Mir fehlen die Worte

  • Zitat von compactdriver


    Tja es gibt halt noch leute die mit dem gedanken sind."Jeden morgen steht ein dummer auf".aber das war mal so,lange lange ist es her..dank internet etc..gibt es auch nicht mehr soviele dumme,wie manche meinen.. :mrgreen:

  • Zitat von bosancero

    Tja es gibt halt noch leute die mit dem gedanken sind."Jeden morgen steht ein dummer auf".aber das war mal so,lange lange ist es her..dank internet etc..gibt es auch nicht mehr soviele dumme,wie manche meinen.. :mrgreen:



    Es gibt aber auch genug DAU´s ;) ;)
    Ich finde das Auto schön, nur der Preis ist etwas weit hergeholt



    MfG Andrew

  • Zitat von dominik

    Absolut fürchterlich. Mal abgesehen von der hässlichen Verspoilerung kann die Farbwahl wohl nur von einem Blinden vorgenommen worden sein!



    Gruss
    Dominik


    Das hab ich mir gedacht, dass du dich hier zu Wort melden wirst, da du ja schon mal über die FlipFlop-Lackierungen gelästert hast (und du würdest deinen niemals neben so einen stehen haben wollen) ;)


    Kann dich gut verstehen!!!


    Da beweist sich wieder, wie gut es ist, dass Geschmäcker verschienen sind!!! Aber die Arbeit + Zeit, die der Besitzer investiert hat, muss man anerkennen,!!!


    @Andrew; was meinst du mit DAU´s??? sitz wieder auf der Leitung?


    BTW: Schade, weil niemand auf meinen Tread bezüglich der Schweiz geantwortet hat; besonders die Schweizer selbst (Fahrerlager>Ausland) :cry:


    Stefan

  • Zitat von dominik

    Absolut fürchterlich. Mal abgesehen von der hässlichen Verspoilerung kann die Farbwahl wohl nur von einem Blinden vorgenommen worden sein!


    hi dominik,


    schau das doch mal anders an. wenigsten hat er keinen M5 verbastelt. ;)

  • Zitat von andi-swiss

    hi dominik,


    schau das doch mal anders an. wenigsten hat er keinen M5 verbastelt. ;)


    Wollte das vorher auch schon dazuschreiben; wenigstens ist es kein M5 Touring, ab da fehlten mir ja die Worte :drink: :!:

  • Ja da hast du recht,die arbeit ist echt nicht annerkannt worden,und übrigens,es ist auch nicht mein fall,aber wenn er dem besitzer gefällt ist doch in ordnung,und wer sagt das jedem unsere fzg gefallen?

  • Zitat von compactdriver

    Da beweist sich wieder, wie gut es ist, dass Geschmäcker verschienen sind!!! Aber die Arbeit + Zeit, die der Besitzer investiert hat, muss man anerkennen,!!!


    Oder das geld das er reingesteckt hat.

  • Jeder nach seinem Geschmack.


    Die Originalitätsfetischisten würden mich ja auch am liebsten wegen meinem 6er sonstwo hinwünschen! :D


    Das tangiert mich aber nicht! Von außen ist der E24 aber im Gegensatz zu diesem o.g. Prachtstück weitestgehend original!


    Harry

  • Zitat von compactdriver

    Wollte das vorher auch schon dazuschreiben; wenigstens ist es kein M5 Touring, ab da fehlten mir ja die Worte :drink: :!:


    was nicht ist, kann ja noch werden. Also mir gefällt das ganze Projekt sehr gut, und da ich eh nicht weiss, was ich mit meinem M5 Touring anstellen soll, könnte ich hier doch einige Ideen finden :mrgreen:


    Ich schick dem mal ne EMail mit der Anfrage, ob ich seine Ideen kopieren darf :)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    was nicht ist, kann ja noch werden. Also mir gefällt das ganze Projekt sehr gut, und da ich eh nicht weiss, was ich mit meinem M5 Touring anstellen soll, könnte ich hier doch einige Ideen finden :mrgreen:


    Ich schick dem mal ne EMail mit der Anfrage, ob ich seine Ideen kopieren darf :)


    Hermann


    Am besten noch beim patentamt eintragen, :mrgreen:

  • Zitat von sorrentsteini

    hallo meine lieben...!!! hihihhi...!!!!!
    von was fürn autochen redet ihr grade?? was habe ich verpasst..? helft mir mal auf die sprünge.



    wy do you dring and drive..?! wen you can smoke and fly...


    guckst du link ganz oben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!