ne Brille zulegen. ;)


    U/min 3000 4000 5000 6000 7000 8000 9000 10000
    1.Gang 25.4 33.9 42.4 50.9 59.4 67.9 76.3 84.8
    2.Gang 42.9 57.2 71.6 85.9 100.2 114.5 128.8 143.1


    Bei 10000 u/min hättest Du mit Standard 5-Gg und 235/45/17 grade mal echte 143 drauf...



    Hallo Tobias,
    freue mich schon auf die Anzeige mit günstigen M5-Teile unter anderem von MK. :mrgreen:



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Tobias,
    freue mich schon auf die Anzeige mit günstigen M5-Teile unter anderem von MK. :mrgreen:
    MfG Andrew


    Hallo Andrew,


    den Block mit Loch und einem Pleuel weniger will ich dann aber nicht haben. ;)

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