Hallo LiMa Geplagte,
was haben denn euere Untersuchungen gezeigt? War der Regler, die LiMa defekt oder lag es an der Kontrolleuchte im Anzeigeinstrument?
Habe gerade auch ein Ladeproblem, wobei es wohl nicht der Regler ist. Deutet alles auf die Kontrolleuchte hin. Beim Einschalten der Zündung leuchten sowohl die Ladekontrolleuchte als auch die Öldruckleuchte nicht. Ich tippe entweder auf 2 defekte Lampen (unwahrscheinlich) oder auf eine Unterbrechung im Instrumentenboard hin.
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, muß kurzeitig ein Erregerstrom fließen. Das wird über die besagte Kontrolleuchte gemacht. Wenn ich den D+ Anschluß (dünnes Kabel an der Lima) bei laufendem Motor über eine Prüflampe kurzzeitig mit Batterie + antippe "springt die Erregung an" und die LiMa lädt ganz normal. 13.9V.
Hat jemand schon mal sowas gehabt?
Hat jemand ein paar Tips wie man das Instrumentenboard ausbaut ohne das halbe Auto zu zerlegen?
Hat vielleicht jemand die Anschlußbelegung, einen Schaltplan des Instrumentenboards?
Gruß, Danke
Martin