Was sagt ihr dazu?

  • Ich habe im ebay gesehen da gibt es eine sowtware von unserem M5 e34 technische daten , Motor uberhol daten,...


    http://cgi.ebay.de/BMW-E34-M5-…25990QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Meint ihr das ist irgend ein scheis das sich ein häcker ztusammen gebaut hat oder doch geil. Wenn ich das irgendwie erwerbe kann ich einigen interesenten Die cd schicken,(kopie natüprlich aber ppppsssssstttttt) Bleibt unter uns emmys :) .
    Was sagt ihr dazu.

  • Zitat von Besart///M5

    Ich habe im ebay gesehen da gibt es eine sowtware von unserem M5 e34 technische daten , Motor uberhol daten,...


    Meint ihr das ist irgend ein scheis das sich ein häcker ztusammen gebaut hat oder doch geil.


    Das ist ein schönes kleines Programm, mit dessen Hilfe man schnell und einfach die gewünschten Infos finden kann. Allerdings gibt es darin keine Geheimnisse zu erfahren, sondern wie gesagt nur alle Informationen die er beschreibt schön auf einen Punkt gebracht.


    Derjenige der das programmiert hat ist ein holländischer M5 Besitzer, der auch schon das ein oder andere Mal mit am Nürburgring war.


    Zitat

    Wenn ich das irgendwie erwerbe kann ich einigen interesenten Die cd schicken,(kopie natüprlich aber ppppsssssstttttt) Bleibt unter uns emmys :) .
    Was sagt ihr dazu.


    Nichts! Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Programm auf den jeweiligen Benutzer personalisiert - also sollte es relativ einfach sein herauszufinden, wer die SW weitergegeben hat und demjenigen dann ans Bein zu pinkeln. Vor allem bei dem Preis lohnt es sich nicht wirklich da irgendwas rumzukopieren.


    Konstantin


  • igendlich schon meinte es gut mich euch :) .Aber zeigt das programm auch klare seiten und übersichtliche seiten. Da steht doch motor überholen ist das gut beschrieben mit bilder oder nur texte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!