@Dirk und Rest: Druckstrebenlager

  • Servus Mad,


    also ich hab auf der englischen e34 Reperaturseite was von 750i Lagern gelesen. Habs aber noch nicht getestet.


    Schau mal hier e34 RepSeite


    Von den Lagern vom M5 hab ich noch nix gelesen....


    Hoffe ich konnte Dir helfen.....äm und sorry, daß es soooo lange gedauert hat, war mal im Urlaub.


    Gruß
    Dirk

  • Hallöchen,


    also ich hab jetzt seit Freitag die Lager vom M5 in den Druckstreben und das Fahrgefühl ist um einiges direkter und besser geworden.


    Bei 100km/h hab ich jetzt nurnoch eine Unwucht, aber darum werd ich mich demnächst noch kümmern.


    BTW:
    @Paddy:
    Ich hab die Lager bei BMW einpressen lassen, weil ich die vor dem E34.de-Ringtreffen noch gemacht haben wollte und es mit selberpressen nicht geschafft hätte (Habs Do Abends noch rausgebaut und Freitag vor der Fahrt wieder eingebaut).


    Und bezahlt hab ich ein freiwilliges Trinkgeld von 10 EUR für die Kaffeekasse, eine Rechnung gabs nicht ;)


    @Dirk:
    Ich hoffe der Urlaub war schön.


    Grüssle



    Mad

  • bei mir hat das ganz gut geklappt, ---iss aber egal, denn an solche preise kann man sich gewöhnen :)
    dann wünsche ich dir, dass deine unwucht auch so günstig verschwindet.
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!