Möcht mal unseren Club vorstellen!

  • Hallo und so!


    Ich möcht mal den Rahmen des Forums nutzen um unseren BMW Autoclub vorzustellen. Wir sind momentan 15 Mitglieder und nach einer Durststrecke wegen mangelnder motivation :kick: reissen wir jetzt wieder an und wollen uns auch vergrößern. Also sollte interesse bestehen bitte einfach mal auf die homepage schauen : http://www.bmw-autoclub.at (Ist noch in der restaurationsphase, geht aber schon fast alles)
    Wir haben unsere Clublokal umgebaut sind auch dabei eine eigene Werkstatt auf die Beine zustellen und haben noch ein paar geile Projekte die wir umsetzen werden. Unteranderm ein fettes Treffen 2008. Natürlich fahren wir auch auf Treffen und machen so die eine oder andere Ausfahrt. :lol: Natürlich sind auch BMW Fans aus Bayern bei uns herzlich willkommen auch wenn wir in Salzburg (Land) unseren Sitz haben, ich lebe selber auch in Bayern. Von Laufen ca 10 min. entfernt bei Lamprechtshausen haben wir unseren Sitz. Wir sind ein offizeiller Club der natürlich auch eingetragen ist.
    Also dann wünsch ich euch viel spass auf unserer homepage und hoffe Den oder Die eine(n) oder andere(n) bei einem unserer Clubabende begrüßen zu dürfen. Euer Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!