Im www.m-forum.de rumgeschnüffelt ...

  • ZITAT:
    ... ... ... Die Erstbesitzer kümmern sich noch darum alle Wartungen und Reperaturen zu machen. Der 2te tut dies vllt auch noch. Der dritte Besitzer jagt ihn vllt nur noch durch die Gegend und kümmert sich nur um genug Benzin im Tank. Da wundert mich es ehrlichgesagt nicht das soviele Motorschäden passieren.



    so ähnlich wirds sein und ich sehe das auch so :cry:
    ich bin zwar "nur" 3. besitzer...
    behandle meinen grauen aber auf alle fälle mind. so gut wie beide vorbesitzer!.
    zweiter war kfz-prüfer und sachverständiger...
    dem konnte ich trauen!
    auto war kein schnäppchen, aber ohne rep-stau und wichtigste zipperlein wurden
    als ich ihn übernommen habe erledigt.
    vanos, kupplung (2x!!!), etc. wurde schon während gewährleistungszeit unterhalb 50.000km neu gemacht.
    alle unterlagen habe ich erhalten... man darf einen E39M5 niemals auf gut glück kaufen und ganz wichtig:
    mit verfolgbarer historie und ja nicht von zuvor sehr jungen + zu vielen vorbesitzern anschaffen!


    das auto wird zur diva, wenn man ihn falsch behandelt...
    geht ganz schnell, diesen prachtmotor abzurocken!!!
    das meiner ca nen liter alle 1000km braucht, wurde ehrlich gleich zu anfang bei kauf offen dargelegt!
    schockt mich in keiner weise, da der s62 bis anfang jahr 2000 zwar bekanntlich öl zieht, aber dafür
    statistisch weniger bei den VFL kapitale motorschäden auftreten...


    kettenschienen, zkd`s und pleullager sind mit nun 160.000km (selbst gefahrene 30tkm) immer noch die ersten!
    zeigt von pflege und nicht permanent "letzter rille artgerechter" fahrweise.


    das auto ist halt nichts für reine rennstrecke...
    dafür sind die serenbremsen schnell am limit.
    vielmehr fürs überlegene cruisen der schnelleren art :cool:
    für mich einfach ein geiler brutal schneller familienbomber...
    das auto hat mich von anfang an seit erscheinen fasziniert und auch nach 3 jahren in meinem besitz
    steige ich immer noch mit einem breiten grinsen aus, wenn der m5 zufrieden vor sich hin knistert :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!