Neuigkeiten von Hartge,
21 Zoll Felgen
30 mm Tieferlegung
Vmax Modul auf ungehemmte 320 km/h
Sieht doch mal nicht schlecht aus.
Gruß Andi
Neuigkeiten von Hartge,
21 Zoll Felgen
30 mm Tieferlegung
Vmax Modul auf ungehemmte 320 km/h
Sieht doch mal nicht schlecht aus.
Gruß Andi
Vmax klingt sehr gut, aber die Felgen sind viel zu groß, weil man nun die mikrige Bremse sieht! Mit 19 Zoll Scheibenbremsen würde es aber ganz ok aussehen!
btw : mit diesen Felgen beschleunigt das Auto spürbar langsamer und auch die Vmax leidet darunter!
Harry
Nichts gegen Hartge, aber was die mit diesem Auto gemacht haben ist nicht schön!
Typischer Fall von "Verschlimmbesserung". Beim M5E60 kann man eigentlich nichts "verbessern" an der Optik
Zitat von csm5Nichts gegen Hartge, aber was die mit diesem Auto gemacht haben ist nicht schön!
Typischer Fall von "Verschlimmbesserung". Beim M5E60 kann man eigentlich nichts "verbessern" an der Optik
Da muß ich Dir leider recht geben - der M5 sieht so gotterbärmlich Scheiße aus, das kann nur noch schwerlich schlimmer werden, aber eben auch nicht besser!
Harry
moin jeder E34M5 ob Limo oder TOURING im orginalzustand hat mehr Reiz als dieser neue M60M5 von Hartge fehlt zum frontspoiler nur noch ein mega heckflügel,die 320km/h sind aber megamäßig und zeigen was ohne V-maxsperre geht.und Tschüüüssss
Ich find das Auto absolut O.k. Da hab ich schon viiiiieeeel schlimmeres gesehen!!! Man verbaue eine E36 front in nen E34!!!??? Und das Kapitalverbrechen ist perfekt.
Zitat von M6-HarryDa muß ich Dir leider recht geben - der M5 sieht so gotterbärmlich Scheiße aus, das kann nur noch schwerlich schlimmer werden, aber eben auch nicht besser!
Harry
Danke Harry, für deinen Kommentar.
Habe noch selten so früh am Morgen so gelacht!
Andi
Zitat von M5-MatscheIch find das Auto absolut O.k. Da hab ich schon viiiiieeeel schlimmeres gesehen!!! Man verbaue eine E36 front in nen E34!!!??? Und das Kapitalverbrechen ist perfekt.
Danke, endlich mal jemand hier, der den Fortschritt nach vorne auch positiv sieht. Nichts gegen e34 M5, hätte auch gerne einen, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, ob e34 M5 oder e60 M5.....ich würde beide nehmen
Gruß Andi
Zitat von andi-swiss
Danke Harry, für deinen Kommentar.
Habe noch selten so früh am Morgen so gelacht!
Andi
Gern geschehen!
Zitat von FloxalDanke, endlich mal jemand hier, der den Fortschritt nach vorne auch positiv sieht. Nichts gegen e34 M5, hätte auch gerne einen, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, ob e34 M5 oder e60 M5.....ich würde beide nehmen
Gruß Andi
Was soll an diesem Fortschritt fortschrittlich sein?
In diesem Zusammenhang könnte aber dieses Zitat passen:
Gestern standen wir am Abgrund, heute aber sind wir einen Schritt weiter!
Harry
Zitat von M6-HarryVmax klingt sehr gut, aber die Felgen sind viel zu groß, weil man nun die mikrige Bremse sieht! Mit 19 Zoll Scheibenbremsen würde es aber ganz ok aussehen!
btw : mit diesen Felgen beschleunigt das Auto spürbar langsamer und auch die Vmax leidet darunter!
Harry
ich hab mir mal den ///M 60 angeschaut und musste feststellen, dass die bremssheiben ja riesig sind (montierte 19" ) und zum sattel auch nicht allzuvil platz ist.
also kurz nachgeschaut und als winterreifen sind: 245/45/18 zu montieren
desweiteren ist an der vorder- sowie an der hinterachse nur ein "schwimmender" bremssattel verbaut...
paddy
Zitat von M6-HarryVmax klingt sehr gut, aber die Felgen sind viel zu groß, weil man nun die mikrige Bremse sieht! Mit 19 Zoll Scheibenbremsen würde es aber ganz ok aussehen!
btw : mit diesen Felgen beschleunigt das Auto spürbar langsamer und auch die Vmax leidet darunter!
Harry
Hi,@ harry..Ich glaube hartge baut noch einmal 50 ps rein,Das sollte sich ausgleichen mit der beschleunigung,und v max echte 320.reicht aus. p.s:MIr würde der serien m5 reichen,von mir aus mit 20 zoll..
also nehmen werde ich ohne wenn und aber - um sofort zu Verkaufen und Aston Martin DB V8 zu nehmen oder gebrauchten Continetal GT
Zitat von bosanceroHi,@ harry..Ich glaube hartge baut noch einmal 50 ps rein,
Ich glaube ja, die hängen das Ding nur an einen DIS und drücken einfach auf den "+50PS Button" - den hat BMW schließlich schon vorgesehen, weil man ja im M6 CSL 50PS mehr bringen will, und dann muss man wenigstens nix am Motor umbauen.
*SCNR*
Konstantin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!