Das ist doch mal ein netter Anblick..

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    e30 M5 hab ich auch vergessen!



    Seit wann is denn ein e30 M5 ein Alpina ?!
    Hab nur die Liste der Alpinas vervollständigt! :rolleyes:



    Is ein E30 mit S38B36 Maschine.
    Und der E30 B6 3.5 hat die orig. leider verheitzt und hat jetzt den M30B35 drinne.


    @Harry: Was treibsch am WE? Ich werde neuen Kühler (und neuen LuFi) einbauen.

  • du kleiner eierkopp! ich wollt nur weiter aufzählen..
    hab net gesagt das der e30 M5 ein alpina is.. dafür wäre er eh zu verbastelt, leider!

  • @ MM II : Ich bin da, kann ja bei Dir mit dem 6er vorbeikommen, die Strecke wird er noch schaffen. Also WE ist bei mir noch nicht verplant.


    Kansch mir ja `ne kurze Wegbeschreibung zukommen lassen, dann kuck ich vorbei :D


    Harry


    Gibt`s auch was zum saufen? :mrgreen:


    Is ja voll heiß hier

  • @Caine: Bisch Du mit Vollgas gegen ne Wand gefahren ???
    Einfach hier ne Wegbeschreibung zu mir und meinem Auto zu posten wo jeder (also net die e34m5.de-User) ihn lesen kann? :mad:
    Sowas macht man per PN oder im "geschlossenen" Bereich. Will mein Auto noch ne Weile haben! Und die Teile dran auch!


    @Harry: Die genaue Addi bekommst noch per PN, wenn ich zu Hause bin!

  • Des is net witzig!
    Find des echt net gut.
    Wenn jemand meine Adresse rausgibt, dann bin ich das! Zumindest öffentlich!


    Wurden schon einige e34 geklaut, Teile rausgebaut oder beschädigt (nach Berichten im INet) und da hab ich kenn Bock drauf!

  • Hallo Dick ,


    Du Armer - Du mußt!! :D einen 850 csi fahern. Ich bedaure Dich richtig :mrgreen:


    Der csi ist schneller als der E34M5 und in den Kurven hatte ich auch den Eindruck, daß der 8er besser ist als der 5er. Liegt aber wohl mit an der Hinterachslenkung, die so um die 3-4° miteinlenkt.


    Der 416PS Alpina 5.7 dürfte schneller als der csi sein - ist aber nur eine Mutmaßung. Ich habe noch nie einen fahren dürfen :(


    Harry

  • Du brauchst kein mitleid mit mir zu haben Harry;) Es gibt weniger schöne sagen im leben:mrgreen: Aber leider musten wir das termin eine woche verschieben.


    Grs. Dick

  • Dann verschiebe ich das Bedauern auch um eine Woche ;) Gib dann mal einen Bericht ab - interessiert mich schon, welchen Eindruck Du davon bekommen hast (eigentlich- haben wirst)


    Harry

  • He Bub - was kann ich dafür, daß Du dauernd unterwegs bist ;)
    Nö, hat sich grad so ergeben, weil MM II die Chance nutzen wollte, den Edelstahlauspuff mit den Fe-Kats zu sehen und zu hören. Der 6er kommt ja am Mittwoch weg zur Reparatur.


    Also das/die Treffen stehen noch alle aus!!! Terminvorschläge bitte, ihr beiden!


    Harry :cool:

  • @Harry: Hab am So. Abend Deinen Touring auf dem Parkplatz gesehen ... leider war ich zu schnell vorbei! *ggg*
    Kommst am Do. mit an den Ring?


    Termin ... ?! Hmm ... mir egal. Freitag hab ich keine Zeit, Samstag werde ich nochmal probieren den LuFi reinzubekommen und danach könnte wir uns irgendwo treffen?!

  • @ MM II : Heiz halt net so :D


    Diesen Do. ist wahrscheinlich möglich. Könnte wirklich klappen. Mal schauen.
    Am Sa. ist 6er-Treffen in Filderstadt - denke wede dort net so lange bleiben, da ja kein 6er zur Hand :(


    Danach könnte es funktionieren. Wär schön.


    Harry

  • hehe samstag klingt nach Domlagerwechsel :)...
    ne kleiner scherz! aber wir sollten das bald mal ins auge fassen!
    sind total durch.


    hmmm Donnerstag wird sicher gut! also Harraldo gib dir nen Ruck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!