Instrumentenkombi M5 in 525 ??

  • Das Kombi ansich passt ... aber ohne de M5-Codierstecker, wirst Du falsche Werte erhalten.
    Somit brauchst entweder den Stecker vom M5 oder musst den aus Deinem Kombi umprogramieren lassen.
    Auch auf die Tankanzeige mit 80/90L sollte man ... für, glaub ich, 80€ (oder warens DM) gibts bei BMW die 80L für das M5-Kombi.

  • Servus beinand,


    ich mach mal hier weiter,


    in der Suche fragte ich ja schon nach einem Adapter für low/high Umrüstung fürs Instrumentenkombi, Tacho, wie auch immer...


    Kann das wer von euch ändern?


    In meinem E34 ist ein low-Kombi, ohne Ceck Control + Bordcomputer original verbaut.


    Wär ne super Sache, wenn wer das für mich umändern könnte. Bin da mal wieder talentfrei, was das selberbasteln anbelangt.


    Oder könnt ihr mirs nochmal erklären, wie´s funktioniert? Im E34-Forum versteh ichs nicht :cry: . Den Rolli kann ich nicht anschreiben, weil ich nicht registriert bin usw.


    Gibts auch die Option, alle Kompontenten vom 525-535 zu übernehmen?


    Stefan/Poschi

  • Gehen tut´s :)


    muss wie schon gesagt umcodiert werden.


    wer das kann? geht ins e34 Forum da gibt es einige Spezis wo das machen, einfach dortige Suche benutzten zu den Kosten weis ich aber nichts.

  • Zitat von MW-S38

    Gehen tut´s :)


    freut mich, nur wie?


    Zitat von MW-S38

    muss wie schon gesagt umcodiert werden.


    damit ists nicht getan, leider!



    Zitat von MW-S38

    wer das kann? geht ins e34 Forum da gibt es einige Spezis wo das machen, einfach dortige Suche benutzten zu den Kosten weis ich aber nichts.


    hab ich schon alles versucht...


    Stefan/Poschi


  • Schreib mal mein Kumpel an den TJ340 der hat in seinem frühreren 525i ein M5 Tacho eingebaut und umcodieren lassen, hatte nicht mal die 80l Tankuhr umgerüstet ging einwandfrei. War soweit ich weis auch jemand vom e34 Forum.


    Oder mach da mal zu dem Thema einen neuen Thread auf, kann mir echt nicht vorstellen das da keiner Ahnung hat da hat doch bald jeder 5. einen verbaut.

  • Zitat von ivo e34

    Ein codierstecker kannste auch bei Induleo oder Kai525i programmieren/umcodieren lassen.
    Beide sind hier auch im forum unterwegs.



    (jetzt wo ich den Namen sehe) glaube bei dem Kai hat mein Kumpel seinen M5 Tacho auch umprogrammieren lassen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!