"20 Jahre Motorsport", CECOTTO, WINKELHOCK

  • da das gerade mal wieder aktuell war, wie ist eigentlich der laufende Stand ?:
    -
    "20 Jahre Motorsport GmbH" =01/20 -
    = Schweden 2 (02/20 + 11/20) : Deutschland 2 (06/20 + 15/20)
    = wer kennt noch einen ?
    -
    M5-Exlusiv-Paket, (CECOTTO) (3.6)
    = Schweden 2 : Deutschland 3 (ok, einer der beiden -Schweden- ist bereits
    verschrottet aber auch -nachweislich- verschrottete -Deutsche- werden
    mitgezählt) :DD:
    -
    M5-Sportpaket, (WINKELHOCK) (3.6)
    Andrew@ oder Schweden_M5@
    = wie ist der laufende Stand der Erkenntnisse ??
    = Schweden 2 : Deutschland 6 (nachweislich verschrottete zählen mit !)
    -
    wer kennt noch einen ?? :eek:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    M5-Sportpaket, (WINKELHOCK) (3.6)
    Andrew@ oder Schweden_M5@
    = wie ist der laufende Stand der Erkenntnisse ??
    = Schweden 2 : Deutschland 6 (nachweislich verschrottete zählen mit !)


    Also, Schweden = 3 Winkelhock, BK04828, BK04770 und BK04774 (verschrottet in 2002 - überschlag)

    Foto hier


    Gruss
    Schweden_M5

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Fips,
    eurem Auto fehlt ein wichtiges Teil: die Sitze, deshalb ist der Winkelhock von euch so schwer zu verkaufen.
    MfG Andrew

    -
    -
    Andrew@ wenn das jemand ausdruecklich so sagt 'ok', aber ich glaub' das
    nicht so recht, das Problem ist eher das niemand den -richtigen- Preis
    fuer so ein Auto zahlen will - :mad: :(
    Fips@ wenn es irgend geht = abwarten, habt Ihr schon die 'MT' gefragt
    ob Interesse vorliegt an dem Auto, vor kurzem wollte man noch einen 'WH'
    haben, ansonsten frag' -Alexander Behrendt- ob er das Auto fuer Euch
    verkaufen kann :2f2f:

  • Howdie!


    Die Mobile Tradition hat kein Interesse. Das mag vielleicht an den Sitzen liegen. Bei normalen Autosuchenden geht das Fachwissen wahrscheinlich gar nicht so weit. 90% scheinen Bubis Anfang 20 zu sein, die einfach nur PS haben wollen... und das natürlich für unter 5000 Euro.


    Annoncieren macht wirklich keinen Sinn mehr, ist nur rausgeschmissenes Geld. Wir haben es jetzt auch nicht mehr eilig. Wenn einer gutes Geld bietet, fein. Sonst bleibt er halt bei uns...


    Gruß!

  • Moin,
    die Sitze zu tauschen wäre ja fuer die 'MT' eine leichte Uebung, NUR -dann-
    sieht das Auto zwar aus wie ein WH ist aber NICHT mehr -Original- !!
    BEHALTEN wuerde ich das Stueck !
    -
    Du könntest ja sonst einfach dem -Alexander Behrendt- einmal mitteilen das
    das Stueck zu verkaufen ist. Beim -Behrendt- melden sich laufend Interessenten die etwas -besonderes- suchen und dann -vielleicht- auch bereit sind etwas mehr zu zahlen. :DD:
    -
    PS: Fuer EUR 5000 kaufe ich das Stueck fast unbesehen und ohne das ich
    zunächst Verwendung dafuer habe ! Also bitte nicht in einer Uebernacht-Aktion verschleudern !!!!
    -
    Gruss
    Kalle ///M
    -


    Zitat von Fips

    Howdie!
    Die Mobile Tradition hat kein Interesse. Das mag vielleicht an den Sitzen liegen. Bei normalen Autosuchenden geht das Fachwissen wahrscheinlich gar nicht so weit. 90% scheinen Bubis Anfang 20 zu sein, die einfach nur PS haben wollen... und das natürlich für unter 5000 Euro.


    Annoncieren macht wirklich keinen Sinn mehr, ist nur rausgeschmissenes Geld. Wir haben es jetzt auch nicht mehr eilig. Wenn einer gutes Geld bietet, fein. Sonst bleibt er halt bei uns...


    Gruß!

  • Keine Angst, auf "Hau-Ruck" kommt der bestimmt nicht weg...


    Der wird jetzt kaum noch bewegt, über Weihnachten wird er brav in der Garage eingemottet...


    Mal schauen, was sich ergibt!


    Gruß,
    Fips.

  • Was fast alle M5 ja sind ......
    War mit meinem 540ia Touring auf der Waage mit 18" Mischbereifung bisserl SA wiegt das Ding ohne Fahrer und 20 Liter im Tank 1780KG .......:(
    Zum Winkelhock ohne Sitze was sollte der denn Kosten ????

  • Was fast alle M5 ja sind ......
    War mit meinem 540ia Touring auf der Waage mit 18" Mischbereifung bisserl SA wiegt das Ding ohne Fahrer und 20 Liter im Tank 1780KG .......:(
    Zum Winkelhock ohne Sitze was sollte der denn Kosten ????


    -
    Nicht 'ohne Sitze' aber 'ab Werk' mit 'normalen' E34 M5 Sportsitzen (soweit ich mich erinnern kann und ohne meine Unterlagen zu sichten:lol:).

  • bigben01@
    BK04801 wenn ich dass so schnell richtig mitbekommen habe.
    Lass' mich gern wissen wenn du dann irgendwann mal gar keine Zeit mehr fuer das Auto hast.
    Ich verspreche dass er gegen einen fairen Preis in gute Hände (leider nicht meine:|) kommt.:gear:

  • Hallo m5tourreg


    Vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits möchte ich den Wagen behalten. Andererseits wird er keine 100km im Jahr bewegt. Vor ca. 8 Jahren war ich in derselben Situation mit meinem Alpina B10 E28 (77Stück gebaut... einer in der Schweiz) Für ein sehr lukratives Angebot hab ich den Wagen damals verkauft. Brieftasche voll - - - Alpina weg... Übrig geblieben ist eine leere Seele. :| Kurz: Ich bereue den Verkauf von dazumal. (auch wenn er heute immer noch in Liebhaberhänden ist)
    Der Wagen steht und steht und steht. Ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch dies nachempfinden können. Je wertvoller ein Auto, desto weniger wird es bewegt.
    Ich verkaufe immer wieder BMW`s (http://www.e30.ch). Wenn es sich aber um ein seltenes Modell handelt, tu ich mich immer sehr schwer. ;)
    Angebote werden gerne entgegengenommen. Ein Verkauf wird aber nicht garantiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!