Unheimliche Begegnug

  • Zitat von premium^prd

    Dem kann nich mich nur anschliessen, verstehe das sowieso nicht wie man sich nen BMW neu bestellen kann ohne M-Paket, geht mal garnicht, da fehlt optisch sowas von viel. :D


    Obwohl es bei den aktuellen Modellen nicht mehr ganz so schlimm ist wie früher, grad so beim e36, am besten 316 mit grauen unlackierten Stoßfängern. *waseingraus* :D



    Jepp ... zum Glück hat jeder M eins Serienmässig dran :lol: :lol:


    Aber die sind dann halt auch oft zu Teuer..... :wall:


  • oh.....dann sind also jaguar xj12 schrauber auch guerilla-schrauber....


    so wie uno turbo schrauber :D


    jetzt bitte nicht lästern :)

  • Wenn der Thread schon zum zweiten mal wiederbelebt wird, dann schreib ich als XJR Fahrer jetzt auch noch was dazu ;-)
    Ich hab seit 4 Jahren einen X308 XJR (BJ2000) (der spätere X350 gefällt mir nicht mehr ganz so gut - zumindest im direkten Vergleich) und kann mich eigentlich weder über das elektronische (CATS) Fahrwerk noch über mangelde Qualität beschweren.
    Fahrwerk: Klar.. für die Rennstrecke ist's nicht gebaut, aber auf schnellen Autobahnkurven bin bin ich immer wieder aufs neue überrascht wie gut der da liegt.
    (Das Fahrwerk ist relativ soft abgestimmt lässt jedoch durch die elektronische Steuerung bei steigender Geschwindigkeit kaum Wankbewegung zu. Also für mich ist das Ideal.. Entspannt von A nach B kommen und perfekt zum Autobahn Km fressen.)


    Qualitativ.. Innenausstattung... Anmutung.. habe ich echt nix zu beanstanden.
    Ein Kumpel von mir hat einen E38 750i und der ist etwa gleichwertig würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!