• hat jemand von euch ein m 535? ich habe einen gesehen der mich interessiert. jg 87, ist ja ein flotter flitzer, was für sonderaustattungen hat der? und worauf sollte ich vôr dem kauf achten? habe letztes wochenende mein m5 poliert und ins parkhaus gestellt, und für im winter habe ich mein ix, da währ doch für die zwischenzeit ein 535 e 28 ein gutes stückchen,


    ich glaub ich habe eine bmw fobie :kick: , vielleicht sollte ich einfach mal das geld auf die seite legen und spare. und doch .... :gear:

  • [QUOTE=reiben]hat jemand von euch ein m 535?


    ja, ich habe zumindest einen 535i E28



    ich habe einen gesehen der mich interessiert. jg 87, ist ja ein flotter flitzer, was für sonderaustattungen hat der? und worauf sollte ich vôr dem kauf achten?


    ...schaust mal hier: "http://f23.parsimony.net/forum53095/"


    Da sind genug E28 Kenner die Bescheid wissen.


    Speziell beachtenswertes gibt es nicht beim 535i/M535i.
    Technik ist zuverlässiger als ein Benz 200d.
    Leider ist der E28 Karosse kein so langes Leben vergönnt wie der Technik.
    Es sein denn man bemüht sich ein wenig.


    Das übliche: Wagenheberaufnahme, Fensterrahmen, Türpflalze, Heckblech aussen an den Schweissnähten, Frontschürze wegen Steinschläge.
    Beim 535/M535 ausserdem besonders auf Radläufe achten. Wegen der Verbreiterungen....und unter den Heckspoiler.


    Ausserdem rostet beim E28 der Tank sehr gern am Einfüllstutzen.


    Grüsse, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!