Rückentwicklung beim E60 ///M5 - Marketing oder was???

  • Mir (und vielleicht auch dem Einen oder Anderen) ist aufgefallen, daß sich manche Dinge beim neuen 5er "zurückentwickeln". :eek:
    Zum Beispiel hat der neue M5 keinen M Technic Innenspiegel mehr wie der E39 und E46 ///M, sondern den normalen Serienspiegel (Zumindest beim Ausstellungsmodell auf der Essener Motorshow - vielleicht liegt es daran, daß die integrierte Universalfernbedienung verbaut war).
    Was mir desweiteren (nicht nur beim ///M) aufgefallen ist, daß der E60 wieder über herkömmliche Glühlampen zur Rückbeleuchtung verfügt im Gegensatz zum E39 und dessen bekannten CELIS Rückleuchten mit LED Technik - meiner Meinung ein technischer Rückschritt.
    Sind das marketingstrategische Züge, um die gleichen Ideen und Techniken im Zuge eines Facelifts zur Modellauffrischung eventuell nochmal einzusetzen, oder hat jemand dafür vielleicht eine andere Erklärung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!