Neulich bei BMW Schnitzer

  • dachte ich mich tritt was. Stehen doch da ganz normal ein neuer M5 und daneben ein neuer M6 einfach so mal in der Gegend. Ich natürlich mit meinem Baby mal rangefahren und wie ich mir so den Sechser von der nähe ansehe wie er innen so aussieht usw. kommen zwei schon etwas ältere Herren heraus und der eine meint so tschuldigung darf ich mal und steigt locker lässig in den 6er ein der andere in den 5er. Ich sag nur so ja klar tschuldigung wollt mir nur mal näher ansehen da ich einen doch etwas älteren e34 M5 fahre, meint er ist ja auch ein schönes und sehr gutes auto( wo er recht hat hat er recht :) )
    Tja dann fahren die beiden los ich in meinem jugendlichen Leichtsinn hinterher wollt mal so ein bisserl von hinten sehen und den Sound geniessen, tja ein sehr kurzes vergnügen sag ich euch, die waren doch kaum auf der B20 waren die auch schon weg, :2f2f: nicht mal den hauch einer chance denen nachzukommen, aber was solls, ich sag immer meiner hat wenigstens Charakter :loool:

  • Zitat von BMW_M5

    Yungs Da Habt Ihr Völlig Recht Ich Würde Für Nichts Auf Der Welt Mein E34 M5 Tauschen ;)


    Welcomen im team mein freund :pp: .Das geht mir genau so ich würde für nichts auf der welt mein e34 M5 tauschen und verkaufen sowieso nicht.

  • Zitat von Besart///M5

    Welcomen im team mein freund :pp: .Das geht mir genau so ich würde für nichts auf der welt mein e34 M5 tauschen und verkaufen sowieso nicht.


    Gegen einen B5 Kombi würde ich meinen M5T sofort tauschen.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Gegen einen B5 Kombi würde ich meinen M5T sofort tauschen.


    Harry


    was klimpert der Harry da in die Tastatur rein? hab ich mich verlesen?
    Leistungsarm und Schadstoffstark gegen Schadstoffarm und Leistungsstark tauschen?!?!?!? is ja sensationell....kannst Du das in Dein Avatar mit aufnehmen :loool:


    Gruß
    Dirk


    PS: was macht denn mein Spielzeug?!?!? man hört garnix mehr von Ihm. Oder treffen sich die zwei nächstes Jahr wieder an der Nordschleife? :gear:

  • Zitat von Twins

    Verräter,steinigt ihn! :pp:


    Bin dagegen! :kick:


    Zitat von Dirk

    was klimpert der Harry da in die Tastatur rein? hab ich mich verlesen?
    Leistungsarm und Schadstoffstark gegen Schadstoffarm und Leistungsstark tauschen?!?!?!? is ja sensationell....kannst Du das in Dein Avatar mit aufnehmen :loool:


    Gruß
    Dirk


    Hallo Dirk,


    nöööö, meinen Avatar find ich so ganz ok! :D


    Und ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß ich den V10 M5 nicht ernstnehme - zu einen wegen dem *****-SMG-Getriebe, zum anderen wegen dem nicht vorhandenen Drehmoment. Da ist mir der "Kompressorbums" wesentlich lieber.

    Zitat von Dirk


    PS: was macht denn mein Spielzeug?!?!? man hört garnix mehr von Ihm. Oder treffen sich die zwei nächstes Jahr wieder an der Nordschleife? :gear:


    Bohr nur weiter in der Wunde! :cry:
    Durch eine nicht geplante Investition hat sich mein Vorhaben schon wieder weiter nach hinten verschoben - vielleicht läuft er im Dezember - da sind aber noch etliche Unwägbarkeiten abzuwiegen! :rolleyes:


    NS wäre ein schöner Termin, aber ob es nächstes Jahr wirklich klappt? Was macht Dein BiT? Läuft er wieder anständig?

    Zitat von BMW_M5

    Ich hoffe du meinst es nicht ernst mit deinem M5T der ist doch GOIL


    Ich persönlich finde den M5T absolut genial - sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht zugelegt. Es bereitet mir jedesmal eine große Freude, wenn ich damit unterwegs bin. Hergeben würde ich ihn eigentlich nicht - aber im Tausch gegen einen B5T würde ich sofort wechseln ( auch wenn der aktuelle 5er optisch alles andere als mein Geschmack ist ). Und dann wäre auch endlich mein jederzeit bemängeltes Leistungsvermögen vom M5T gelöst (500PS klingen doch viel besser als 340PS)


    Aber keine Angst - da es doch niemand gibt, der seinen B5T gegen meinen M5T eintauscht - werde ich meinem M5T treu bleiben.


    Harry



  • lieber 340PS als 500PS dann kannst du ja eine tankstelle mtkaufen !!! und aßerdem reichen 340PS völlig aus !!
    :gear:

    Wer nicht an das herz seines e34 glaubt, glaubt an garnichts.....



    --------------------BMW_M5-------------------------

  • Zitat von M6-Harry

    Bin dagegen! :kick:
    Hallo Dirk,
    NS wäre ein schöner Termin, aber ob es nächstes Jahr wirklich klappt? Was macht Dein BiT? Läuft er wieder anständig?


    Harry


    Hi Harry,


    ja mein BiT läuft seit 6000km problemlos, zum Glück. Momentan hab ich aber auf mehr Leistung in meinem ohne Überprüfungsmöglichkeiten der Verbrennung weniger Lust, deshalb gibts jetzt erst mal einen Versuchs BiT :kick: und dann wird an meinem weiter gemacht.


    Naja wie heißts so schön: gut Leistung will Weile haben oder so änlich.


    Dann mach mal hin mit dem Kleinen.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von BMW_M5

    lieber 340PS als 500PS dann kannst du ja eine tankstelle mtkaufen !!! und aßerdem reichen 340PS völlig aus !!
    :gear:


    Das kann ich nicht bestätigen. 340 PS sind mit Sicherheit für mich nicht genug. Es geht nicht darum, irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, sondern es geht um den Fahrspaß, den ein solches Triebwerk bereiten kann.
    Ein Beispiel : mein E24 beschleunigte ab 120 im höchsten Gang besser, als der M5T im 4ten. Mit zunehmender Geschwindigkeit hat der 5er überhaupt keine Chance mehr.
    Da ich also gerne hätte, daß mein M5T im 6ten Gang richtig durchzieht, braucht er bedeutend mehr Leistung.


    Für den M5T-E34 halte ich 700 PS und ~ 1000 Nm als ausreichend! :D


    Ich will hier keine Diskusion lostreten - sondern daß ist meine Vorstellung angemessener Motorisierung.


    Und den B5T als Säufer hinzustellen ist recht verwegen, denn der B5T ist in den meisten Betriebszuständen spürbar sparsamer bis "gleich sparsam" als der E34 M5T - außer unter Vollast.


    Harry


  • Hallo Dirk,


    schön daß Dein BiT wieder ordentlich läuft!


    Ich muß wirklich mal gucken, daß der 6er endlich wieder läuft. Will auch mal wieder ein schnelles Auto fahren! ;)


    Harry

  • Ja jeder hat so sein geschmack beim fahren ich sage zur zeit so das ich 340PS für mein erstes jah mit führershein ausreichend!!!!


    was später passiert das sage ich euch dann ob eine 507PS motorisierung einbaue und so !!


    hoffe ihr versteht mich

    Wer nicht an das herz seines e34 glaubt, glaubt an garnichts.....



    --------------------BMW_M5-------------------------

  • Zitat von BMW_M5

    Ja jeder hat so sein geschmack beim fahren ich sage zur zeit so das ich 340PS für mein erstes jah mit führershein ausreichend!!!!


    hoffe ihr versteht mich


    Die Einstellung ist ok - ich kam im ersten Jahr meiner Autolaufbahn auch nicht über 300 PS.


    Fahr auch weiterhin umsichtig und gewöhne Dich an die Leistung! Also langsam an die Grenzen rantasten!


    Harry

  • ja das so und so ich werde so ein paar kurse machen damit ich mit dem wagen nichts anstelle weist ja BMW`s sind halt zickig im grenzbereich

    Wer nicht an das herz seines e34 glaubt, glaubt an garnichts.....



    --------------------BMW_M5-------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!