Ein paar Bilder zum M5 aus der Tuningmesse Essen 28.11.04

  • hinten keinen Seitenhalt in den Sitzen :cry:


    so ein Schicki-Micki-Schalthebel :cry:


    auf dem Motor nur Plastik sichtbar :cry:


    von wegen: sexy Arsch :cry:


    Hermann no-:gear: today

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Sascha

    Mir gefällt der neue M5 überhaupt nicht
    Der 6er ist schon besser und dann noch als M6 :what:
    Einen M6-Harry gibts ja schon braucht er nur noch das passende Auto :DD:


    Wir arbeiten dran - jedoch befürchte ich, daß er wieder wie mein "alter" 6er aussehen wird! ;)

    Zitat von Sascha


    Oder ein M6-Sascha wäre auch nicht schlecht :damn:


    Das klingt gut, mach das - wir werden bestimmt ein gutes Team! :2f2f:


    Der M5E60 gefällt mir immer noch nicht, jetzt eher sogar noch weniger als am Anfang. :eek:



    Harry

  • Zitat von Mad1980

    Ein "normales" 7-Gang-Getriebe wird es wohl wegen der Problematik mit 5 Schaltgassen zurechtzukommen nie geben.


    Wenn der Motor leistungsfähig genug wäre, würden 6 Gänge vollkommen ausreichen. Damit sollte ein Geschwindigkeitsspektrum bis 400 - 450 km/h problemlos abzudecken sein.


    Der Schubbek-Motor sollte dies zb abkönnen.


    Harry :D

  • Moin


    Ich denke mit dem SMG Getriebe soll der Kupplungsverschleiß trotz 2-Scheiben-Kupplung gering gehalten werden und ich vermute ebenfalls die Anordnung der 7 Gänge wäre beim Schalter verwirrend und schlechter fahrbar.


    Angeblich sollte der 7te Gang als Schongang ausgelegt sein. Durch die Leistung und das Drehmoment kann der M5 trotzdem noch Beschleunigen.


    Mir persönlich gefällt der M6 auch besser. Wobei zwischen M5 und M6 mal 25tEuro Mehrpreis fällig werden. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!