Hier ist wohl irgendwo ein "M5-Nest"

  • Hallo!


    Da hab ich einiges gesichtet:


    Am 20.06. in Stockach: 3.8l M5 in blau. Genaue Farbe weiß ich nicht, aber es war ein sehr kräftiges blau, der Lack war klasse. Hat richtig geglänzt und sah richtig gepflegt aus. Heckspoiler, M5 zeichen vorne und hinten, ///M-Stoff mit Alcantara in grau (innen also wie meiner). Außerdem hatte er 2-teilige Tiefbettfelgen mit Verschraubungen drauf (Marke weiß ich nicht).


    Dann, ist schon etwas länger her, in Stahringen (ca. 10 min von Stockach entfernt): Da wohnt ein Kollege von mir und dem sein Nachbar scheint ein richtiger Liebhaber zu sein! Bin extra rüber gelaufen, hab aber nur recht kurz geschaut, denn es war schon dunkel, und ich wollte nicht allzu lange in seinem Hof stehen und um die Autos laufen :)
    M5 Touring in grün, orginal Felgen und sonst auch recht gepflegt
    e28 M5 :eek: (in grau?), Zustand weiß ich nicht, der Wagen stand abgedeckt vor der Garage
    Z3 Coupe in schwarz mit saugeilen 19 oder 20 Zoll Felgen von Breyton (der BMW-Tuner sitzt zufällig ja grad in Stockach).
    Und dann stand da noch ein e36 Touring.
    Dann hat mir mein Kollege gesagt er hätte letztens mal nen M1 :eek: bei dem stehen sehen.
    Ich glaub zu dem muss ich mal hin, mit ner Digi-Cam!
    Außerdem müsste der doch hier bekannt sein?!?


    Tja, und zudem ja noch Mitglied cjow, der ja so gut wie in meiner Nachbarschaft wohnt :)



    So das wars auch schon!


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!