Präsentation ///M5

  • heute war ich mal wieder beim bmw-partner meines vertrauens und die haben doch glatt 1/3 des parkplatz gesperrt!!!
    ich habe daraf gleich mal gefragt, was denn wieder für eine aktion das soll...
    kurzerhand wurde mir mitgeteilt, dass das facelift vom 7er und inofizielle präsentation vom M5 am sa. sein soll!!!
    also werde ich morgen mich mal wieder doof stellen und mal dort vorbeischauen!!! am so. sollte die präs. nimmer inoffiziell sein.


    paddy :pp: :pp:

  • An der Präsentation vom 7er Facelift und E60 M5 war ich gestern Abend schon beim Händler meines Misstrauens - schliesslich bin ich Fahrer eines "absoluten Oberklassefahrzeuges". Jedenfalls gefällt mir das E65 Facelift, doch vom M5 bin ich etwas enttäuscht. Der Motorraum besteht aus viel Plastik und wenig Emotion. Und die Verwendeten Innenraummaterialien sind typisch für moderne BMWs - nämlich billig. Das Leder ist eher Kunststoff als Tierhaut :(



    Gruss
    Dominik

  • War gestern auch bei der Präsentation, also der 7er schaut besser aus nach dem Facelift, aber er gefällt mir trotzdem nich. Und der M5 is schon ein
    Gerät, kommt schon eindrucksvoll daher, mit den M-Spiegeln und den großen Felgen mit Bremsen und so. Und der Sound is richtig geil. Aber der Innenraum, naja. Nirgends Platz um was hinzulegen. Hatte weiße Lederausstattung, das sah zumindest nich mal schlecht aus. Mal sehen wie er so abgeht. Bei uns sind schon welche rumgefahren, für Testzwecke von Sachs, der ja die Kupplung und Stoßdämpfer und so herstellt. Is ja gleich in der Nähe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!